PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDTV Netzwerkbox Kathrein UFS910 1Watt



HotBird7
25.11.08, 23:17
Verkaufe meine sehr gut erhaltene HDTV 1Watt Kathrein UFS 910 Sat- und Netzwerkbox für Sat in silber.
Grund des Verkaufs, möchte mir eine Dreambox kaufen.

Artikelbeschreibung:

Verkaufe meine HDTV Box Kathrein UFS 910 1Watt in silber.
Die Netzwerkbox hat keine Kratzer und auch die Fernbedienung ohne Gebrauchsspuren.
Mit dieser Box funktioniert Aufnahmefunktion + Timeshift und kommt sehr gut mit Modulen zurecht.

Der Stick 1GB mit AAF Image (BA) wird mitgeliefert,
funzt alles super auch geeignet für CS weil Netzwerkanschluß. Eine Box für den Satfreak.
Sender sind schon in verschiedene Favoriten abgelegt.
Super SD und HDTV Bild, keine technischen Mängel, super Netzwerk Box. Box an den Netzwerkrouter anschließen und Software wird installiert per Fernbedienung.
Großes Display, eingestellte Sender werden gut erkannt.

Preis 190€ + versicherter Versand + 13 Mon.Garantie mit Rechnung

Bei Bedarf kann noch ein 5 mal gebrauchtes Alphacrypt TwinCamModul geeignet für die neuen Premiere Karten oder andere originalen Karten für 85 € mit dazu gelegt werden, alles top in Ordnung.
Also anstecken und geniesen

Bitte Per PN

wladi67
27.11.08, 22:32
Hallo,ich werde gerne kaufen

HotBird7
27.11.08, 22:42
Hallo Wladi67, die Box wurde gestern Abend schon schriftlich gekauft. Ich warte erst mal ob der Betrag auf das Konto überwiesen wird. Ich melde mich am WE nochmal bei Dir.

LG
HB7

schekel
02.12.08, 14:47
Hi,
hatte auch nen PN geschickt jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Finde ich nicht so toll, man hätte sich ja mal die mühe machen können ne kurze info zu geben.
mfg
schekel:whis_kissass03_2643

HotBird7
02.12.08, 23:18
Hi,
hatte auch nen PN geschickt jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Finde ich nicht so toll, man hätte sich ja mal die mühe machen können ne kurze info zu geben.
mfg
schekel:whis_kissass03_2643

Hallo Schekel, entschuldige Du warst nicht der Einzigste der mir geschrieben hatte, ja war meine Schuld, hätte es Dir schreiben sollen.
Nachträglich soll ich Dir noch Grüße von Dirk1 übermitteln hättest Du die Box bekommen, ist jetzt egal, jedenfalls er läßt Dich grüßen. Du hattest ja von ihm auch schon einiges gekauft. Er hat nur geschrieben das Du ein guter Käufer bist und auch verlass auf Dich ist.

Die Kathi ist verkauft mit Modul.

Gruss
HB