PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7025 SS.....



punisher0708
04.12.08, 23:28
Hallo erstmal bin neu in eurem Forum :45:
Meine Frage zu euch will mir eine Dreambox 7025 SS anlegen da ich schon mit der 7020 schon gute erfahrung gehabt habe! Würdet ihr mir diese Box empfehlen ?!
Da ich denke das unter euch in sachen Sat Profis sind möchte ich euch fragen welches Zubehör ich brauche um das beste Bild ergebnis zu erziehlen !
Folgende Sat Positionen will ich empfangen:
13,0 Hotbird
19,2 Astra
23,5 Astra 1E/3A
42,0 Türksat
Als DiSEqC Spaun SAR 411 F, DiSEqC Relais 4/1 ist die in 2x mal ausführung in ordnung ? (kann sich aber auch ändern falls ihr meint "etwas anderes zu der Sat konstellation" nehmen soll)!
Als Spiegel dachte ich an die Wavefrontier T90!!

Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!

LG puni

skyrunner29
05.12.08, 17:30
Ich hab die 7025 seit zwei Jahren und kann die nur sagen, dass die Box mit aktuellen Images (Gemini) mittlerweile sehr stabil läuft.
Falls du einen 5.1 Receiver verwendest, solltest du dich nochmal wegen der AC3 Tonausetzer bei einigen Receivern in Verbindung mit der 7025 informieren.
Zu deinem Diseqc Schalter kann ich dir leider nichts sagen, gab aber bei der 7025 bei einigen Schaltern Probleme!
Gerade für den Empfang mehrerer Sat Positionen ist der Doppeltuner ja eine feine Sache - da kann ich die die Box wärmstens empfehlen.
gruss