PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V]D-Box2 Kabel mit MD-Image,Display streifenfrei



Walbass
09.12.08, 15:25
Ich verkaufe eine D-Box2 von Sagem für Kabel.Die Box ist in einen ausgezeichneten Zustand.Das Display ist streifenfrei.Auf der Box ist das MD-Image V.5.30.Inclusive Fernbedienung(die ist sogar neu).
Preis 60 Euro incl.Versand über Hermes,Abholung in Berlin ist auch möglich.

Ist verkauft.

Walbass
12.12.08, 16:45
Preisupdate:50 Euro incl.Versand.
Ich kann auf Wusch auch ein anderes Image wie Keywelt oder GLJ raufspielen,das kann natürlich auch jeder selbst per FTP oder Netzwerk in sekundenschnelle machen.

tropfstop
13.12.08, 01:08
Hallo, ich hab interesse an der Box, welches image wäre denn das beste mit ner xbox und nem Beamer?
Grüße tropfstop

Walbass
13.12.08, 07:42
Hallo, ich hab interesse an der Box, welches image wäre denn das beste mit ner xbox und nem Beamer?
Grüße tropfstop
Hallo,die Frage verstehe ich nicht ganz....

Von der Bildquali sind die Images meines Erachtens nach gleich,alles andere ist eigentlich Geschmacksache,ich bevorzuge das MD-Image ,weil es für mich schön viele Plug-Ins mitbringt,die ich bequem Online installieren kann.Außerdem siehts gut aus....

tropfstop
13.12.08, 10:17
Also ich nehm sie!
Es kann ja sein das eines dieser Images besonders gut und einfach mit dem XBMC zusammenarbeitet. Ich will ja schließlich auch bequem gute Aufnahmen machen.
Grüße tropfstop
bbutzke(ät)gmx.de

Walbass
13.12.08, 11:54
Also ich nehm sie!
Es kann ja sein das eines dieser Images besonders gut und einfach mit dem XBMC zusammenarbeitet. Ich will ja schließlich auch bequem gute Aufnahmen machen.
Grüße tropfstop
bbutzke(ät)gmx.de


Alles klar,hab Dir eine E-Mail geschickt.