PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere HD Gutschein einlösen



sunfire
28.11.08, 18:11
Hi,
lustig wie ich bin, habe ich mir zu den Festtagen einen HD Gutschein gegönnt :33:

Nur leider war ich der völlig abwegigen und abstrusen Idee erlegen, dass man die beiden HD Kanäle vom Gutschein nun einfach auf mein bestehendes Abo freischaltet :ausserirdische0087:

Nur leider sagte man mir am Telefon das ich dafür eine 2. Karte bekommen würde.
Wovon ich nicht wirklich begeistert war da ich ehrlich gesagt nicht ständig zwei Karten tauschen möchte.

Falls man die HD Kanäle so zum Abo bucht, ohne Gutschein, werden die doch auch auf der bestehenden Karte freigeschaltet oder irre ich mich da?

Falls das so ist müsste das doch auch per Gutschein irgendwie möglich sein?

Oder gibt es da ein geheimes Codewort für die Hotline, damit das doch möglich ist?

Gruss sunfire :schilder0540:

Bobby
28.11.08, 19:23
Wenn Du ein bestehendes Abo hast und Dein HD aktivierst,

bekommst Du eine zweite Karte.


Ansonsten könntest Du Deinen Receiver

bei der Technik nochmals in Erinnerung rufen!


Vielleicht geht`s dann.

Gruß

Bobby

sunfire
28.11.08, 19:51
Wenn Du ein bestehendes Abo hast und Dein HD aktivierst,
bekommst Du eine zweite Karte.
Ansonsten könntest Du Deinen Receiver
bei der Technik nochmals in Erinnerung rufen!
Vielleicht geht`s dann.
Gruß
Bobby

Hi,
also würde ich auch ohne Gutschein, bei Zubuchung von HD, eine neue Karte bekommen?

Naja offiziell ist mein Receiver ja eine d-box 2 , inofiziell eine Kathrein ufs 910.
Deshalb wird die Technik mich wohl aufklären das mit der d-box kein HD Empfang möglich ist.

Schade mit 2 Karten wäre es unpraktikabel, immer erst Kartenjockey spielen ist nicht wirklich toll.

Gruss sunfire :schilder0540:

warewolf
28.11.08, 20:10
Ich würde darauf drängen HD auf der S02 freizuschalten und eine HD Box angeben die nicht auf NDS upzudaten ist. Seriennummergenerator für die Boxen war hier im Forum erwähnt.
Gruß Warewolf

pirol65
28.11.08, 23:26
Bei Gutscheinen bekommt man immer eine neue Karte. Wenn der Gutschein abgelaufen ist muss man sie zurückschicken.
Selbst wenn man gleich wieder einen neuen Gutschein freischaltet bekommt man auch eine neue Karte. Warum das so ist kann niemand richtig erklären.

sunfire
29.11.08, 00:14
Naja wie gesagt bei Gutscheinen, ohne ein Abo zu besitzen, könnte ich es noch verstehen das man jedes Mal eine neue Karte bekommt.

Aber wenn ich doch schon so einen Eiskratzer im Receiver habe, müsste es doch möglich sein, HD darauf laufen zu lassen.
Für 14 Tage war es ja auch möglich alle Sender zu empfangen.

Wieviel Erdöl muss für so eine Kartenverschwendung denn noch sterben :stupid:

Gruss sunfire :fussball_blue_white