PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi Software für Nokia N95



little devil
14.12.08, 14:57
Hallo Ihr Lieben,
habe seit kurzem ein Nokia N95.
Würde darauf gerne eine andere Software zum navigieren nutzen als die installierte Nokia Maps, da ich dafür nicht ständig ins Internet will.
Habe gehört, dass TomTom Software gut sein soll und auch auf den integrierten GPS zurückgreift.
Welche Version ist aber für dieses Handy geeignet?
Kann jemand helfen???

horst1528
14.12.08, 15:07
Hallo Ihr Lieben,
habe seit kurzem ein Nokia N95.
Würde darauf gerne eine andere Software zum navigieren nutzen als die installierte Nokia Maps, da ich dafür nicht ständig ins Internet will.
Habe gehört, dass TomTom Software gut sein soll und auch auf den integrierten GPS zurückgreift.
Welche Version ist aber für dieses Handy geeignet?
Kann jemand helfen???
Hallo, ich habe die Version 6 von TomTom auf meinem Gerät dafür gibts auch die ganzen Karten für dein N95 . jedoch mit dem Internen Gps bin ich sehr unzufrieden mal gehts mal nicht . hab mir aus diesem Grund einen externen gps receiver gekauft und bin seither begeisterter Nutzer dieser Navi`s

horst1528
14.12.08, 15:17
Hallo Ihr Lieben,
habe seit kurzem ein Nokia N95.
Würde darauf gerne eine andere Software zum navigieren nutzen als die installierte Nokia Maps, da ich dafür nicht ständig ins Internet will.
Habe gehört, dass TomTom Software gut sein soll und auch auf den integrierten GPS zurückgreift.
Welche Version ist aber für dieses Handy geeignet?
Kann jemand helfen???


hast PN!

antjkdw
14.12.08, 16:07
ich habe auch mehrere versionen durchprobiert ( tom tom, route 66 ) und bin schließlich bei garmin xt 5.00 geblieben. ist aber wohl geschmackssache, ich persönlich finde es am einfachsten und bisher bin ich überall angekommen. hab dir mal ne seite per pn geschickt.

roadrunner781
28.05.09, 20:07
hi, kannst du mir die seite auch schicken ??

habe das 6220 classic

SDH-weg
01.06.09, 13:48
guckt doch einfach ins gsmfree board da gibts alles was ihr braucht! -