PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conax-Hack: Kabelkiosk analysiert Situation



lars.berlin
28.11.08, 18:42
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_669556.html

Greetz Larsi.

jesus12
29.11.08, 00:46
die wollten diese lücke eh schon länger mal in angriff nehmen und alle karten sicher machen und da wird sicher was kommen !

blaster68
29.11.08, 06:35
selbst wenn es über Wochen/ Monate mit den besagten Systemen offen währe, wird der Zuspruch gering bleiben. Auf Astra die Conax-Aktion dürfte dem Ende zugehen. Prem..wird das Signal nicht mehr lange unterstützen, da Technisat auch sein Radio-Paket eingestellt hat, welches mit gleicher Karte zu abbonieren war, wie Das Thema-Paket von Prem..!

ete
29.11.08, 10:09
Die Leute mit Satempfang von "exotischen" Satpositionen, die nicht 19,2°O und 13°O sind kann man doch an seinen 5 Fingern abzählen. Dann beschränken sich wohl die meisten auf 23.5°O, 28,2°O und 9°O. Und der Rest geht dann auf die übrigen Positionen. Davon haben nur wenige ein Diablo 2.3 oder eine QBox. Die haben alle höchstens noch ein Diablo2.2 und einen Blind Scan Receiver ;). Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und Premiere Thema und BuLi interessiert auch nicht jeden. Also wegen noch nicht mal 50-100 Schwarzsehern großen Aufwand betreiben? Kekswechsel sind da ja schon lästig genug.
Dxer mit größerem Blech können eh die BuLi auch über andere Satpositionen unverschlüsselt gucken.

ete
29.11.08, 15:11
Es soll BuLi auf Nilesat 101 (7.0W) - 11785.00 V - Txp: 4 - Beam / Ausleuchtzone: Egypt (V) DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 - NID:2048 - TID:18 geben, im Dubai Sports Channel. Zumindest war das mal so. Es gibt den Kanal aber auch auf Hotbird 13°O, aber OHNE BuLi.

http://de.kingofsat.net/find.php?question=dubai+sport&Submit=Zap

blaster68
29.11.08, 15:56
Die Ausstrahlung von einem Spiel auf ATV+ ist schon "atemberaubend"! Eine Qualität unter aller Schublade, das auch noch in 4:3. Was soll dann auf so einem Kanal raus kommen. Zu dem glaube ich, hier ist keiner Im Board, der diesen Sat anpeilt.

blaster68
30.11.08, 07:08
Bin ich "keiner"?
Gruß Èowyn
P.S.: 5°W - 31,5°W
Dann wünsche ich dir weiter viel Spaß.

Wuchtbrumme
30.11.08, 11:42
Auf Astra ist doch von Premiere alles dich seit gestern, was in Conax codiert ist.
Die haben aber anscheinend diesmal nicht nur nen Keywechsel vollzogen ...

Und wie Blaster68 schon sagt, die Conax Verschlüsselung von Premiere ist zumindest auf Astra mittlerweile vollkommen über...

Noch was , auf 8°West wird es die BULI auch nicht mehr lange geben. Dort ist es ja die Einspeisung für Kabelkiosk , den Kabelnetzbetreiber.

Und wer hat seit Freitag, den 28.11.08 alle Rechte für die neue Saison ???
Soweit ich weiß kein einziger Kabelnetzbetreiber , geschweige denn Arena !

Aber in 2 Wochen hat Kabelkiosk erstmal genug Zeit sich um die Verschlüsselung auf 8°W zu kümmern, denn dann ist Winterpause in der BULI !

TMF
03.12.08, 01:37
also dieses 8 Grat West hat schon etwas von früher zu DDR-Zeiten:
1988 SAT.1 über Antenne gucken

da hat man es in unserem Ort gesehen, wenn die Leute ihre Antenne gedreht haben... ansonsten lag ARD/ZDF mit dem DDR-Fernsehen immer in derselben Richtung auf VHF/UHF..

ete
10.12.08, 20:02
BuLi bei Dubai Sport(s) und Dubai Sport 2 auf 26°O unverschlüsselt. Live Übertragung und zeitversetzte Aufzeichnung.
Ob es da noch mehr BuLi Spiele gibt, keine Ahnung, da mich sonst nur National- Mannschafts FuBa interessiert.
Im Prinzip gibt es schon einige Alternativen zum Abo.

19,2°O: ATV+; Verschlüsselt, aber offen wie ein Scheunentor
19,2°O: Anixe HD, Anixe SD; Zeitversetzte Heimspiele von Borussia Dortmund
7°W und 26°O: Dubai Sports; Live und zeitversetzte komplette BuLi Partien, leider ist mir der genaue Umfang unbekannt.

Ich habe ein 85er Blech und 26°O geht prima.

ete
11.01.09, 12:30
Im ULC gibt es nun Soft für Cams (Giga,T-rex), Emu und Receiver, die Kabelkiosk (8°W) über DCW erhellen soll.

Musicnapper
11.01.09, 13:22
FTE/Abracadabra z.b. ,bei Moresat zu sehen

satfriend
11.01.09, 17:10
Mit der Q Box sonst mit keinem Receiver!
Welcher soll denn Funktionieren?(Dream-DBox2-Tripple dragon-Vantage?????Bis jetzt noch keine!
Mit dem giga cam sollte es seit heute Morgen Funktionieren!
(Das war´s auber auch schon.........)!:coole0084:

Mit der Dream funzt Kabelkiosk (8°W) über DCW,
allerdings nur BULI-Kanäle per EMU.

OLAOLA
11.01.09, 17:46
Hi,

es geht mit VIELEN Sachen - DUOLABS ist NICHT mehr ALLEIN

Atlantic Bird 2 (8.0W) - 12650.00 V - Txp: F7 - Beam / Ausleuchtzone: Europe DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 - NID:1325 - TID:1325

Keys für Kabelkiosk 8° West > constant CWs Bundesliga,Adult Channel,Blue Hustler

blaster68
11.01.09, 20:40
Da balt die Buli..wieder los geht, wird auch da wieder Bewegung reinkommen. Läuft jetzt seit ca. 3-4 Wochen ohne key-Wechsel oder ähnliches.

blaster68
13.01.09, 20:21
Ist zwar nicht so ganz richtig denn seit ein paar tagen ist Kabelkiosk dunkel!
Mit denn alten ke*s meine ich,mit denn neuen ist auch nur bulli und noch 2 andere Sender frei (Adult u. Hust**r)
Auch das ist nicht so ganz richtig! Bei mir läuft "Alles" von 8° West, nicht nur die zwei von dir genannten. Gerade noch mal durchgezappt...:tanzen1: