PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweiter distanz



Cawsey
15.11.08, 11:10
hallo liebes spinnes board,

kann mir jemand kurz erklären was damit immer gemeint wird?

danke

Erdwin
15.11.08, 11:17
soll heißen, wenn sich die gewünschte Karte nicht direkt bei Deinem nächstliegenden Sharepartner befindet sondern bei dessen Sharepartner.

Dein direkter Sharepartner leitet Deine Anfrage praktisch nur weiter und leitet die Antwort dann wiederrum an Dich weiter.

Cawsey
15.11.08, 12:51
ah ok danke das erklärt dann diese ganzen freezer.
wenn mein direkter sharepartner dann eine karte hat verschwinden dann diese freezer oder muss ich immer noch damit rechnen?

danke

hansie45
15.11.08, 13:04
kommt auf den Fehler an.
distanz aus 2 muss ja nicht schlecht sein, hier liegen wohl andere Probleme vor.
NDS Sky Italy wäre vielleicht ein Kandidat, der Probleme machen könnte, aber auch kommt in Ditanz 2 noch gut an.
Ich vermute eher, hier wird noch mit Keys gespielt oder schlechte (gefakte) Karten im share oder falsch konfiguriert(Prio gesetzt , Reihenfolge,Configfehler usw).

Cawsey
15.11.08, 21:29
hallo hansie45,

es handelt sich um eine nds3 sky ita karte. kann ich das selber einstellen oder kann das nur der sharepartner einstellen?

hansie45
15.11.08, 21:36
Das kann nur der optimieren, der die Karte hat.
Ich habe bereits Sky Karten Distanz 2 über einen Stunde geschaut, ohne einen einzigen Aussetzer.
Ich ahne, daß es sich um den emu handelt, den wir hier NICHT ansprechen, deshalb kann ich Dir nur raten, mal in entsprechenden Sharingforen zu schauen und Deinem Partner die Tips nahe zu legen.
Ob er dann was macht, ist die andere Frage :)

Cawsey
16.11.08, 15:23
ist der emu mit dem c jetzt auch non public?

hansie45
16.11.08, 15:33
nein, dachte es ging um den anderen.
CCcam ,OK, dann schau bitte nach Prio, und Sortierung der Lines nach Deiner Vorliebe

Cawsey
17.11.08, 21:26
wo muss ich da jetzt schauen? in der config vom emu?
eventuell ein kleiner tipp per pn wo sich dann diese zeilen befinden?

Danke

hansie45
18.11.08, 08:56
Schau doch mal in den Bereich ****sharing, wo Dein Post jetzt ist, unter wichtig und diverse CCcam threads.
Ich habe die Parameter nicht im Kopf, aber Du musst eine Prio einstellen und eventuell auch die Lines nach Wichtigkeit sortieren.

Wenn Du selbst die Karte nicht hast, sind die Möglichkeiten eh sehr begrenzt.