PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Forentreffen am 24.11.2008



Ratatia
25.11.08, 01:15
Hei @all,
heute hat das kleine Board-Forentreffen in Essen stattgefunden und ich muß -als ausgeguckter Schriftführer- nunmehr Bericht erstatten. (hab mich dazu aber gar nicht freiwillig gemeldet!!!:Sorry:)

Also mein Bericht:

1. Das Treffen fand auf einer Kartbahn in NRW in Essen statt. (zu Essen gab es zwar nichts, weil die Boardsponsoren nicht gekommen sind)

2. Von den über 100.000 useren des Board waren natürlich eine Menge Leute gekommen ! (also ein paar Promille waren es schon ..hicks)

3. Da das Treffen auf einer indoor Kartbahn stattfand, mußte natürlich jeder eine Runde drehen (ich brauchte nicht!! he,he, da ich ja schon als Schriftführer ausgeguckt wurde)
Urmel und Cim wollten gar nicht fahren! ...(Angst ????)

Bei Urmel konnte ich das ja noch verstehen; er hat ja erst heute seinen kleinen neuen Flachflitzter erhalten!

Cimi hat immer nur rumgedruckst. ...Nein, so eine Kiste mag ich nicht ... "wer weiß von wem die gekauft wurde" ; ich fahre immer nur meinen Porsche, da weiss ich was ich habe :schilder0039:

Soweit so gut.

Erst als dann Gigant den Jungs (und Mädels) einmal so richtig gezeigt hat, wie man mit den kleinen Kisten umgeht, haben sich dann doch einige mutige user gefunden.
Cimi wurde überredet!! (Ich glaube nach 3 Raki oder 4 ?? oder war vielleicht doch nur gefärbte Cola im Glas? :grinsend0265:)
Also Cimi, Grobistar und Stranger1 haben sich letztendlich dann doch ein Rennen geliefert.

Als neutraler Beobachter muß ich allerdings dazu ergänzen, dass die drei eine nicht so gute Figur dabei abgegeben haben. :smiley-baby:
Ich mußte auch noch Fotos machen! Habe allerdings nur zwei Aufnahmen geschafft (muß wohl an den 4 oder 5 ?? Raki gelegen haben!!! :wallbash:)
Beim 1. Bild ist mir Urmel (ohne Kart) durchs Bild gehuscht!!! ...daher so verschwommen! Beim 2. Bild seht ihr Grobistar als neuen Schumi-Nachfolger ....oder war es doch unser Formel 1 Schumi ?????

Also Zusammengefasst; es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.
Mein Dank geht an Gigant, Cim, Urmel, Stranger 1 nebst Frau, Grobistar und insbesondere an Atilla.

Stegum
25.11.08, 08:00
wieso war ich nicht eingeladen? :grinsend0089:

Tomyslav
25.11.08, 11:16
@timsah: Dann machen wir unser eigenes kleines Boardtreffen!:grinsend0267:
Alle die nicht eingeladen wurden, lade ich zum Kartfahren ein. Die Karts stelle ich zur Verfügung:

Ratatia
25.11.08, 11:34
...aber denkt dran, der letzte muß die Kartbahn sauber machen!!!
...wir hatten ja Urmel mit seinem Turbo-Besen:

Grobistar
25.11.08, 13:30
....Danke das hier keiner die Rundenzeiten erwähnt.....grins :sendungen_tv0180:
Beim nächsten mal, bin ich dafür das Stranger und Cim mindestens 30 Kg Gewichte dazu bekommen : Das wäre nur fair !!! :a115:
P.s. : war ein toller Abend....:2:

Ratatia
25.11.08, 14:08
Noch was,
lasst euch vom Urmel erzählen,
womit ich meine Frontscheibe enteist habe...:grinsend0089:


...mit Raki !!! womit den sonst :grinsend0058::grinsend0058:

Dimidix
25.11.08, 20:07
Jetzt mal echt Jungs. Ist son treffen nur für Moderatoren des Boards oder für jederman. Wäre nämlich liebendgern dabei gewesen.

Ratatia
25.11.08, 22:03
Jetzt mal echt Jungs. Ist son treffen nur für Moderatoren des Boards oder für jederman. Wäre nämlich liebendgern dabei gewesen.
Hei Dimidix und das gilt auch für Tomyislav, Stegum, Beule und Timsah und alle anderen, die hier fleißig mitgepostet haben!

...wir haben uns per PN -just for fun- vor so gut 3 Wochen diesen Termin ausgeguckt. Wer der eigentliche Initiator war ..spielt eigentlich keine große Rolle. Ich denke, Gigant weiss es wahrscheinlich. :grinsend0089:

Hat nichts mit (nur) Moderatoren oder so zu tun!!! Es wurde per PN schlicht weg angefragt, wer Lust hat zu kommen und dabei wurde natürlich auch berücksichtigt, wer von wo anreisen muss.

Einer hat es halt gemacht!!! ...und alle sind dann auch gekommen (Bandit steht hier außen vor .. aus anderen Gründen ...Bremen und Essen ist kein Katzensprung und die Witterungsverhältnisse waren gerade an diesem Tag nicht die besten).

Wie Satin es schon beschrieb; es gibt hier im Board mehr zwischenmenschliche Kontakte, als man glaubt.

Ich persönlich würde jederzeit ein solches (spontanes Treffen) gerne wiederholen. Nur wenn man hier öffentlich im Board ein Thema dazu eröffnet und fragt, wer will kommen, werden sich wohl etliche dafür begeistern lassen!!! ... nur dann kommen die Feinheiten, Termin, Ort etc. und daran wird es am Ende dann wieder scheitern.

Ich war dieses mal selbst Gast in einem Metier, dass ich vorher nocht nicht kennengelernt habe (Kartbahn; das Flair dort; selber Kart fahren können etc. und dann noch user aus einem virtuellem Board persönlich kennenzulernen!!),

Ich kann nur sagen: einfach spitze !!!! ...daher auch mein Posting dazu.
Wer auch an solch einem "event" interessiert ist, kann mir gerne eine PN schicken (und bitte nur PN .... nicht hier im Board ). Ich denke im nächsten Frühjahr kann man so etwas wiederholen und gerne auch in einem größeren Kreis. Nur man sollte vorher wissen, wer sich überhaupt ernsthaft dafür interessiert.

Danke

wacheia
25.11.08, 22:36
Mist. Ich hatte nicht mit bekommen, dass es ein Treffen gibt.

Wird sowas wiederholt?

wacheia
25.11.08, 22:47
klar doch....:schilder0008:

Dann bitte so groß ankündigen, dass es auch Schlafmützen wie wacheia bemerken.

Tomyslav
26.11.08, 11:58
Oktoberfest wäre ich auch dabei! :15:

Tomyslav
26.11.08, 12:38
Freut mich Beule dass Du es in die Hand nimmst :natur0030:
@timsah: Ich sage dir jetzt nicht, wie es mir beim ersten Oktoberfestbesuch ergangen hat :boese-traurig0327:

Tomyslav
26.11.08, 13:38
Super timsah kümmert sich um die Shirts! :schilder0008:
Mit dem Termin hat es noch keine Eile. Ist ja erst im September

Ratatia
26.11.08, 21:59
Was ist denn hier los ??? :confused2:
Wird das jetzt eine "KONKURENZ-VERANSTALTUNG" ??? :156: ...dann mache ich hier gleich mal einen Aufruf, wollen wir dann mal sehen,wer mehr Mitglieder bewegen kann. :156: :156: :156:
Ich hatte in Post 42 geschrieben, dass es so nicht geht!!!! (keiner versteht mich !!!)
..... schade ...so geht das nicht !!!

Ratatia
26.11.08, 22:08
wieso nicht ??? Anmeldung bitte direkt über die Premiere Hotline ! :156:



Wenn Du jetzt "Bobby München" wärst, könnte ich mir aus dieser Antwort etwas reimen! :grinsend0089:

Bobby
28.11.08, 16:22
Aha, da wird schon der Bär zerteilt, bevor das Fell erlegt ist.

Oder war das umgekehrt?


Also erstmal freue ich mich,

daß ihr einen wunderschönen Abend hattet.


So eine Wies`n-Zusammenkunft habe ich auch schon überlegt.....

allein...es gibt Probleme noch und nöcher.


Für günstige Unterkünfte könnte ich sorgen, OK


Tische zu bekommen ist selbst über gute Kontakte (die ich habe)

sehr schwer! Halb OK


Und....hat jemand Lust in 3 Schichten

aus dem Zelt gewechselt (geschmissen) zu werden? Gar nicht OK

Gruß

Bobby

Duke
28.11.08, 16:31
Organisieren und der Rest wird mir abgenommen.

Einmal Eintritt und zivile Preise.
Bei 15€ für eine Tasse verdünnte Plärre in Mümchen wird Mann nicht richtig steif. Und hier ist viel mehr los, und Weiber . :green:

http://www.motorcycle-jamboree.com/

Bobby
28.11.08, 16:40
Bei 15€ für eine Tasse verdünnte Plärre in Mümchen wird Mann nicht richtig steif. Und hier ist viel mehr los, und Weiber

Du hast bloß Angst vor der Lederhose :aetsch:


Beule:
Der zweite Montag ist immer am besten.

Urmel
28.11.08, 16:45
Obwohl, wenn ich unsere 5 Leute altersmässig zusammen zähle, kommen wir auch auf 230 Jahre. Wenn ich jetzt noch Urmel dazu zähle sind wir kurz vor der 300. http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig61.gif
stranger1

Hey Fremder,

was hat meine Größe mit dem Alter zutun???? :schilder0447:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Bobby
28.11.08, 16:47
Das ist Strangers systematische Potenzierung

Ratatia
28.11.08, 17:37
.
So eine Wies`n-Zusammenkunft habe ich auch schon überlegt.....
allein...es gibt Probleme noch und nöcher.
Für günstige Unterkünfte könnte ich sorgen, OK




... Bobby, wenn Du so etwas auf die Beine stellen würdest ....suuuper ... Ich verspreche, ich komme!!!! Es geht doch nichts über einen Kurzurlaub in Bayern. Sollte aber nicht gerade im Winter sein :schilder0540: mach mal ....

Ratatia
28.11.08, 17:50
Frostbeule.....:green:
PS:ich aber auch


...was heißt denn das ??? ...nur weil ich einen Schal bei unserem Treffen an gehabt habe ??? ...hey ...das war bitter kalt!!! ( ...nach dem Raki hab ich mich dann allerdings besser gefühlt :teufel-zombies0127:) :green:

Ratatia
28.11.08, 18:02
Raki gibbet bestimmt auch bei Bobby.....:33:
Da würde ich mir lieber eine zünftige Brotzeit und einen (oder zwei ?? ) Obstler wünschen!

Ratatia
28.11.08, 18:08
Obwohl, wenn ich unsere 5 Leute altersmässig zusammen zähle, kommen wir auch auf 230 Jahre. Wenn ich jetzt noch Urmel dazu zähle sind wir kurz vor der 300. http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig61.gif
stranger1


Fremder, rechne bitte noch einmal nach:confused2: wir waren 7 user aus dem Board plus dem netten Mädel :aetsch:

Ratatia
29.11.08, 00:29
Fremder, rechne bitte noch einmal nach:confused2: wir waren 7 user aus dem Board plus dem netten Mädel :aetsch:
Jetzt kneift er :sendungen_tv0046:

Ratatia
29.11.08, 16:28
:aetsch:
:437: :437: :437:
...dafür sind die aber auch länger geblieben ! :grinsend0228:


Ihr mußtet ja schon die Bettkarte stempeln :15:


an dieser Stelle noch einmal ein Dank an Atilla, der uns so zielsicher nach Hause gefahren hat.

Bobby
29.11.08, 18:06
Mögliche Erklärung:
Ich kneife nicht, habe aber dich, Urmel, Grobistar und meine Frau als halbe Person gerechnet, da unter 1,70 m.
Wahrscheinliche Erklärung:
Ich werde langsam alt und die Demenz kommt durch.
Offizielle Erklärung:
Gezählt wurden nur die Anwesendten die pünktlich da waren. Damit fallen Ratatia, Grobistar und Attila raus.
stranger1

Ähhh Stranger: Beitrag 42 :15:

Ratatia
29.11.08, 20:32
Mögliche Erklärung:
Ich kneife nicht, habe aber dich, Urmel, Grobistar und meine Frau als halbe Person gerechnet, da unter 1,70 m.
Wahrscheinliche Erklärung:
Ich werde langsam alt und die Demenz kommt durch.
Offizielle Erklärung:
Gezählt wurden nur die Anwesendten die pünktlich da waren. Damit fallen Ratatia, Grobistar und Attila raus.
stranger1



...hmmm ... die "Wahrscheinliche Erklärung " trifft da wohl eher zu :grinsend0079:

Ratatia
29.11.08, 20:41
Oktoberfest München, he??!!

Herrn Sprachrat Bobby freuen...:schilder0058:


...was ist ein Sprachrat ??? Ich nehme Cimi mit und der kennt sich mit Autos und Rä(d)ter aus :mamo0180:

Ratatia
29.11.08, 21:00
Ob ciminsky ohne Weiteres ne Einreisegenehmigung ins
ausserpreussische Bayern bekommt...?
Ein Sprachrat ist ähnlich eines Komerzienrates - nur der erstere ist ein
gelernter Sprachkünstler - ohne Komerz! :a143:


..ich glaube ich frage erst einmal Bobby und bitte ihn, mir das ins Hochdeutsch zu übersetzen, :4: