Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit CCCam auf DM600/500 Satelitt
Hallo zusammen
Funktioniert CS im LAN mit CCCam oder einer anderen softcam auf ner Dreambox 500/600 und der neuesten Nagra Variante von P******* über Satelitt?
Sind diese blauen smart ****s. Oder gibt es andere Möglichkeiten mit einem legalen Abo?
Vielen Dank und Gruß von einem board Neuling
1stLtBoBo
Herzlich Willkommen bei Spinnes.
Ja CS funktioniert mit der Dreambox und CCCam. Die Premiere Sat Karte ist rot (S02)
Du kannst dich gerne noch vorstellen, das geht hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86
Hallo zusammen
Funktioniert CS im LAN mit CCCam oder einer anderen softcam auf ner Dreambox 500/600 und der neuesten Nagra Variante von P******* über Satelitt?
Sind diese blauen smart ****s. Oder gibt es andere Möglichkeiten mit einem legalen Abo?
Vielen Dank und Gruß von einem board Neuling
1stLtBoBo
läuft auch direkt im Cccam, falls es die getunnelte Betycrypt/Nagra is oder die NDS.
die "blauen" sind Kabelkarten, da steht aber auch etwas drauf wie D09 oder ähnliches.
Sat ist rot (S02) und NDS rot-weiß
Asche auf mein Haupt...
Meine Karte und Vertrag sollten die nächsten Tage kommen.
Hauptsache es wird funktionieren und gemäß euren Aussagen sollte es das?!
richtige Hardware vorausgesetzt ja. Die S02 läuft z.b. nicht in jedem Multicam
Dreamboxen 500 und 600S mit gemini image und CCCam sind dann die richtige hardware, oder bin ich auf dem falschen Dampfer?!
Juhu, vielen Dank, dann können wir hier schliessen
Gruß 1stLtBoBo