PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter 5er Kombi+BuLi wurde verlängert



hash
04.12.08, 12:33
Folgendes hat bei mir funktioniert:
-zum 30.11. wurde das 5erKombi+Buli (~35€) gekündigt, aufgrund Umstellung auf Standardpreise
-Mitte November ruft Premiere an und bietet mir Verlängerung zum gleichen Preis an -> erstmal nicht angenommen
-am 16.11. probiert in das Sportcooperations Abo für 30 € inkl. Star zu kommen (per Fax)
-Sportcooperations Abo wurde abgelehnt aufgrund abgelaufener Frist (stimmt aber nicht, ging bis 17.11.)
-gestern selbst angerufen und nachgefragt zwecks Angebot von Mitte November. Bieten mir Verlängerung um 1 Jahr für 35€ und zusätzlich 6 Monate 10 € Gutschrift an. Danach Standardpreis. Ausgemacht mit Bitte um schriftliche Bestätigung
-kurz danach ruft der Hotliner nochmal zurück: "Herr xxx, wie ich gerade sehe sind Sie ja schon Ex-Kunde" - "Na und". Der Typ überlegt kurz und brummelt dann irgendwas, ich meine nur "Machen Sie das, so wie wir es gerade ausgemacht haben" und er antwortet dann "Ja ich schau, dass ich das hinbekomme"
-Heute funktioniert mein Premierezugang auf der Homepage wieder, Abo steht mit 35 Euro drin. Lastschriftabbuchung ist auch schon hinterlegt, allerdings ohne die 10 Euro Gutschrift.
Mal schauen was noch draus wird.

Tantor
04.12.08, 14:22
Ich glaube ja nicht dran mit der 10EUR Gutschrift aber ich denke, dass du uns auf dem Laufenden halten wirst.

hash
12.12.08, 16:18
Das ganze inkl. den 10 Euro Gutschrift wurde mit heute schriftlich bestätigt...

kutas21
22.12.08, 18:32
bei mir hat es ebenso geklappt und noch 3 Monate Star gratis dazu(35€ minus 10€Gutschrift für 6 Monate).
Auch heute schriftlich bestätigt.

Gruß K.