PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nokia 2xI Bmon 1.0 - kein "Reset"



renerocker
21.11.08, 09:17
Hallo,
habe eine Nokia 2xI mit Bmon 1.0. Wenn ich sie zum Debug enabeln (Bootmanager Einstellungen und ppcboot sollten in Ordnung sein, habe 10 Minuten vorher eine identische Box problemlos bearbeitet) anschließe, kommt kein "reset". Sie zeigt nur "laden" an, dann irgendwann "Premiere". Ganz zu Beginn erscheinen schon einmal kurz 5 Balken.
Wie kann ich rausfinden, ob da was kaputt ist ?
Kann ich meine Premiere-Karte gefahrlos reinstecken, oder kann die dabei einen Schlag wegbekommen ?

Million Dollar Man
21.11.08, 13:07
kontaktproblem vielleicht ? hab ich mal gehabt , schicht über den pin gut abgekratzt ?

renerocker
21.11.08, 15:05
kontaktproblem vielleicht ? hab ich mal gehabt , schicht über den pin gut abgekratzt ?
Welcher Pin ?

Che07
21.11.08, 17:52
Welcher Pin ?

Er meint den Pin für den Reset.Vielleicht hat diese Box am Gehäuse auch nicht genug Masse.

MFG

renerocker
21.11.08, 19:05
Er meint den Pin für den Reset.Vielleicht hat diese Box am Gehäuse auch nicht genug Masse.
MFG
Wieso, den Flashreset verbinde ich doch erst nachdem die ppcboot geladen wurde. Soweit kommt es doch gar nicht, wenn die Box überhaupt kein "Reset..." anzeigt. Sie kommt ja nicht über "Laden..." hinaus, was anderes zeigt sie zumindest nicht an.

Satfan123
22.11.08, 17:47
eventuell hardwAREDEFEKT DER BOX