PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF mit Zebra ohne CW-Modul helle machen



pauli123
21.11.08, 18:16
Hallo,
Funktioniert das oder brauche ich auf jeden Fall ein CW-Modul, wenn die originale FW verwendet wird?
Danke fuer eure Antworten

Che07
21.11.08, 18:22
Hallo,
Funktioniert das oder brauche ich auf jeden Fall ein CW-Modul, wenn die originale FW verwendet wird?
Danke fuer eure Antworten

HI,

da ich mal davon ausgehe, das du ein UFS 910 hast würde ich mal sagen das du ein Modul brauchst. Weil wie willst du ansonsten deine Z Karte in die Box bekommen.

Mache dir doch einfach ein anderes Image drauf, einen E++ und eine K Datei dann geht auch ORF.

MFG

davyjones
02.12.08, 13:18
Hallo

ich stehe vor dem gleichen problem und wollte, da ich im moment privat verdammt viel um die ohren habe, mich nicht erst belesen wie ich eine neues image auf die box bekomme, das hat zeit und das würde ich nächstes jahr wenn sich alles beruhigt hat in angriff nehmen.
deswegen wollte ich fragen welches modul zu empfehlen wäre um mit nem zebra orf und orf hd empfangen zu können.

danke schon im vorraus für eure hilfe

Tomyslav
02.12.08, 13:49
Die Kathi kann auch ohne Zebra ORF!
Sucht mal nach Camd3

davyjones
02.12.08, 14:18
ohh danke für die schnelle antwort.
hab jetzt im forum hier mal nachgesucht aber nix passendes gefunden.
aus meiner dbox zeit weiß ich noch das die camd in nen ordner kopiert wurde.....aber ist das bei der originalsoftware auf der kathi genauso einfach zu handhaben?
oder muß ich nen anderes image aufspielen?

hab auch schon nach ner anleitung gesucht aber keine gefunden, hat jemand nen link zur hand der es erklärt wo die camd 3 eingefügt werden muß?

Tomyslav
02.12.08, 14:20
Nein Du brauchst ein anderes Image. Ich empfehle dir das AAF 2.0.
Der Rest ist dann ähnlich wie bei der DBox2 nur die Ordnerstruktur ist ein kleines bißchen anders

davyjones
02.12.08, 18:46
ok danke, also lese ich mich mal in die thematik aaf ein.....ist ja hier alles im board zu finden, oder?

hab hier schon nen link gefunden, der mir aber nicht grad weiter hilft
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=111562

gibt es das ganze thema irgendwo ausführlicher beschrieben?

Tomyslav
03.12.08, 07:13
Google mal nach AAF Board