PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premiere HD



Eiche
19.11.08, 10:19
Morgen zusammen!!
Habe eine Frage. Hab hier von meinem Händler nach Kauf eines Fernsehers ein paar Gutscheine
für ein kostenloses 3-Monats-Abo Premiere HD und Discovery HD liegen.

Man muß bei Premiere anrufen, um es zu aktivieren (0,14€/Min. - Festnetz) und kann auch noch einen Receiver umsonst für die 3 Monate dazumieten. Zahlen muß man aber das Porto für den Receiver.Gilt das Angebot von premiere Noch??
Mfg Eiche

Ratatia
19.11.08, 10:27
Morgen zusammen!!
Habe eine Frage. Hab hier von meinem Händler nach Kauf eines Fernsehers ein paar Gutscheine
für ein kostenloses 3-Monats-Abo Premiere HD und Discovery HD liegen.
Man muß bei Premiere anrufen, um es zu aktivieren (0,14€/Min. - Festnetz) und kann auch noch einen Receiver umsonst für die 3 Monate dazumieten. Zahlen muß man aber das Porto für den Receiver.Gilt das Angebot von premiere Noch??
Mfg Eiche


...da hilft wohl nur die 14 Cent pro Minute ausgeben und bei Premiere anrufen.

miederpit
19.11.08, 10:28
Ich glaube Die Gutscheine sind ein Jahr lang gültig.Mein Kollege hat auch einen für HD eingelöst.

Eiche
19.11.08, 11:56
Viellen Dank für die information!
Mfg Eiche

rossonero
19.11.08, 12:07
hallo,
ich habe auch so einen Gutschein gehabt, die Gutscheine sind 4 Monate gültig ab dem Kaufdatum, du muss bei Premiere anrufen, die nehmen deine Daten auf und schicken dir dann die Karte zu. Ich hatte keinen Premiere zertifizierten HD-Receiver gehabt,aber ich habe einen Philips HD receiver angegeben, weil ich eine dreambox 800 benutze, die haben mich gar nicht nach Seriennummer des Gerätes gefragt, sollte das der Fall sein, kannst du zu Media Markt gehen, eine Geräte SN aufschreiben und angeben. Wenn du die Karte bekommst, dann muss man bei premiere wieder anrufen, um die Karte freischalten zu lassen, das hat bei mir mit der Dream 800 sofort geklappt.
Mfg Rossonero

dirk01
19.11.08, 12:30
die haben mich gar nicht nach Seriennummer des Gerätes gefragt, sollte das der Fall sein, kannst du zu Media Markt gehen, eine Geräte SN aufschreiben und angeben.

Den Weg kann man sich sparen :-)

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440

pirol65
19.11.08, 13:28
Auf meinen Gutscheinen für HD (ich habe noch 3 Stück für 9.99€)
Steht überhaupt kein Verfallsdatum drauf.
Die Gutscheine muss ich auch nicht kündigen.
Wenn ich am 2. des Monats anrufe geht er fast 4 Monate.

Eiche
19.11.08, 21:50
Hallo!!
Viellen Dank für die tollen Infos.Da steht dem hd Genuss ja nichts mehr im Weg
mfg Eiche

Teac
19.11.08, 22:56
Wo habt ihr denn die Gutscheine her?
CU Teac

doc.beat
20.11.08, 14:21
Hi,
ich habe gestern einen hier bestellt:
googeln :ht*p://www.planetcomputer
Weiß aber noch nicht, ob der unbefristet gilt.
Auf amazon steht ein Erfahrungsbericht, dass die Gutscheine nur noch bis 31.12. gültig sind!
Edit:
Hier: http://www.amazon.de/review/R3P9OKM0TTI9B8/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3P9OKM0TTI9B8

pirol65
21.11.08, 08:28
Meine Gutscheine sind direkt von Amazon. Es gibt kein Verfallsdatum.
Das trifft nur auf Gutscheine von anderen Verkäufern zu.

doc.beat
21.11.08, 10:11
Hab meinen Gutschein heute bekommen.
Er hat kein Verfallsdatum.

beelzebub
21.11.08, 19:36
Ich hab auch ein paar auf den Gutscheinen steht kein Verfallsdatum deshalb verfalen Sie auch nicht.
Den ersten hab ich schon eingelöst.