PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : settings für hyundai 1000



sts1
28.11.08, 12:14
hallo
bin auf der such nach setting mit 8 grad west für meinen hyundai 1000
hatt zufällig jeman solche
mfg

sts1
28.11.08, 12:59
Google mal nach SatEditor(HDT_1.26).
Damit kannst dir deine eingene Settings erstellen..(nach Sendersuchlauf)
ich brauche eigentlich die settinges um danach die schüssel ein zustellen
das selber erstellen mit ein en suchlauf soll kein proplem sein
ich weis nur nicht wie ich die 8grad west finde ohne settings
mfg

sts1
28.11.08, 13:14
Einfacher wäre es mit einem Satfinder,
kosten ca. 10,-€
schneller und genauer würde ich sagen...
ja sat finder habe ich weis nur nicht welchen sat.ich gerade gefunden habe
es liegen mehrere in der nähe

blaster68
28.11.08, 17:01
Einfacher wäre es mit einem Satfinder,
kosten ca. 10,-€
schneller und genauer würde ich sagen...
Also mit einem Satfinder den 8° West einzustellen, halte ich für ein Abenteuer! Glaubt mir, ich habe diesen Sat schon einigemale eingestellt, wegen DSL per Sat, es ist nicht so einfach. Tip, klar profess..Messgerät! Alterantive, mit viel Geduld: kleinen Monitor und Digitalreceiver mit Signalanzeige neben Antenne postieren (wenn möglich), einen Transponder "genau" eingeben, z.B. 12649, V, 27500, 3/4! Dort befindet sich unter anderem der "Free-Kanal" Kabelkiosk Info. So nun grob mit Kompass Himmelsrichtung stellen und mit viel Gefühl (Geschick) die Antenne versuchen einzurichten. Immer wieder testen ob richtiger Sat. Mit Glück glabst...:schilder0540:

blaster68
28.11.08, 17:37
Ist mir schon klar! Man sollte versuchen sich dem 8° West langsam zu nähern, in dem man erst mal den Thor auf 1° West findet. Auch für diesen Sat gibt es glaube ich keine Settings (selten wie 8°). Der ist aber "leichter" zu finden, wie der 8er! Wenn man den schon mal drinn hat, ist es nicht mehr weit zum Atlantic..8° west. Dort würde ich den Transponder 36 eingeben, 12399, V, 28000. 7/8. Ist z.B. Free-Sender Nautik TV.
P.s.: Habe schon einige Settings gefunden, allerdings nicht für diese Box!