PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlen am am Laptop......



matrix1406
11.11.08, 15:19
Hi Leute, viehleicht eine dumme Frage,wie kann ich am Laptop die Nummern unter den Buchstaben:u i o j k l m etc. aktivieren bzw.deaktivieren?habe schon alle möglichen tasten gedrückt komme aber nicht dahinter.....vielen dank erstmal
gruß
matrix:171:

Tester
11.11.08, 15:35
fn + Num ! so sollte es dauerhaft umschalten !

matrix1406
11.11.08, 20:12
Also erstmal vielen dank an allen,also bei mir kalppt es gar nicht mit all den optionen was ihr geschrieben habt,das problem hat eigentlich mein Vater er hat ein "ASUS Lappi" und jetzt kann er mit den tasten"j k l u i o p m" nur Zahlen schreiben bei verschiedenen LOGINS hat er naturlich Probleme,da hatte ich gedacht ich könnte ihm helfen doch pustekuchen,ich habe ein "IBM T23" aber bei mir komme ich auch nicht dahinter......

buedi30
11.11.08, 20:46
Normalerweise haben die meisten Rechner eine Taste um in die dritte Ebene zu gelangen. Bei meinem Dell ist es FN bei meinem Medion ebenfalls. Bei beiden Rechnern hat diese Taste eine andere Farbe, diese Farbe ist die dritte Ebene. Wenn Du jetzt irgendwo auf Deinem Rechner eine Bezeichnung "Num" oder einen angedeuteten Zahlenblock findest, solltest Du beide Tasten gleichzeitig drücken, um die Funktion aus oder einzuschalten.

matrix1406
11.11.08, 21:27
Normalerweise haben die meisten Rechner eine Taste um in die dritte Ebene zu gelangen. Bei meinem Dell ist es FN bei meinem Medion ebenfalls. Bei beiden Rechnern hat diese Taste eine andere Farbe, diese Farbe ist die dritte Ebene. Wenn Du jetzt irgendwo auf Deinem Rechner eine Bezeichnung "Num" oder einen angedeuteten Zahlenblock findest, solltest Du beide Tasten gleichzeitig drücken, um die Funktion aus oder einzuschalten.

vielen dank, kalppt beim IBM immer nocht nicht muss mal bei mein vater probieren

matrix1406
13.11.08, 18:20
Vielen Dank Jungs, habe es geschaft zumindest bei Dell und Ibm,beim Asus muss ich noch warten den der ist in Portugal aber denke des wird auch kein Problem sein wie gesagt denke ich....:196:

Also noch mal Besten Dank für die Hilfe

Gruß Matrix