PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multicam



supi
13.11.08, 09:41
Hallo Zusammen,

ich soll für nen Kollegen ein Multicam kaufen ! Er möchte CS machen !

Könnt Ihr mir eins empfehlen ( mit oder ohnen Frequenzautomatik)

Und wo bekomm ich die habe bereits gegoogelt aber nur die mit automatik gefunden ! Ein günstiger Preis wäre auch noch ne tolle Sache.

Also dann mal vielen Dank

Für Eure Hilfe und Tipps

Grüße

Supi:164::164::164:

Ratatia
13.11.08, 09:47
Hallo Zusammen,
ich soll für nen Kollegen ein Multicam kaufen ! Er möchte CS machen !
Könnt Ihr mir eins empfehlen ( mit oder ohnen Frequenzautomatik)
Und wo bekomm ich die habe bereits gegoogelt aber nur die mit automatik gefunden ! Ein günstiger Preis wäre auch noch ne tolle Sache.
Also dann mal vielen Dank
Für Eure Hilfe und Tipps
Grüße
Supi:164::164::164:


.. googel nach AbelTV und Du wirst fündig.


Habe das Teil jetzt 2 x in einer D-Box 2 eingebaut, funktioniert super! Einbau (außer bei Nokia) ohne Löten möglich.

Die Cam`s wurden per I-Net-Bestellung innerhalb 2 Tage bei Onlineüberweisung geliefert.

renerocker
13.11.08, 10:34
...hier : http://abeltv.de/shop/index.php?cat=c19_Multicam.html&XTCsid=3b5717a2cc99a5b98250da8aa96b57b7
Habe das Teil jetzt 2 x in einer D-Box 2 eingebaut, funktioniert super! Einbau (außer bei Nokia) ohne Löten möglich.
Die Cam`s wurden per I-Net-Bestellung innerhalb 2 Tage bei Onlineüberweisung geliefert.
habs nur einmal eingebaut, kann mich sonst aber in hinblick auf die schnelle lieferung nur anschließen.

napptek
16.01.09, 20:11
Und da im Mom. Abel nicht zu erreichen ist empfehle ich Multicam 3. Teurer Versand dafür ohne Löten bei Philipps und Sagem.

blaster68
17.01.09, 13:57
Hey "supi"! Ist deinem Bekannten auch klar, das da einige Kenntnisse von nöten sind, um CS hinzukriegen. Da hilft nicht nur ein Multicam einbauen..