PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere und Dbox2



RoyRuler
10.11.08, 19:33
Sorry wenn ich das ganze hier einfach mal poste aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe eine S02 Karte von Premiere erhalten (Aufdruck Nagra) bin seit längerem Krankenhaus nun wieder zu Hause. Stecke also die Karte in meine Dbox2 mit JacktheGrabber Image und CAMD2 und warte mittlerweile schon über 1 Stunde und es kommt nix. Bin ich jetzt auf den Holzweg oder geht die Box mit Camd2 und dieser Nagrakarte nicht mehr?

Über nen Tipp würde ich mich freuen...

Mfg Roy

RoyRuler
10.11.08, 19:41
PW Hotline angerufen und freischalten lassen..?

Habe die Karte aus dem Briefkasten drinne. ISt so nee Rote mit Fett Premiere drauf und ein Zettel mit "So einfach ist der Smart****-Tausch!

Senseo
10.11.08, 19:52
Alte raus, Neue rein, den "So einfach ist der Smart****-Tausch! ^^

RoyRuler
10.11.08, 20:20
Alte raus, Neue rein, den "So einfach ist der Smart****-Tausch! ^^

Steck die Karte in Slot 1, gehe auf das Sportportal, innerhalb einer Stunde sollte die Karte frei sein.
stranger1

Heisst also Dbox2 mit normalen Image und CAMD2 funzt mit dem Abo. Ok, lasse ich mal auf dem Sportportal die Box laufen...

RoyRuler
11.11.08, 07:34
Heisst also Dbox2 mit normalen Image und CAMD2 funzt mit dem Abo. Ok, lasse ich mal auf dem Sportportal die Box laufen...

So, habe die Karte über die Webseite von Premiere nochmal freischalten lassen und den Reciever über Nacht auf Premiere Sportportal stehen lassen. Keine Wirkung - kein Bild, kein Ton ... was nun ?

Hermann04
11.11.08, 07:44
So, habe die Karte über die Webseite von Premiere nochmal freischalten lassen und den Reciever über Nacht auf Premiere Sportportal stehen lassen. Keine Wirkung - kein Bild, kein Ton ... was nun ?

S02 funktioniert mit camd2 auf dbox2 (KW-Image) SAT 100%.
Es hat auch schon def. Karten gegeben.

RoyRuler
11.11.08, 07:47
S02 funktioniert mit camd2 auf dbox2 (KW-Image) SAT 100%.
Es hat auch schon def. Karten gegeben.

Ok, habe noch eine 2te Karte die ich nun mal laufen lasse... mal sehen was passiert! Wie kann ich den Prüfen ob die Karte nicht i.o. ist?

Tomyslav
11.11.08, 08:09
Ok, habe noch eine 2te Karte die ich nun mal laufen lasse... mal sehen was passiert! Wie kann ich den Prüfen ob die Karte nicht i.o. ist?
Hast Du noch eine Möglichkeit die Karte in einem anderen Receiver zu testen z.B. bei Bekannten?

RoyRuler
11.11.08, 08:36
Hast Du noch eine Möglichkeit die Karte in einem anderen Receiver zu testen z.B. bei Bekannten?

Nee leider derzeit nicht da dieser noch 2 Wochen im Urlaub ist.
Kann es ggf. am image liegen? Jackthegrabber ist drauf und im VAR/BIN liegt die Camd2 mit 755 Rechte mehr ist auch nicht dran an Emus oder derart sprich nen ganz normales Image...

Tomyslav
11.11.08, 08:39
Nee leider derzeit nicht da dieser noch 2 Wochen im Urlaub ist.
Kann es ggf. am image liegen? Jackthegrabber ist drauf und im VAR/BIN liegt die Camd2 mit 755 Rechte mehr ist auch nicht dran an Emus oder derart sprich nen ganz normales Image...
Das paßt ja auch alles....
Laß dir nochmal das Freischaltungssignal senden: Tel. 0180/551 44 51

dirk01
11.11.08, 08:41
Wenn die Camd2 im Emu-Menü aktiviert ist und die Karte noch immer nicht aufgeht, dann würde ich mal zum Test ein anderes Image flashen.
Gehts dann noch immer nicht mit der Camd2, wäre wohl die Karte defekt.

RoyRuler
12.11.08, 14:28
So, Problem gelöst - die CAMD2 mal getauscht und nun gehts sauber!