PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Start und Austria



falke201
05.12.08, 20:23
Hi
Habe Premiere Abo 1mal film und einmal Familie also 2Karten.Nun das Problem kann es sein das Premiere Start sowie Austria nicht mit drin sind da diese nicht offen sind,habe auf der Internet seite von Premiere keine info gefunden zu welchen Paket diese sender gehören.


gruß
falke201

falke201
05.12.08, 21:36
Start wird seit 2 Jahren schon nicht mehr angeboten, obwohl die noch senden. Und Austria ist nur in Österreich abonnierbar und zu sehen, zumindest offiziell.
stranger1

Ach so,nah dann Danke für Deine Antwort,man lernt nie aus.


Gruß
falke201

hagara
18.12.08, 00:08
Start wird seit 2 Jahren schon nicht mehr angeboten, obwohl die noch senden. Und Austria ist nur in Österreich abonnierbar und zu sehen, zumindest offiziell.
stranger1

Habe das 4-Paket und wundere mich ebenbfalls das Start nicht sichtbar wird.
Das, das Start-Abo nicht mehr angeboten wird ist bekannt, warum es nun nicht mit entschlüsselt wird ist mir nicht klar.
Hat jemand dazu informationen?

Ratatia
18.12.08, 00:43
Habe das 4-Paket und wundere mich ebenbfalls das Start nicht sichtbar wird.
Das, das Start-Abo nicht mehr angeboten wird ist bekannt, warum es nun nicht mit entschlüsselt wird ist mir nicht klar.
Hat jemand dazu informationen?



Premiere Start gibt es nicht mehr !!

Tomyslav
18.12.08, 08:00
Geben tut es Start schon noch. Es wird aber nur noch Premiere Inside um 20 Uhr ausgestrahlt. Sonst kommt nix mehr

Ratatia
18.12.08, 08:59
Geben tut es Start schon noch. Es wird aber nur noch Premiere Inside um 20 Uhr ausgestrahlt. Sonst kommt nix mehr
....

PFARRER
18.12.08, 11:33
Wieso gibt es Start eigentlich noch? Könnte man doch für was besseres verwenden den Sendeplatz.

Nachtfalke903
18.12.08, 13:12
Die von Premiere hätten Start oder Austria für die einzel Abos als eigenen Ausweich Kanal lassen können. Ich meine die Bundesliga macht ja Winterpause und da könnte man ja vielleicht ein guten Film erwischen! premiere will sich ja verkaufen aber ich merke vielleicht wollen die garnicht ihre abonnenten zu mehr programmabos bewegen!:dmies: