PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KD + Premiere über eine Karte ?



harmsi
11.11.08, 23:39
Hallo,

ich habe ne Smart**** von KD, nun möchte ich gerne noch Pr*****e HD dazu haben. Kann ich das über meine KD Smart**** freischalten lassen ?

Natürlich mit nem Abo von Pr*****e.

B.T.
12.11.08, 08:25
Hallo,
ich habe ne Smart**** von KD, nun möchte ich gerne noch Pr*****e HD dazu haben. Kann ich das über meine KD Smart**** freischalten lassen ?
Natürlich mit nem Abo von Pr*****e.


Ja es geht, einfach bei Premiere anrufen und Abo bestellen, dann sagen das du ne Karte hast und die Kartennummer durchgeben. Dann hast du beide Abos auf einer Smart****. Hab ich auch so gemacht.

Razorblade
12.11.08, 10:30
Ich bin mir nicht sicher, ob das derzeit funktioniert, man bekommt mit Sicherheit eine neue Smart**** zugeschickt.

Denn KD hat bisher seine eigenen Karten noch nicht getauscht, nur bestehende KD/Premiere-Kunden haben die neuen Karten bekommen!

B.T.
12.11.08, 10:40
dann bekommt er halt ne neue Karte von Brummi zugeschickt auf der dann das KD Abo auch drauf ist... und kann die alte KD-Karte als Eiskratzer benutzen. Oder er steckt die Karte in einen anderen Receiver. die KD daten müsste ja weiterhin auf der alten Karte funzen, oder (Gleich mal heute abend testen)?