PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild-Freezer nur beim Sportportal



Tantor
24.11.08, 11:45
Hallo zusammen,

vorgestern hatte ich Probleme mit dem Sportportal, d.h. es war nicht möglich dort das Spiel zu sehen, das Bild lief keine 5sec ohne Freezer :-(

Es handelt sich hierbei um eine Client-Box die per WLAN gefüttert wird ;-)

Alle anderen Brummi-Sender liefen aber auf der Box ohne Freezer... Kann sich das jemand erklären ?

Danke schonmal

godlike
24.11.08, 16:09
NDS oder Nagra/betacrypt Karte und welches camd?

Tantor
25.11.08, 08:05
NDS oder Nagra/betacrypt Karte und welches camd?

Hallo,

also in der DBOX2 läuft meines Wissens ja nur die Nagra-Karte also sage ich jetzt mal Nagra-Karte.

Camd3864b, da ich die 3902 nicht ans Laufen bekommen habe ;-)

LG

Tomyslav
25.11.08, 09:34
Die NDS V13 geht auch in Verbingung mir newcs aber das ist ein anderes Thema.
Ist das Problem noch aktuell?
Viellecht ist deine Schüssel ungenau ausgerichtet und Du hast eine schlechte Empfangsqualität bei diesem Wetter

hansie45
25.11.08, 10:21
nächste Frage wäre SAT oder Kabel :)
Und wenn Du selbst keine Karte hast wenn ich das richtig verstehe, frag Deine Partner, was sie da veranstalten. Es gibt ne Mege Probs mit Dbox2 in Verbindung mit MCs und neuer Karte und Probleme mit camd3 gibt es auch einige.
Wlan kann auch ein Problem sein, also irgendwo anfangen den Fehler einzugrenzen
Da Du selbst ja nur Nutzniesser bist ohne Karte, würde ich bei dem Partner mal anfangen, wenn Du sonst vor Kurzem nichts geändert hast.

Tantor
25.11.08, 17:02
1.) Es ist SAT
2.) Sehe ich mich weniger als Nutzniesser, ich habe ein reguläres Abo im Haushalt, aber 3 Boxen im Haus stehen. Da ich nicht ganz einsehe, für jede Etage, wo ein Fernseher steht ein eigenes Abo abzuschließen... Von daher;-)

3.) Das Problem bestand am Samstag, wenn es weiterhin besteht melde ich mich nochmal ;-) ...