PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender die mit der kathy 910 hell zu kriegen sind



sam_the_man
13.12.08, 23:36
Hallo

Kann jemand sagen, was für sender zur Zeit mit emus und kekse auf der Kathy zu öffnen sind ?
Kann nur den orf öffnen. TPS sollte aber auch hell werden. Funktioniert bei mir leider nicht mit mgcam. hat's jemand geschaft ?

blumax
14.12.08, 10:20
zur zeit geht nicht viel orf/kabel deuschland und das wars auch schonn tps löpt mit emu glaup ich
auf welchen sat biste noch?

sam_the_man
14.12.08, 23:14
Bin auf Astra und hotbird (13 grad).

Mit der dreambox wird aber scheinbar TPS hell. Deshalb frage ich mich, weshalb es mit der kathy nicht funktioniert ??

ingosen
15.12.08, 11:25
Hallo
Kann jemand sagen, was für sender zur Zeit mit emus und kekse auf der Kathy zu öffnen sind ?
Kann nur den orf öffnen. TPS sollte aber auch hell werden. Funktioniert bei mir leider nicht mit mgcam. hat's jemand geschaft ?
ORF geht jedenfalls mit Cm*3

sam_the_man
15.12.08, 14:27
Ja, ORF habe ich auch hell gekriegt (mit camd3 und mgcamd). Ist aber eine etwas magere ausbeute !
Hat sonst niemand Erfahrungen mit andernen Sendern . z.b. TPS ?

blumax
15.12.08, 21:19
den richtigen keys

sam_the_man
15.12.08, 21:47
In dem Fall funktioniert's bei Dir ?
Benutzt Du mgcamd ? Benötigt man ein spezielles mg_conf file ?
Kekse ins softcam.key file, richtig ?

fluxx
15.12.08, 23:44
Wie schaut es aus mit Sky UK- ich nehme an, man braucht ein Abo. Dann einfach Karte rein oder noch einen E*u?

Met@lKing
17.12.08, 12:09
Wie schaut es aus mit Sky UK- ich nehme an, man braucht ein Abo. Dann einfach Karte rein oder noch einen E*u?

Sky UK wird mit Videoguard verschlüsselt. Da solltest Du dann ein CAM suchen, welches mit NDS-Videoguard Karten zusammenarbeitet, wenn man hier (deutschsprachiger Raum) überhaupt Abo´s dafür abschließen kann. Du wirst eher einen Receiver (ich glaube es war Vantage, DreamBox und Ferguson) finden, der Videoguard-Karten entschlüsselt. Bei den CAM´s musst Du suchen, welche es kann. Benutze die Suchfunktion hier im Forum, wird bestimmt etwas zu finden sein.

fluxx
17.12.08, 15:36
...wenn man hier (deutschsprachiger Raum) überhaupt Abo´s dafür abschließen kann....
Geht offiziell nicht, nur über Zwischenhändler- aber ich würde halt einen Freund in UK um Hilfe bitten. Schöner wäre zwar, einen Emu mit Keksen zu füttern :huepfende0039: -aber davon habe ich noch nix gehört.
...Du wirst eher einen Receiver (ich glaube es war Vantage, DreamBox und Ferguson) finden, der Videoguard-Karten entschlüsselt....
ich hatte ursprünglich die Dream 800 ins Auge gefaßt- ist mir aber noch zu teuer. Die Kathi habe ich gewählt weil sie auch Linux & LAN hat. Jetzt noch Sky-HD aufzeichnen, das wärs dann!
...Bei den CAM´s musst Du suchen, welche es kann. Benutze die Suchfunktion hier im Forum, wird bestimmt etwas zu finden sein...
Wenn jemand SkyUK am laufen hat bin ich für Tipps dankbar- gern auch per PN.
:schilder0540: