PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHILIPS DCR 9001 von PW - Bitte um Hilfe



MalcomX
22.11.08, 10:36
Hallo,

ich habe wie die meisten hier das PW-Mitarbeiterangebot wahrgenommen und dabei gleich den DCR 9001 von Philips geordert wegen HDTV und HDMI.

Seitdem habe ich nur Stress, da zwar alle Sender gefunden, aber nicht in die Programmliste aufgenommen werden (gut 120 TV-Programme und einiges an Radio fehlen). Auch KDH lässt sich nicht freischalten, obwohl es funktionieren sollte und deren Techniker nicht mehr dazu einfällt, als dass ich den DCR in den Werkszustand setzen soll, was ich getan habe. Ergebnis gleich Null.

Daher würde ich gern den DCR gern an PW zurückschicken. Sollte ja möglich sein - nur nicht im Tausch gegen ein gleiches Gerät und mit Geld zurück. Oder liege ich da falsch?

Mit welchen Kabel-Geräten habt ihr gute Erfahrungen, bzw. welches Gerät ist für PW und KDH (inkl. HDTV und HDMI) geeignet und sein Geld wert?

MalcomX
22.11.08, 11:43
HDTV und HDMI auf jeden Fall und eben PW und KDH auf einer Karte (und auch eine bessere EPG- / Programmführung als beim DCR). ****sharing wäre noch interessant.

Nur leider ist die Geräteauswahl für Kabel nicht gerade gross. Daher ja auch die Frage nach euren Erfahrungen, um einen weiteren Fehlgriff zu vermeiden.

blaster68
22.11.08, 15:47
Da wirst du schon einige Euro hinlegen müßen! Informiere dich mal im Bereich Topfield/ Dreambox und auch Technisat.