PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathrein 910 + Beamer HD1000 HDMI = Kati TOT!!!!



borsty_69
20.11.08, 20:39
Tach,
ich habe da nen kleines Großes Problem mit meiner Kati 910 und meinem Beamer Mitsubishi HD1000. (aus den USA) Ich glaube die beiden mögen sich nicht. Wenn ich meinen Beamer über HDMI an die Kati stecke, dann schießt mir die Schnittstelle die Kati komplett ab.(mit orig, Image oder nen anderes) Das lässt sich "umgehen", indem ich die Kati auschalte, HDMI rein, netzstecker vom beamer raus und kati hochfahren. Nach etlichen malen klappt es dann mal und dann kannn man den beamer einschalten und es läuft. Total sch***ße und lästig. Mache das schon fast nen Jahr so und habe die schnauze so was von voll.
Aber ich dachte vielleicht ändert sich das ja mit dem Enigma 2 Image rev356. Habe es draufgeschmissen (Stick) und nu lööp gar nichts mehr!!!!! habe schon wie im How to umgestellt auf Stand von rev210 zurückgestzt aber es nützt alles nichts. Kein Bild über HDMI. Die Kati schmiert immer ab!!! Noch schlimmer als mit orig. Image
Jetzt habe ich es zur not über YUV am laufen, aber das ist doch keine Lösung
:boese-traurig0049:
Vielleicht kennt ja jemand von euch die Jungs von AAF und kann Ihnen den BUG Posten das sie vielleicht daran arbeiten. Server ist ja zur zeit noch dicht. Weil das Image von denen ist ja schon arg geil.
Kennt Jemand sonst ne Lösung oder alternative??? :durcheinander-ersta
Ach ja dauert es bei euch auch so lange bis Enigma 2 hochfährt oder liegt das an meinem Stick. Ich brauche jetzt 3min 15sec. zum hochfahren. Ist ja schlimmer wie meine Dbox :157:
Danke
Gruß Borsty