PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SportsCooperation Antrag!



bambam2601
25.11.08, 21:03
Freunde von uns haben den Antrag über das Formular SportsCooperation(695) bei Prem. gestellt. Sie bekmen heute einen Anruf und wurden aufgefordert noch einen Ausweis nachzufaxen. Kann mir jemand sagen, was für einen Ausweis die sehen wollen?
Danke im Voraus

wacheia
25.11.08, 21:11
Freunde von uns haben den Antrag über das Formular SportsCooperation(695) bei Prem. gestellt. Sie bekmen heute einen Anruf und wurden aufgefordert noch einen Ausweis nachzufaxen. Kann mir jemand sagen, was für einen Ausweis die sehen wollen?
Danke im Voraus


Die verwechseln zur Zeit SportsCooperation mit Mitarbeitervorteile.

Man muss denen erklären, dass es sich nicht um ein Mitarbeitervorteils-abo handelt.

Das Formular SportsCooperation sieht keinen Ausweis vor.

oskar1
25.11.08, 21:26
Das gleich Problem haben Freunde von mir auch.
Premiere lässt sich auf keine Diskussion ein.
_______
oskar1

bambam2601
25.11.08, 22:10
Die scheinen das anscheinend bei Prem .nicht zu verstehen. Die wollen auf jedenfall einen Ausweis,obwohl ja kein Ausweis nötig ist.
Eine Kundennummer ist auch schon vergeben. Kann es sein das eine Karte schon unterwegs ist?

wacheia
25.11.08, 22:16
Die scheinen das anscheinend bei Prem .nicht zu verstehen. Die wollen auf jedenfall einen Ausweis,obwohl ja kein Ausweis nötig ist.
Eine Kundennummer ist auch schon vergeben. Kann es sein das eine Karte schon unterwegs ist?

Jetzt kommt das Beste.

Die wollen einen Dienstausweis bei einem SportsCooperations-Abo.

Natürlich völliger Schwachsinn. Aber: Die sind sogar zufrieden, wenn man eine mit allen Zahlen geschwärzte Gehatsabrechnung faxt. Welcher Arbeitgeber ist scheinbar eagl.

O-Ton: "Ich muss hier irgendetwas hinterlegen. Das reicht dann. Anweisung von oben."

Ratatia
25.11.08, 22:28
"Premiere bietet ab sofort im Rahmen seiner neuen strategischen Ausrichtung keine rabattierten Abonnements mehr an. Unser Angebot umfasst ausschließlich Abonnements nach der jeweils aktuellen Angebots- und Preisstruktur, Rabatte werden nicht mehr gewährt. Vergünstigungen auf Produkte basieren auf einer freiwilligen Leistung des jeweiligen Unternehmens.

Für bestehende Rabattverträge gilt:

Bis zum Ende der Vertragslaufzeit ändert sich bei bestehenden Rabattverträgen nichts. Die Verträge können zu diesen Konditionen allerdings nicht mehr verlängert werden. Wir werden Ihnen rechtzeitig vor Vertragsende ein Angebot unterbreiten." Quelle (http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_journalistenabos.jsp)