PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCcam.cfg



pen1
06.12.08, 01:04
Hallo,


nachdem ich hier schon sehr lange suche und noch keine passende lösung gefunden habe, frage ich mal.

ich versuche meine dbox mit CCcam als client zu nutzen.
doch leider finde ich in der CCcam.cfg der dbox keine C:Linie wo ich die entsprechenden einstellungen vornehmen kann.

ich habe auf der box das GLJ image laufen mit der CCcam.
als server soll eine dream dienen.

wer kann mir da einen richtigen tipp geben.

pen

plepps
07.12.08, 22:58
Hallo,
nachdem ich hier schon sehr lange suche und noch keine passende lösung gefunden habe, frage ich mal.
ich versuche meine dbox mit CCcam als client zu nutzen.
doch leider finde ich in der CCcam.cfg der dbox keine C:Linie wo ich die entsprechenden einstellungen vornehmen kann.
ich habe auf der box das GLJ image laufen mit der CCcam.
als server soll eine dream dienen.
wer kann mir da einen richtigen tipp geben.
pen


Na wenn du keine findest, schreib doch einfach eine rein. :)
C: ip.deiner.dream.box 12000 user pass

und nicht vergessen auf der dbox vor dem CCcam den capmtserver starten, sonst wird das nix.

tom

pen1
07.12.08, 23:31
Hallo,

erstmal danke für die Antwort,

für mich stellt sich nur die frage , warum bei der dream in der CCcam.cfg alles vorbereitet enthalten ist ?

die CCcam ist die selbe version wie bei der dream und die einträge fehlen.

oder muss ich in der dbox noch zusäzlich etwas aktivieren ?



pen

plepps
08.12.08, 07:08
Hallo,
erstmal danke für die Antwort,
für mich stellt sich nur die frage , warum bei der dream in der CCcam.cfg alles vorbereitet enthalten ist ?
die CCcam ist die selbe version wie bei der dream und die einträge fehlen.
oder muss ich in der dbox noch zusäzlich etwas aktivieren ?
pen

was heist vorbereitet?????
den F: eintrag gibts bei der Dream auch nicht, die können schliesslich auch nicht hellsehen. zumal in der cfg der dream eh alles auskommentiert ist, max. die N: definition für den newcs, die spielt bei deinem vorhaben keine rolle.

verstehe nicht, was so schwierig ist, jeweils diese eine zeile in ein file zu schreiben.

hast du denn auf der dbox das CCcam überhaupt aktiviert und nochmal - lässt du auf selbiger den capmtserver vor dem CCcam starten (hab ich bei mir via script gelöst)?!?!

tom