PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab



NOLLE
17.11.08, 17:59
Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab
Unterföhring - Premiere-Chef Mark Williams räumt weiter kräftig auf: Nach der Korrektur der Kundenzahlen und einer Gewinnwarnung an die Aktionäre sind jetzt Kunden mit ermäßigtem Abo an der Reihe.
Kunden, deren ermäßigtes Abo jetzt ausläuft, erhielten vor kurzem ein Schreiben des Premiere-Chefs. Williams teilt darin mit, dass die Sondertarife nach dem Auslaufen der vergünstigten Zwölf-Monats-Verträge nicht mehr gelten werden.
Betroffen sind davon nicht nur Journalisten, sondern auch Freunde und Verwandte von Premiere-Mitarbeitern sowie Mitarbeiter von Partnerunternehmen. Die Verträge sollen sukzessive umgestellt werden. Sprecher Torsten Fricke sagte gegenüber der Financal Times Deutschland: "Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das Gleiche bezahlen."
Ein Schritt auf diesem Weg ist der Umbau der Firmenstrategie. "Wir haben bereits begonnen, wichtige Korrekturen vorzunehmen", sagte Williams gegenüber der Finanzzeitung. So werde das Vertriebsmodell umgebaut, indem Neukunden in erster Linie für länger laufende Abos gewonnen werden sollen. Der bisherigen Tarifvielfalt, wie etwa mit den Prepaid-Karten namens "Premiere Flex", solle über kurz oder lang ein Ende bereitet werden.
[U]Williams will, dass jeder Kunde künftig mehr Geld für die Premiere-Sendungen ausgibt. Dies sei wichtiger als die bloße Abo-Zahl. Maßstab sei der durchschnittliche Umsatz pro Kunde im Monat (ARPU) von derzeit 24 Euro. "Diese Summe ist nicht schlecht, kann aber nur ein Anfang sein", sagte der Premiere-Chef.
.
Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_655978.html)
.
die noch verbliebenen Kunden sollen also mehr bezahlen...
na dann viel Spass beim weiteren Vorbereiten des Untergangs von Premiere....:tot-aerger-waffen00

zwanzigeuro
17.11.08, 18:35
Guten Tag Premiere Chef,

frag mal hier im Forum wie viele ein Abo für 50,- abschließen würden die jetzt eins für 24,99 haben.

Ich schon mal nicht. Da guck ich lieber die Sportschau oder gar kein Fußball.

Dann räum mal schön weiter auf bei deinen Tarifen.

zwanzigeuro

Duke
17.11.08, 18:41
Mehr als 19,99€ gibt es nicht !!!

Pluto7
17.11.08, 19:21
Auch nicht schlecht, das ist doch mal ne klare Aussage!

Dann werde ich meinen Vertrag auch nicht verlängern und mir dann wohl lieber ein paar Blu Rays aus der Videothek holen. Die sind aktueller und haben super Qualität. So dolle Sachen laufen ja auf Premiere auch nicht und mehr als 20€ will auch ich nicht dafür ausgeben. Vor allem HD mit nur 2 Kanälen und dann auch nicht mehr einzeln... Das ist das Aus für mich. Soll er doch sehen, ob er Premiere wieder zum Premium Fernsehen macht und die "reiche Kundschaft" lockt...

Ich finde es immer wieder lustig, das solche Leute aus dem Ausland nicht kapieren, das man hier keine 70-90€ nur fürs Fernsehen 2. Wahl ausgibt.

Auch die Marktwirtschaft scheint woanders genau anders herum zu funktionieren. Immer wieder lustig.

Wenn man nen saftigen Preis haben will, dann muss man auch was bieten können. Dadurch das dass Programm so nachgelassen hat, fällt es mir besonders leicht, auf Premiere zu verzichten zu können. Good Bye Premiere!

lars.berlin
17.11.08, 19:24
Der Heini vergisst, das ******* in Old Germany,
einen ganz anderen Stellenwert hat.

Danke, und Greetz Larsi.

Carlo75
17.11.08, 19:38
Ja, dann soll er mal sehen wo er die Abonnenten her nimmt...

Mein Abo hatte ich schon im Früh-Sommer auslaufen lassen. Selbst bei dem Mitarbeiter-Angebot hab ich noch ne Weile überlegt, ob es mir das überhaupt Wert ist, hab dann aber doch noch zugeschlagen.

Das war für mich aber auch die (preisliche) Grenze und ich würde nicht mehr bezahlen (4er für 24,95€).

Der Mensch scheint nicht zu wissen, dass es in Deutschland ein riesiges Free-TV-Angebot gibt, das, man siehe und staune, völlig kostenlos ist.
Und ehrlich gesagt reißt mich das (filmische) Angebot von Brummie auch nicht sonderlich vom Hocker.

MfG

Carlo

rqs
17.11.08, 19:58
Das ist doch alles nur ein Schaulaufen! Jetzt haben sie die Abonentenzahlen mit Billigtarifen angehoben, da muss man dem treuen - teuer zahlenden - Langzeitkunden was hinschmeißen, damit die nicht laufen gehen. Anders ist die Tolleranz bei den Vorzugsabos nicht zu deuten.

CU rqs

sunfire
17.11.08, 20:07
Hi,
mein Vorteilsabo für 20€ im Monat, läuft bald aus.
Würde es sich unter den Umständen lohnen noch schnell, falls es durchgeht, eins für 29,99 € abzuschliessen?
Weiss ja nicht ob die wirklich ernst machen mit Ihrer merkwürdigen Strategie.
Mehr als 30€ wärs mir allerdings nicht Wert.
Was meint Ihr?

Gruss sunfire

spidermann2008
17.11.08, 22:38
wenn diese berichte nur annähert stimmen,lege ich mich fest,auch die "neuen" wissen nicht wie man in deutschland ***** betreiben kann...
sie haben keine ahnung welche einkommensschichten überhaupt sowas abonnieren,deshalb treffen sie auch nur fehlenscheidungen...
ich weiß wer die ersten videorecorder gekauft hat und filme bei telerent geliehen hat....

Lord Dragon
17.11.08, 22:40
Hi,
mein Vorteilsabo für 20€ im Monat, läuft bald aus.
Würde es sich unter den Umständen lohnen noch schnell, falls es durchgeht, eins für 29,99 € abzuschliessen?
Weiss ja nicht ob die wirklich ernst machen mit Ihrer merkwürdigen Strategie.
Mehr als 30€ wärs mir allerdings nicht Wert.
Was meint Ihr?
Gruss sunfire
Mit abschließen ist es schon zu spät. Neue Preispolitik gilt ja ab heute.

crx
17.11.08, 22:52
Hi,
mein Vorteilsabo für 20€ im Monat, läuft bald aus.
Würde es sich unter den Umständen lohnen noch schnell, falls es durchgeht, eins für 29,99 € abzuschliessen?
Weiss ja nicht ob die wirklich ernst machen mit Ihrer merkwürdigen Strategie.
Mehr als 30€ wärs mir allerdings nicht Wert.
Was meint Ihr?
Gruss sunfire

das hört sich jetzt stark nach Panik an ?

Eine Vollkommen verfehlte Strategie ... seitens PW
Aber da kommen die auch noch dahinter und das ganz schnell, wenn auf die Mio Werbeausgaben und die Hochrechnungen pro investierte Mio in Werbung 50 neu Abos, davon nur 3 übrig bleiben.

Die Leute werden ihnen die neuen Pogrammpakete förmlich aus den Händen reißen :lachende0048:

Wer zu früh rechnet, rechnet eben 2x so wars immer und diesesmal wird beim 2. mal eben abgerechnet ...

Der letzte macht das Licht bitte in der Medienallee 4 aus ...

Unfassbar diese Ignoranz :div207:

Kirk75
17.11.08, 23:03
Mit abschließen ist es schon zu spät. Neue Preispolitik gilt ja ab heute.

Auf meine Family und Friends Gutschein für 24,99 Euro steht bis zum 31.12.08 gültig drauf. Die sollen es wagen, mir ende Dezember das Angebot nicht mehr einzulösen. Ich sag nur Advokart ist Anwalts Liebling !!!

spidermann2008
17.11.08, 23:16
sie haben keine Strategie,es werden dafür aber Leute gut bezahlt...
würden sie dem Volk "aufs Maul schauen"wäre es so einfach und so viel billiger..

Hansi Müller
17.11.08, 23:31
man sollte die pw aktie im auge behalten, mal sehen was das weihnachtsgeschäft so bringt, sollte es floppen fallen die preise im neuen jahr, was war nochmal mit angebot und nachfrage.......
mfg hansi müller

sunfire
17.11.08, 23:59
Hi,
naja Panik habe ich nicht wirklich, da ich eigentlich relativ wenig Premiere schaue, ab und an mal Fussball und unter der Woche 1-2 Serien.
Nur für das bischen würde ich wie gesagt nicht mehr als 30€ bezahlen, sonst mach ich das Licht aus :P

Ich finde es schon ein wenig schwachsinnig die Abos lieber teurer zu machen, als realistische Preise einzuführen :(

Naja vielleicht bekomme ich zum Aboende auch schon Premiere Komplett für 20€ und ich mein nicht das Programm Paket :D

Gruss sunfire

soso
18.11.08, 07:36
Was ich mal wieder nicht verstehe ist, wo sind denn die Marktstrategen von
Brumsiere??
Wieviele der Vorteilsabo sind denn im Vergleich zu den Standartpreisabos
abgeschlossen worden, sagen wir mal, in den letzten Jahren, immer dann wenn Brumsiere wieder mal dicht war?
Ich Tippe mal unverschämt 70% Vorteilsabo(20€-25€) gegen 30% viel zu teuer Satandartabos(30€-50€) <---- nur spekuliert, aber ich denke halbwegs realistisch. Das müsste sich doch anhand der Abozugänge leicht ersehen lassen können.
Ich meine war nicht mal vor einigen Jahren die Rede von einer sogenannten Taskforce seitens Brumsiere? Die angeblich das Internet bzw. PTV/Mosc-Boardverhalten der User ausspionieren sollten.
Was haben die da zu sehen bekommen? Unzählige Threads weit oben angepinnt,wie "VORTEILSABO" "GUTSCHEINABO" ect.nur für Mitglieder von weiss ich nicht was für eine Firma, wo sich eh kein Mensch seitens Brumsiere für den Wahrheitsgehalt interessiert hat. Diese Threads waren voll mit Neuzugängen, von Usern die sich darüber ausgetauscht haben, wie sich der Kauf abwickelte. Und das nicht nur hier sondern in unzähligen anderen Boards auch.
Und was haben die daraus gelernt??? Nichts, wenn ich das hier lese.
Tschuldigung, aber die Ignoranten haben es nicht anders verdient als auf die Schnauze zu fallen.
Gehabt euch wohl und tschüss ich nehm mir ne Tüte schlaf.

crx
18.11.08, 07:55
Die Manager bei PW haben sie
preiswert auf dem Banken und Immobilien Sektor einkaufen können ...

Wenn du es als Manager nicht drauf hast, Mrd verzockt hast, deine Firma und dein Land in den Ruin getrieben hast,

Dann sende Deine Bewerbung an :

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 4
85774 Unterföhring

TanteBob
18.11.08, 12:40
Bin ich froh, dass mir mein arena-abo (family) ausreicht.
Die verlangen zwar eine Satelitengebühr (warum auch immer) aber die scheinen vergleichsweise auf dem Teppich zu bleiben.
Ich finde es schade, was Brumiere aus dem Bezahlsender gemacht hat. Ich bin schon seit Teleclub-Zeiten dabei und war immer gern bereit für schöner Fernsehen etwas mehr auszugeben. Aber hey, mal ehrlich - im Zeitalter von schnellen DSL-Leitungen und des immensen Angebots aus dem www - wer ist bereit hier in Deutschland noch mehr Geld für gringfügigere aktualität auszugeben?

Wie ist das eigentlich im Ausland? Ich habe gehört, dass in manchen Ländern das ******* teurer ist als hierzulande. Ist es dafür jedoch aktueller?

fredi52
18.11.08, 13:36
Frage mich nur wo dieser Mark Williams herkommt,
war er bei GM oder KfW tätig.
Wenn er schon finanzielle Hilfe nötig hat, kann er sie
doch bei Merkel und Co. einfordern. ( Ist doch z Zt. inn)

PS. www.Prem***e. de
Volles Programm zum Vorteilspreis
EURO 53,99 !!!!!!!!!

TÜR
18.11.08, 14:02
da lachen ja die hühner, fast 55 euronen.
in einigen jahren wird mann sagen da gabs doch mal so ein sender??????
ach ja, der mit den günstigen preisen!!!!!:tot-aerger-waffen00:tot-aerger-waffen00

Nachtfalke903
18.11.08, 15:29
vielleicht sagt man sich wenn der Ölpreis gefallen ist können mir jetzt die premiere Paketpreise an hebenum aus der Krise zukommen. Auf keinen Fall ich bezahle 50 euro für drei Pakete, vor zwei Jahren hatte ich alles für die hälfte, nein Danke. Ich bezahle zur Zeit 19 euro für Fußball und Sport, wenn ich dafür mehr ausgeben soll überbringe ich meine Kündigung persönlich

loco444
18.11.08, 17:48
Hallo an alle,bin zwar schon länger Member hier aber schreiben ist nicht so meins.Ein Freund von mir hat heute einen Antrag an P******e gefaxt.alle
Pakete im Vorteisabo für 29,99 wurde abgelehnt er könne sich gerne die
neuen Abos zum Vorteilspreis von 53,99 abonnieren,Angebot war gültig bis zum 31.12.2008 der Link für das besagte Abo ist von der P******e-Homepage
schon verschwunden,nur zur Info.
Grüsse

xv12pbc
18.11.08, 18:01
Ich hab' dann heute gekündigt.
Die ganze Geschichte gibt's hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=125002

Ist schon 'ne Frechheit.
Was bilden die sich ein?
35,- EUR für ein zweier-Paket und 55,- EUR für "alles".
Was die Anzahl der Widerholungen anbetrifft schlägt Premiere sogar SAT1 und RTL. ;-)

Mein Tipp:

DVD's oder BluRay's ausleihen.
Kostet im Netz rund 10,- EUR für 4 NEUE Filme pro Monat.
Für den neuen Abo-Preis von 30,- EUR kann ich mir jeden Monat sogar 15 (fünfzehn) neue Filme nach Hause schicken lassen (Porto incl.).
Da habe ich:
- 5,- EUR weniger bezahlt als bei PW
- 15 neue Filme
- bessere Qualität
- ich kann die Zeit völlig frei bestimmen
- garantiert keine Wiederholungen ;-))))

Und Fußball gibt's sicher auch in der Sportschau zu sehen....

In diesem Sinne.....

sunfire
18.11.08, 18:12
Hi,
eigentlich sind die Live Sendungen das Interessanteste, der Rest ist eher was für Zwischendurch bzw. den bekommt man zur Not auch woanders.
Allerdings für 55€ hätte ich es auch nicht genommen.
Für 55€ im Monat könnten Sie ihr komplettes Programm in HD ausstrahlen und nicht in dieser teilweise unterdurchschnittlichen Bildqualität :schlafend0066:

Gruss sunfire :tot-aerger-waffen00

Kirk75
18.11.08, 18:13
Hallo an alle,bin zwar schon länger Member hier aber schreiben ist nicht so meins.Ein Freund von mir hat heute einen Antrag an P******e gefaxt.alle
Pakete im Vorteisabo für 29,99 wurde abgelehnt er könne sich gerne die
neuen Abos zum Vorteilspreis von 53,99 abonnieren,Angebot war gültig bis zum 31.12.2008 der Link für das besagte Abo ist von der P******e-Homepage
schon verschwunden,nur zur Info.
Grüsse

Was war das für ein Angebot ? Mitarbeiter oder Family & Friends ?

Kartenkraut
18.11.08, 18:21
Wir sind ja nicht an Prmiere wie Gas und Öl gebunden. Das wird ein Schuss nach hinten- sollen schon mal ein Gebäude anbauen. Es werden LKW Ladungen voller Kündigungen bei den Eintreffen.

Cu Kartenkraut

loco444
18.11.08, 18:22
Das war für Schüler,Studenten,Auszubildende und Schwerstbehinderte.

dime1
18.11.08, 20:22
-Freie Marktwirtschaft=Angebot und Nachfrage: Die Nachfrage wird sich wohl über kurz und lang erledigt haben.

baby22
18.11.08, 20:51
:schilder_8:Sollte Premiere die buli rechte nicht bekommen dann sieht es eh schwarz für die herren von premiere aus denke dann können sie aldi abo.s anbieten sagen wir Premiere komplett zum preis von 12 euro:c027:


Schlimm wenn man nie genug bekommt:schilder0048:

testo99
18.11.08, 23:15
ich bette zum lieben gott dass das nix wird mit der buli! würde mir nur leid um die angstellten tun!

es scheint 5 vor 12 zu sein in dem laden. und auch morduch hat wohl die nase voll einen anteil an einer unternehmung zu halten die noch nie [bis auf ein jahr (durch ausserordenliche erträge soweit ich weiss)] gewinn abgeworfen hat. wenn man ihm auch viel vorwerfen kann, von geschäften hat der mann ahnung!

ein radikaler umbau wie dieser,die preissteigerung, die streichung der 1 000 000 geisterkunden....der firma bleibt wohl nix anderes übrig. die müssen jetzt agieren sonst gehen sie unter.
ich glaube aber auch irgendwie nicht das sich hier eine hochpreispolitik wie man sie in england fährt bezahlt machen wird.

2009 wird spannend. wenn die buli wirklich weg ist....Jesus Maria.
das sportangebot ist doch praktisch das einzige was premere von den anderen unterscheidet! ein alleiniges merkmal, was eine firma einzigartig macht ist sehr wichtig um markt bestehen zu können. und das sehe ich bis auf buli bei premiere nicht.

premiere geht pleite oder wird genau wie sky in preis und leistung! könnte mir sogar eine namensänderung vorstellen. premiere hat keinen guten ruf in der bevölkerung. gilt als teuer! eine firma die immer in schwierigkeiten steckt. das währe marketigtechnisch sinnvoll. ausserdem könnte man so werbung (zB bei CL) für 3 länder mach. Einmal SKY scheiben und möglich vertragspartner in england deutschland und italien ansprechen. ich würde es so machen.
im übrigen starb ja schon der erste premiere sender! premiere serie wurde bzw. wird ersetzt durch die international bekannten FOX und TNT. das könnte ein erster schritt weg von der "marke" premiere sein.
andererseits hat der name "premiere" einen unglaublich hohen bekanntheitsgrad in deutschland.
es bleibt spannend und wird noch spannender....denke auf keinen fall das diese veränderungen die letzten waren im deutschen ******* markt!

lg

crx
19.11.08, 00:35
Murdochs Interesse kann doch nur sein, den Laden so preiswert wie möglich zu bekommen...
und das ist er nunmal wenn Premiere ganz pleite geht.

Demnach wundert mich die neue Preispolitik von 53,99€ für komplett nicht wirklich, es erstaunt mich vielmehr das es nicht gleich 83,99€ sind....

Die Buli geht PW sowieso fliegen.

controlletti
19.11.08, 00:56
Vielleicht könnte man seitens Premiere gleich so ne Art Kleinkredit (auf 52 Monate)
mit anbieten, um dem Kunden 24 Monate Vollabo zu ermöglichen ?
Auch Mist, Peter Zwegat würde mir den sowieso gleich wieder streichen.
Nur so ein Gedanke, im Sinne der allgemeinen Finanzkrise :icon_thumright:

testo99
19.11.08, 14:21
bei dem sendeangebot ist ein preis von 83,99€ nicht vertretbar....das ist der aktuelle aber auch nicht! hahahaha
da müssen einfach ein paar mehr sachen geboten werden. nicht mal nur filme...ich meine serien, ich meine sport und ich meine doku. auch das kinderprogramm ist ein witz. nachts senden sie einfach nix. ich verstehe nicht wo die ihren kopf haben. man könnte wenigstens das tagesprogramm wiederholen...aber nein. premiere hat das nicht nötig.

meist du das murduch die flasche kaputschlägt um aus den scherben was neues zu machen?
ich hatte da auch mal drüber nachgedacht.

aber es steht ja in den sternen wann premiere grüne zahlen schreibt. wenn das nix wird in absehbarer zeit könnte ich mir auch vorstellen das er sich von seinen anteilen trennt bevor alles weg ist. ich denke manchmal das der ***** markt nicht mehr hergibt in deutschland. das "normale tv" ist dafür zu gut und trift den geschmak der meisten leute.

wenn murduch das endlich merkt verkauft er seine anteile. und wenn murduch seine anteile verkauft wird der premierekurs noch weiter nach unten gehen.

Sandman86
19.11.08, 17:13
Moment mal... hab ich das richtig kapiert? Premiere sucht bzw. wirbt händeringend um Abonennten und das wollen die jetzt damit erreichen, dass die ihre Preise erhöhen bzw. Sparangebote abschaffen und das Programm sich qualitativ nicht im geringsten verbessert? :lol: Ja das is ne interessante Idee...

Hawak
19.11.08, 18:28
Hinter dieser neuen schlauen Vorgehensweise steckt natürlich eine Strategie, die wir kleinen Moscler nicht kapieren.

Das Stichwort heisst 'Premium-Marke' (siehe auch unter Audi, BMW etc.)

und bedeutet kurzgefasst:

Gleichgebliebene oder verschlechterte Qualität mit aufwendigem Brimborium (Werbung, Maßanzüge ab mittlerem Management) so hoch zu pushen, dass der gutbetuchte(!) Premium-Kunde alles bezahlt, nur um 'dabei' zu sein.

Die (also Brummi) wollen uns Gesindel nicht mehr, that's all.:sport32:
(so, wie's aussieht werden sie wohl auch genau das kriegen!!! :grinsend0180:)

Sandman86
19.11.08, 18:41
Muss man irgendwas besonderes können um Premiere Chef zu werden? :D

Kirk75
19.11.08, 18:42
ja, man muss nur Firmen ruinieren können !!!!

Phlygt
20.11.08, 09:19
Also, ich muss sagen hier steht einiges das ich IMO absolut unrichtig finde. Auch zeigt sich meiner Meinung nach, das einige die Wirtschaft und die Finanzwelt nicht ganz blickt. However.

Es gibt Gründe bei Brummie. Das ist ein Pokerspiel - einer der es echt drauf hatte zu spielen, Mr. Kofler - hat rechtzeitig erkannt, was die Uhr tickt!

Es geht um mehr als nur um Fernsehen, es geht um Macht und Einflussnahme und das global. Es ist ein leichtes die Mechanismen der Seifenblasendemokaratie zu nutzen seine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Aber was sind die Gründe dafür, dass ein Australier - ich erinnere euch, da haben die Inselaffen Ihre Gefangenen hin verbannt! - die Macht über den weltweiten ***** Markt haben will? Nur Geld!?

Met@lKing
20.11.08, 11:27
Also, ich muss sagen hier steht einiges das ich IMO absolut unrichtig finde. Auch zeigt sich meiner Meinung nach, das einige die Wirtschaft und die Finanzwelt nicht ganz blickt. However.
Es gibt Gründe bei Brummie. Das ist ein Pokerspiel - einer der es echt drauf hatte zu spielen, Mr. Kofler - hat rechtzeitig erkannt, was die Uhr tickt!
Es geht um mehr als nur um Fernsehen, es geht um Macht und Einflussnahme und das global. Es ist ein leichtes die Mechanismen der Seifenblasendemokaratie zu nutzen seine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Aber was sind die Gründe dafür, dass ein Australier - ich erinnere euch, da haben die Inselaffen Ihre Gefangenen hin verbannt! - die Macht über den weltweiten ***** Markt haben will? Nur Geld!?

Denkst Du, der spielt mit Osama Casino Royale? Weltherrschaft? Über die Mattscheibe den Soldaten (uns kleinen Leute) was ins Hirn pflanzen, wie mit Hypnose? Ich denke so langsam schweifen hier einige von einem Thema zu einem neuen. Onkel M. hat die Gunst der Stunde nicht genutzt, als die Aktie bei 1,60€ lag. Er wird noch warten bis sie wieder unten ist (bei 1,40€). Gebt Euch keinen Illusionen hin, er wird den Laden übernehmen und umbenennen. Oder denkt ihr, unsere Angela wird denen auch was vom 500 !! Milliardenkuchen abgeben. Der gehört sowieso, eigentlich und uneigentlich auch, U N S. Wohl eher nicht. Auf die paar Stimmen von Premieremitarbeitern kann die verzichten. Um zum Schluss zu kommen, es wird Zeit, dass da der Hammer kreist und Mark macht bis dato eine gute Figur. Das mit den Preisen wird er noch lernen. Als Randbemerkung: Der Hammer sollte hier in vielen Bereichen der Wirtschaft und der Politik kreisen.

soso
21.11.08, 07:27
ähmmm, wir reden aber immer noch von Premiere?!
Also kurz... Fernsehgucken.
Jetzt sagt mir doch mal bitte jemand, warum die Regierung sich finanziell
beteiligen sollte? Ich meine wir reden hier nicht von Opel, Holzmann o.ä.
Wie gesagt und ich bleibe bei meiner Meinung...die fahren die Karre absichtlich vor dir Wand, was denen das bringt vermag ich nicht erklären zu können.

crx
21.11.08, 08:16
Muss man irgendwas besonderes können um Premiere Chef zu werden? :D

Ja du must entweder bei Morgan Stanley , General Motors oder einem anderem ruiniertem Betrieb als Manger verantwortung getragen haben.

Heute ist der Schul / Studium - Abschluss sekundär, du must einfach in obig beschriebenen ein Meister deines Faches sein :div157: