PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hdtv receiver für ****sharing.. :(



jagabongo
11.12.08, 14:45
...also hab hier mal ein wenig rumgelesen... werde allerdings nicht wirklich schlau aus der ganzen Sache

Ich hab jetzt nen neuen TV und hab da noch meine Nokia DBox2 dran. (SAT)

Jetzt würde ich gerne auf einen HD Receiver umsteigen, jedoch auf die super features dieser Box NICHT verzichten müssen!!

was vorhanden sein muss am neuen receiver is LAN anschluss und er sollte für ****-Sh***ng brauchbar sein! (Ich weiß leider nicht ob das nur mit Linux geht oder auf anderen Softwarealternativen...)

ach ja der Preis also meine Alte Dbox2 (ca. 100€) +50€

der preis des neuen receivers sollte 180€ NICHT übersteigen!

Bitte helft mir!!!

dirk01
11.12.08, 14:53
Für einen guten HDTV-Receiver, welchen du auch für CS nutzen kannst, mußt du schon ca. 250 € ausgeben.
In dieser Preisklasse fällt mir nur der Kathrein UFS-910 ein.
Kann HDTV, Aufnahmefunktion via externer Festplatte und mit einem Fremdimage geht CS.
Es gibt auch schon ein Enigma2, ist in der Betaphase welches aber schon ordentlich läuft.

Hier im An- und Verkauf werden auch schon mal gebrauchte Geräte für ca. 200 € angeboten.

Sollte dich ein gebrauchtes Gerät interessieren, könnte ich dir Jemanden vermitteln.

jagabongo
11.12.08, 15:00
kann dieser kathrein auch mit der cccam umgehen ? weil ich brauche diesen receiver als client für das newcamd protokoll...

und ja du könntest mich mal weitervermitteln :P

falls jemand interesse hat hab wie gesagt ne Nokia Dbox 2 SAT mit 2xI anzubieten und noch aufpreis dazu halt gegen einen Kathrein UFS 910

dirk01
11.12.08, 15:05
Cccam kann die Kathi leider nicht.

Soweit wie ich weiß, kann sie Camd3, MGCamd, EvoCamd sowie MBox.

Eines dieser Emus sollte sicherlich zu deinem CS-Netzwerk mit Hilfe vom Car dserver kommunizieren können.

Deine DBox solltest du geziehlt im An- und Verkauf anbieten, hier bringt das nichts und zudem auch falscher Bereich.

Musicnapper
11.12.08, 15:06
Ja ,newcamd Protokoll wird unterstützt auch in HD