PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu diablo 2.3



Planetdancer
15.11.08, 19:07
habe des öftern folgendes problem:

wenn ich eine under***ld soft auf mein diablo 2.3 kopiere, gehen sowohl die norischen als auch die albanischen sender.
kopiere ich aber eine neue ke*.**n datei drauf, dann gehen die conax sender nicht mehr. (obwohl beid er ke*.**n dabei steht für under***ld)

was muss ich tun, damit ich dieses problem nicht mehr habe?

anmerlung: die dat*.**n lasse ich unverändert

danke für eure hilfe.

Edd
17.11.08, 09:30
habe des öftern folgendes problem:
wenn ich eine under***ld soft auf mein diablo 2.3 kopiere, gehen sowohl die norischen als auch die albanischen sender.
kopiere ich aber eine neue ke*.**n datei drauf, dann gehen die conax sender nicht mehr. (obwohl beid er ke*.**n dabei steht für under***ld)
was muss ich tun, damit ich dieses problem nicht mehr habe?
anmerlung: die dat*.**n lasse ich unverändert
danke für eure hilfe.

Ist das IMMER die selbe K**.bin ? Wenn ja, teste mal ne andere Datei aus ! Meist steht bei den Files vom Web dabei was noch "zustäzlich" ausgetauscht werden muß z.B. CAIDS.*** - sofern notwendig !


Edd

Planetdancer
17.11.08, 20:01
Ist das IMMER die selbe K**.bin ? Wenn ja, teste mal ne andere Datei aus ! Meist steht bei den Files vom Web dabei was noch "zustäzlich" ausgetauscht werden muß z.B. CAIDS.*** - sofern notwendig !
Edd

meisten ist es die k**.*in von KM, da ist leider digitv nie dabei. muss für das immer mein altes t-rex anwerfen.
schön wär ja natürlich, wenn ich alle smit dem diablo läuft, aber danke für deinen tipp, werd mal verschiedene ausprobieren