PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : galaxis receiver sat



emulator:1975
21.11.08, 20:19
Grüß Gott,
bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt....
habe 2 galaxis receiver mit easy rider 3.16 und satellit (Astra+Hotbird)
is ja jetzt etwas ruhiger geworden im tv und ich wollt mal wissen ob ich nichts dagegen tun kann .... evtl. anderer satellit etc.
bin nicht grad fit in der geschichte .....
wäre schön wenns was spanisches geben würde auser die normalen....

danke im vorraus....

ps. habe auch einen digital M50 ..... ????

wacheia
21.11.08, 20:45
Wie heißt die Version genau?

Heißt sie vielleicht Easy Rider 3.16_8?

Falls ja, vergiss es. Diese Version ist fehlerhaft und veraltet.

emulator:1975
22.11.08, 11:25
grüß dich........
ja es ist die 3.16_8
habe ich die möglichkeiten mit einer anderen was zu reißen?
wie gesagt bin nicht allzu bewandert und war froh das die 3.16 eigentlich ganz gut funktioniert hat......
würde mich freuen was von dir/euch zu hören....

Danke!!!!!

blaster68
22.11.08, 16:06
Da kannst du nicht viel reißen mit! ORF über CW sollte gehen. In Punkto Spanier: Wenn du auf D+ raus willst, geht niggs, egal welche Box /System. Nur über CS.

emulator:1975
22.11.08, 21:13
Da kannst du nicht viel reißen mit! ORF über CW sollte gehen. In Punkto Spanier: Wenn du auf D+ raus willst, geht niggs, egal welche Box /System. Nur über CS.
CS ?????

wacheia
22.11.08, 21:20
CS ?????

CS geht grundsätzlich. Über seriell. Ist aber nicht wirklich das gelbe vom Ei. es muss ein PC mitlaufen.

emulator:1975
22.11.08, 21:29
merke es fehlt mir sehr an wissen.......
was bedeutet cs?

kann ich mit einer anderen box was anfangen oder ist im moment nicht mehr drin wie orf ?

wacheia
22.11.08, 21:37
merke es fehlt mir sehr an wissen.......
was bedeutet cs?
kann ich mit einer anderen box was anfangen oder ist im moment nicht mehr drin wie orf ?

CS steht für C@rdsharing.

Mehr dazu in unserer Rubrik "C@rdsharing", die Du hier (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=99) findest.