Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multicam
Hallo Zusammen,
ich soll für nen Kollegen ein Multicam kaufen ! Er möchte CS machen !
Könnt Ihr mir eins empfehlen ( mit oder ohnen Frequenzautomatik)
Und wo bekomm ich die habe bereits gegoogelt aber nur die mit automatik gefunden ! Ein günstiger Preis wäre auch noch ne tolle Sache.
Also dann mal vielen Dank
Für Eure Hilfe und Tipps
Grüße
Supi:164::164::164:
Hallo Zusammen,
ich soll für nen Kollegen ein Multicam kaufen ! Er möchte CS machen !
Könnt Ihr mir eins empfehlen ( mit oder ohnen Frequenzautomatik)
Und wo bekomm ich die habe bereits gegoogelt aber nur die mit automatik gefunden ! Ein günstiger Preis wäre auch noch ne tolle Sache.
Also dann mal vielen Dank
Für Eure Hilfe und Tipps
Grüße
Supi:164::164::164:
.. googel nach AbelTV und Du wirst fündig.
Habe das Teil jetzt 2 x in einer D-Box 2 eingebaut, funktioniert super! Einbau (außer bei Nokia) ohne Löten möglich.
Die Cam`s wurden per I-Net-Bestellung innerhalb 2 Tage bei Onlineüberweisung geliefert.
renerocker
13.11.08, 10:34
...hier : http://abeltv.de/shop/index.php?cat=c19_Multicam.html&XTCsid=3b5717a2cc99a5b98250da8aa96b57b7
Habe das Teil jetzt 2 x in einer D-Box 2 eingebaut, funktioniert super! Einbau (außer bei Nokia) ohne Löten möglich.
Die Cam`s wurden per I-Net-Bestellung innerhalb 2 Tage bei Onlineüberweisung geliefert.
habs nur einmal eingebaut, kann mich sonst aber in hinblick auf die schnelle lieferung nur anschließen.
Und da im Mom. Abel nicht zu erreichen ist empfehle ich Multicam 3. Teurer Versand dafür ohne Löten bei Philipps und Sagem.
Hey "supi"! Ist deinem Bekannten auch klar, das da einige Kenntnisse von nöten sind, um CS hinzukriegen. Da hilft nicht nur ein Multicam einbauen..