PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs internet, mgcamd131 auf newcs162



nul0000
11.11.08, 02:27
nun da umgestellt wurde, aktiviere ich wieder mein altes sharing. im grunde ist alles wie gehabt, und es funktionieren auch alle schon immer abonnierten kanäle. aber da ich nun das star paket neu dazubekommen habe müsste die karte die EMM updates bekommen. ich habe newcs/mgcamd auf oben genannte versionen aktualisiert aber keine EMMs erreichen den newcs server (mit den alten versionen auch nicht).
vor der umstellung klappte das soweit ich mich errinnere noch einwandfrei.
mgcamd spuckt nur regelmässig soetwas aus:
EMM: RSA Nagra2 key not found for id 7001 (pid 0x0081)
EMM: RSA Nagra2 key not found for id 7001 (pid 0x0081)
EMM: RSA Nagra2 key not found for id 7001 (pid 0x0081)
EMM: RSA Nagra2 key not found for id 7001 (pid 0x0083)
EMM: RSA Nagra2 key not found for id 7001 (pid 0x0081)
er versucht also gar nicht eine EMM zum newcs zu schicken, sondern sie selbst zu dekodieren? keys usw. hab ich ihm alle weggenommen.
gibt es irgendeine wichtige neuerung bzgl. der umstellung und emms?
was übersehe ich?
ps: server dreambox 7025, client dreambox 7025, original S02 - neue ausgabe ;)
nun hab ich auf der serverbox (älterer mgcamd) die sache nochmal getestet dort erreichen die EMMs die karte im newcs (localhost 2 localhost) - ich hab die configs etliche mal verglichen. mein client schickt einfach keine EMMs (übers inet) an den server. Nun gut das erstmal beiseite, den Fehler finde ich noch.
Nun habe ich gestern über die Internetseite eine Freischaltung angefordert - welche natürlich nicht erfolgreich war. Heute wo die EMMs die Karte erreichen bräuchte ich das Signal noch einmal, aber die Premiere Seite macht das noch nicht - und bittet zum Telefonhörer.
Offenbar ist dort also ein Zeitlimit einprogrammiert, weiss jemand auf Anhieb wie lange man warten muss bis man dort wieder eine Freischaltung internetbasiert anfordern kann?