Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender die mit der kathy 910 hell zu kriegen sind
sam_the_man
13.12.08, 23:36
Hallo
Kann jemand sagen, was für sender zur Zeit mit emus und kekse auf der Kathy zu öffnen sind ?
Kann nur den orf öffnen. TPS sollte aber auch hell werden. Funktioniert bei mir leider nicht mit mgcam. hat's jemand geschaft ?
zur zeit geht nicht viel orf/kabel deuschland und das wars auch schonn tps löpt mit emu glaup ich
auf welchen sat biste noch?
sam_the_man
14.12.08, 23:14
Bin auf Astra und hotbird (13 grad).
Mit der dreambox wird aber scheinbar TPS hell. Deshalb frage ich mich, weshalb es mit der kathy nicht funktioniert ??
Hallo
Kann jemand sagen, was für sender zur Zeit mit emus und kekse auf der Kathy zu öffnen sind ?
Kann nur den orf öffnen. TPS sollte aber auch hell werden. Funktioniert bei mir leider nicht mit mgcam. hat's jemand geschaft ?
ORF geht jedenfalls mit Cm*3
sam_the_man
15.12.08, 14:27
Ja, ORF habe ich auch hell gekriegt (mit camd3 und mgcamd). Ist aber eine etwas magere ausbeute !
Hat sonst niemand Erfahrungen mit andernen Sendern . z.b. TPS ?
sam_the_man
15.12.08, 21:47
In dem Fall funktioniert's bei Dir ?
Benutzt Du mgcamd ? Benötigt man ein spezielles mg_conf file ?
Kekse ins softcam.key file, richtig ?
Wie schaut es aus mit Sky UK- ich nehme an, man braucht ein Abo. Dann einfach Karte rein oder noch einen E*u?
Wie schaut es aus mit Sky UK- ich nehme an, man braucht ein Abo. Dann einfach Karte rein oder noch einen E*u?
Sky UK wird mit Videoguard verschlüsselt. Da solltest Du dann ein CAM suchen, welches mit NDS-Videoguard Karten zusammenarbeitet, wenn man hier (deutschsprachiger Raum) überhaupt Abo´s dafür abschließen kann. Du wirst eher einen Receiver (ich glaube es war Vantage, DreamBox und Ferguson) finden, der Videoguard-Karten entschlüsselt. Bei den CAM´s musst Du suchen, welche es kann. Benutze die Suchfunktion hier im Forum, wird bestimmt etwas zu finden sein.
...wenn man hier (deutschsprachiger Raum) überhaupt Abo´s dafür abschließen kann....
Geht offiziell nicht, nur über Zwischenhändler- aber ich würde halt einen Freund in UK um Hilfe bitten. Schöner wäre zwar, einen Emu mit Keksen zu füttern :huepfende0039: -aber davon habe ich noch nix gehört.
...Du wirst eher einen Receiver (ich glaube es war Vantage, DreamBox und Ferguson) finden, der Videoguard-Karten entschlüsselt....
ich hatte ursprünglich die Dream 800 ins Auge gefaßt- ist mir aber noch zu teuer. Die Kathi habe ich gewählt weil sie auch Linux & LAN hat. Jetzt noch Sky-HD aufzeichnen, das wärs dann!
...Bei den CAM´s musst Du suchen, welche es kann. Benutze die Suchfunktion hier im Forum, wird bestimmt etwas zu finden sein...
Wenn jemand SkyUK am laufen hat bin ich für Tipps dankbar- gern auch per PN.
:schilder0540: