PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht Prem wieder hell?



Urmel
10.11.08, 11:18
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass bei mir Premiere nicht mehr funktioniert.

Ich habe mir letzt Woche extra bei Praktiker eine neue Box gekauft und jetzt funktioniert Prem gar nicht.

Ich war bei Praktiker und habe gefragt woran das liegt und die haben was von neuen Karten gelabberet...

Also mal meine Frage:

Wo kriege ich die komische Karte her und wer kann mir die für nullo einbauen, damit ich endlich wieder Prem gucken kann.

Ich erwarte schnelle Antworten die mich weiterbringen und keine blöden Kommentare wie "lesen, lesen, lesen" oder "Abo abschließen"!!!


Gruss Urmel

Grobistar
10.11.08, 11:23
Mensch du musst doch nur den NIPPEL durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, dann erschein sofort ein Pfeil auf dem drückst du einfach drauf....und schon gehen die SENDER auf !!!!:lachende0016:

Musicnapper
10.11.08, 11:25
Warte mal auf ***** 24 ,der wollte doch noch aus dem Nagratunnel kommen um seinen Streamhack zu präsentieren.
***** 24 wir warten auf Dich !

Urmel
10.11.08, 11:27
Ne, ne, ne Leute!

Ich wollte ernsthafte Antworten wie ich wieder lau glotzen kann.

Die Vorschläge von WAWA bringen nichts, da ich kein Mitarbeiter bei Obi bin und deshlb keine Karte kriege und beim ADAC kostet es ja auch Geld. :schilder0227:

Und bei dem Tipp von Grobistar vermute ich mal, das er mich einfach nur veräppeln will und das überhaupt nicht geht! :schilder047:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

RedZack1
10.11.08, 11:33
Aua, das wirft bei vielen bestimmt einige Fragen auf! :)

madmic
10.11.08, 11:34
hehe und das von einem mit über 2750 beiträgen :lachende0016:

Urmel
10.11.08, 11:39
Hallo,

endlich ein vernünftiger Vorschlag zu meinem Problem von Musicnapper!

Wie kann ich schnellstmöglich Kontakt mit ***** aufnehmen?

Hat der eine Homepage oder Telefonnummer???? :grinsend0238:


Gruss Urmel :fussball_blue_white



@madmic:
Daher auch dieses Forum :icon21:

astrag99
10.11.08, 11:42
naja, wird wohl ironisch gemeint sein (hoff ich jedenfalls :-))

auf jeden fall ist das der erste thread der art, auf die wir alle (abo besitzer) schon so lange wartet haben. heute ist das noch lustig.
spätestens in einer woche werden wir nen sehr akuten brechreiz verspüren, wenn einer sowas fragt.

Urmel
10.11.08, 11:44
Das sind ja endlich gute Nachrichten.

Weiss einer ob es vielleicht wieder hell ist bis zum Wochenende, da ist ja Bundesliga????

Gruss Urmel :fussball_blue_white

Hermann04
10.11.08, 11:46
Das sind ja endlich gute Nachrichten.
Weiss einer ob es vielleicht wieder hell ist bis zum Wochenende, da ist ja Bundesliga????
Gruss Urmel :fussball_blue_white

Infos zur Helligkeit gibt's hier (http://www.sonnenuntergang.de/)

Urmel
10.11.08, 11:52
Hey was soll denn das?

Ich habe ein Problem und werde hier von den Mitgliedern veräppelt.

Hermann schickt mich in den Sonnenuntergang / Aufgang.

Beule schickt mich zum Bundeskriminalamt.

Ich rufe jetzt mal die Hotline von Prem an, ob die überhaupt einen "cim" kennen, oder ob der auch nur wieder Mist schreibt.


Gruss Urmel :fussball_blue_white

mysteriousm78
10.11.08, 12:00
Ein Unsinnsthread aller erster Güte...

Million Dollar Man
10.11.08, 12:01
*LOL* zum glück hab ich reingeschaut, war kurz davor den thread ungelesen in den mülleimer zu verschieben *LOL*

Urmel
10.11.08, 12:05
@mysteriousm78:

Versteh ich nicht, alle erzählen immer Prem lau glotzen ist das einfachste von der Welt...:schilder047:


Million Dollar Man:

Warum Boardmülleimer?
Wird hier so mit Problemen der User umgegangen? :159:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Million Dollar Man
10.11.08, 12:09
hallo Urmel,

ich bitte um entschuldigung , hatte mich natürlich nur verlesen aber wenn ich das richtig betrachte schilderst du uns ein problem und wir gehen so mit dir um *heul* das ist natürlich nicht unsere absicht

das problem an der sache ist das unser supermoderator ***** im moment urlaub hat , das wiederum heisst das alle andere hier keine ahnung haben , von daher ;-(

Topfan
10.11.08, 12:15
Ein Unsinnsthread aller erster Güte...

guten morgen, auch schon bemerkt?

Million Dollar Man
10.11.08, 12:16
wenn die kerzen umfallen und dabei dann sachen hell machen die vorher aus waren nennt man dann AU ;-)

2ndSatMax
10.11.08, 12:17
Wo kriege ich die komische Karte her und wer kann mir die für nullo einbauen, damit ich endlich wieder Prem gucken kann.
Schon mal mit der Krankenkassenkarte versucht?
Die Karte Barmer EK soll gut gehen...

2ndSatMax
10.11.08, 12:20
Im Nagratunnel? :grinsend0030:
Genau! Da mußt Du durch...
Weißt ja - Licht gibts immer erst "am Ende des Tunnels".

Grobistar
10.11.08, 12:20
Schon mal mit der Krankenkassenkarte versucht?
Die Karte Barmer EK soll gut gehen...


....bei Urmel müsste dann die "Kanppenkarte" funktionieren :-)

Tomyslav
10.11.08, 12:21
OK ich will ja nicht so sein.
Geht alles mit der neuen Tomyslav C@rd
Wer eine will bitte 120.- auf mein Konto überweisen. Die aktuellen Files + Loader sende ich euch dann mit der Post zu.

ISO 7816 Smart****
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHz
Programmierbar mit Smartmouse ProgBee
Auslieferungszustand: leer mit Tomyslav OS

Urmel
10.11.08, 12:23
Schade dass der Supermod Urlaub hat.

Ich habe bei der Prem angerufen und da kennt keiner einenn Herrn Cim und daher bekomme ich auch kein Abo für lau.

Ich habe jetzt meine Techniker Kassen Karte in die Box geschoben, die funktioniert aber auch nicht. :schilder0564:

Meine Freundin ist bei der AOK aber auch das funktioniert nicht.

Ich verzweifel langsam. :schilder0227:


Gruss Urmel :fussball_blue_white



PS:
Das Board wird langsam langsamer

Grobistar
10.11.08, 12:25
wie wäre es hiermit ?

Urmel
10.11.08, 12:26
Also ich versuch jetzt nochmal die Knappenkarte.

Also 120 Euro für die Tomyslav C@rd finde ich echt viel zu teuer...

Wie lange funktioniert die denn?


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Grobistar
10.11.08, 12:28
Also ich versuch jetzt nochmal die Knappenkarte.
Also 120 Euro für die Tomyslav C@rd finde ich echt viel zu teuer...
Wie lange funktioniert die denn?
Gruss Urmel :fussball_blue_white

die "knappenkarte" korrigiert auch gleich das Ergebnis von gestern :-)

Million Dollar Man
10.11.08, 12:30
Urmel,

also ich hab auch bei denen angerufen, zu mir sagten sie auch sie kennen keinen Cim der alles auf bekommt, später fragten sie mich ob ich bei so ein ding "kunden werben kunden" mitmachen will und ich den cim einen gefallen tun will, natürlich hab ich da mitgemacht die wollten nur die vollständige adresse und den namen vom cim sie sagten er bekommt jetzt ein super angebot von denen, sie sagten was von lebenslänglich , meinten bestimmt ein abo für immer

derverbannte
10.11.08, 12:47
Da gibbet schon ne Weg gratis gute Premiere zu sehen...

wenn de gute Nachbar eine Karte von dem Verein hat.. da kannst Du ihm ja klauen tun, tat jute Stück.. wird ihm eh nicht auffallen bei all dem Wiederholungen.. ob det jetz Premiere oder Sat1 ist...

:-O :-)

lol

crx
10.11.08, 12:53
Urmel es stimmt mich traurig das du nicht von der neuen empfangsmöglichkeit weißt

zzt geht es nur mit dier kombination :

du kannst damit sogar interplanitäre reisen unternehmen.


********************************************

Urmel
10.11.08, 13:24
Ich glaube mal ihr wollt mich hier alle verarschen tun.

Aber bei cim möchte ich mich bedanken,

Ich habe nur ein "kleiners" Problem bei der Bankverbindung.

Ich habe ca. 2 Fantastimilliarden Euro bei meiner Bank zu 867% Zinsen pro Jahr angelegt, aber letzens hat der Automat meine EC-Karte von der Kaupthing Bank gefressen.... :schilder0447:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Hawak
10.11.08, 13:36
Wenn das hier so weitergeht, dass niemand @urmel helfen mag und nur Blödsinn postet, werden alle - wirklich alle - gebannt.

Auf diesem Board wird einen immer noch geholfen!

@urmel
Ich versteh' das auch nicht so ganz.
Du warst doch im CERN-LHC das erste subatomare Teilchen, dass in die Runde geschickt wurde.
Das berechtigt Dich zu einem lebenslangen kostenlosen Prem-Abo.
Siehe: http://www.premiere-abo-umsonst-fuer-quarks-und-andere-kleinteile.ch

Urmel
10.11.08, 13:37
Ja das ist wirklich bedauerlich,

daher kann ich mir halt kein Abo leisten und will für lau glotzen.

Auch kann ich mir kein neues Auto leisten, obwohl ich weiss das das Lager von cim aus allen Nähten platzt...

TanteBob
10.11.08, 13:38
Ich glaube mal ihr wollt mich hier alle verarschen tun.
Aber bei cim möchte ich mich bedanken,
Ich habe nur ein "kleiners" Problem bei der Bankverbindung.
Ich habe ca. 2 Fantastimilliarden Euro bei meiner Bank zu 867% Zinsen pro Jahr angelegt, aber letzens hat der Automat meine EC-Karte von der Kaupthing Bank gefressen.... :schilder0447:
Gruss Urmel :fussball_blue_white

Sicher dass es nicht deine Brummiere-Karte war? Der Filialleiter deiner Hausbank schaut jetzt auf deine Kosten. Nicht auszuhalten. Die Bankenkrise zieht immer weitere Kreise. Jetzt machen die nicht einmal vor Urmels Erotik-Abo halt. Sauerei ist das!

wacheia
10.11.08, 13:45
Ich will jetzt CS machen. Wo muss ich das Netzwerkkabel bei meinem Baumarktreceiver einststecken?

Es ist ein Modell mit grüner Lampe und schwarzer Fernbedienung.

fritzmuellerde
10.11.08, 13:50
na das finde ich ja ganz toll hier. da kommen user die absolut keine ahnung haben (URMEL) und er wird nur nach strich und faden verarscht.

urmelinchen, hier hast einen link, da wird brummiere 100% hell

KLICK MICH (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_4erpaket.jsp)

da klickst drauf, folgst den anweisungen und du wirst feststellen, es ist der stein der weisen.

und tu mir einen gefallen ja?

wenn dein brummiere wieder läuft, hör auf hier dauernd zu posten ok?

wir wollen die server kapazitäten für *****23 offen lassen!!

Urmel
10.11.08, 13:56
Hallo,

was beduetet den cs ???

Ist das nicht dies komische Internet-Sex-Zeugs??? :458:

Statt Antworten habe ich immer mehr Fragen.


Gruss Urmel :fussball_blue_white



PS:
Ich habe alle Leute die meine Fragen gelesen haben und mir nicht geholfen haben, der Boardleitung gemledet mit der Aufforderung diese sofort auf dem Board zu schmeissen!!! :schilder_8:

oldcook
10.11.08, 14:04
so, urmel... ich hab hier den ersten funktionierenden Key.
der is für ne gaanz gaanz neue cam...
die dunkelcammer ....:lachende0016::tanzen1:
c.u.
oldcook

Piveze
10.11.08, 15:02
Schade dass der Supermod Urlaub hat.
Ich habe bei der Prem angerufen und da kennt keiner einenn Herrn Cim und daher bekomme ich auch kein Abo für lau.
Ich habe jetzt meine Techniker Kassen Karte in die Box geschoben, die funktioniert aber auch nicht. :schilder0564:
Meine Freundin ist bei der AOK aber auch das funktioniert nicht.
Ich verzweifel langsam. :schilder0227:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
PS:
Das Board wird langsam langsamer
he urmel du bist so sympatisch..................dich muss man einfach lieb haben:Lieb Streicheln:
deine box kannst du :BLUESCREEN:weil prem ist jetzt für lange dicht..........
ich hoffe du verstehst .............mfg..p.

Urmel
10.11.08, 15:20
Hallo gigant,

ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Lösung ist, aber sicherlich immer noch besser als sich mit cim in Verbindung setzen zu müssen. :icon21:

Aber ich hoffe doch, dass es "richtige" Lösungen gibt, damit ich schnell wider lau glotzen kann... :schilder0629:


Gruss Urmel :fussball_blue_white


PS
@Piveze Danke für die Streicheleinheiten!!! :top:

fritzmuellerde
10.11.08, 15:27
also lau glotzen kannst auch hiermit - da klappt es dann auch mit der nachbarin

:lachende0016::lachende0016:

Urmel
10.11.08, 15:33
Na vielen Dank Fritze Flink! :170:

Du kennst wohl meine Nachbarin nicht....:wuerg:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
10.11.08, 15:44
Und wie Bitteschön soll er aufm Fensterbank klettern..?...:458:

Schon wieder so ein unsachlicher Beitrag von unserm Board-Schrotti. :schilder0227:


Gruss Urmel :fussball_blue_white



Die Boardleitung wurde von mir informiert!!! :schilder_8:

Phlygt
10.11.08, 15:49
Wie wäre es mit einem Board Brummie !? Zur nächsten BuLi Saison sollte doch ganz viel Hardware vonne Arena günstig zu schiessen sein !? Wir alle haben genug Aufnahmen der letzten 10 Jahre, noch ein paar ausgelutschte Videos vom Opa und dann sehe ich keinen Unterschied mehr!?

Haas
10.11.08, 15:50
Nimm dein Telefon,Ruf die Auskunft an und lass dich zu Premiere durchstellen.Da kannst ein Abo abschließen..solltest in zirka 3-5 Werktage deine Karte bekommen..hoffe ich konnte dir damit helfen..
MFG
Denim

Hallo zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass bei mir Premiere nicht mehr funktioniert.
Ich habe mir letzt Woche extra bei Praktiker eine neue Box gekauft und jetzt funktioniert Prem gar nicht.
Ich war bei Praktiker und habe gefragt woran das liegt und die haben was von neuen Karten gelabberet...
Also mal meine Frage:
Wo kriege ich die komische Karte her und wer kann mir die für nullo einbauen, damit ich endlich wieder Prem gucken kann.
Ich erwarte schnelle Antworten die mich weiterbringen und keine blöden Kommentare wie "lesen, lesen, lesen" oder "Abo abschließen"!!!
Gruss Urmel

fritzmuellerde
10.11.08, 15:52
Die Boardleitung wurde von mir informiert!!! :schilder_8:

ich glaube es wird zeit den board spammer mal ein bißchen "einzuschränken" :boese-traurig0148:

muß mal ins mod control panel und mich um urmelinchen kümmern :mamo0212:

sei net traurig urmel, ich laß dich bald wieder frei, und zwar kurz zu :schilder0660:

Urmel
10.11.08, 15:58
Hallo Haas,

vielen Dank für den Tipp, aber ich möchte kein Abo sondern ich will für lau gucken, also umsonst. :38:

Also bringt mich das immer noch nicht weiter... :schilder0564:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Phlygt
10.11.08, 16:27
Ahem, oller Bandit - das ist doch deine Server IP für die Bargeldtransfers auf die Cayman Inseln - bin ich doch auch schon drauf reingefallen. Erst nach der 100ten Fehlbestllung (weil Bildschirm blieb schwart) fiel mir auf, das der böse Junge knapp 600 EUR an mir verdient hat!!!! Also Vorsicht - ich warne vor dem Banditen ;-)

Urmel
10.11.08, 16:33
Habe festgestellt hier gibt es 4 Arten von Usern:

1. Die keine Ahnung haben

2. Die Leute verarschen

3. Die Leuteabzocken (wollen)

4. Die alles vollspammen

Fazit:
Hier bleibt ich


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
10.11.08, 16:46
:lachende0016:
... Fritzi, aber bitte erst Weihnachten 2010!!!!
Das ist ja nicht zum aushalten mit diesen blahsusigen, königsblauen Erdnuckel :fire:
Urmel, alter Kinderschreck ... sei doch froh, das dieser ganze Mist nicht mehr läuft. Brauchst dich über dieses königsblaue Creamteam nicht mehr live zu ärgern. :lachende0016::lachende0016:
Nutze die Zeit jetzt, indem Du mal tüchtig was isst ... irgendwann willste doch bestimmt auch mal groß und stark werden, Lüdder ... oder nicht??!
Hier noch ein Key BM Gay ... schreibe ihn jetzt hier direkt rein und nicht wie vereinbart per PN. 01 545e58t562c23cdv2352
Und jetzt wieder lieb sein, Urmelito .... :lachende0016:
P.S. Fritz ... Urmel wird mich ja sicher gleich in die Wüste schicken, sprich mich bannen, teeren, federn und so ... schaltest mich wieder frei, nech!!!????? ;)



Schreibt der Tabellenführer der untern Hälfte und Athenbezwinger... :lachende0016::lachende0016::lachende0016:

Nowhere
10.11.08, 19:18
Na wenn das Licht am Ende des Nagra-Tunnels ein Zug der "Verkehrsbetriebe Rupert-Express" ist, dann vielen Dank! Du kannst Dich ja in die Röhre stellen und es wird Licht (hell!!!)
:11::natur0148::11:

djswing
10.11.08, 19:27
premiere ist zu

Finny700
10.11.08, 19:29
Moin ,
ich dachte das ist ein Board wo man etwas fach simpelt aber hier ist ja nur schrott irgend welche blöden kommentare über Obi- Karten ich muß gleich brechen sorry aber ich finde es wirklich scheiße.:schilder0576::schilder0576::schilder0576 :

Finny700
10.11.08, 19:33
nee dir kann man nicht mehr helfen

Duke
10.11.08, 19:37
Moin ,
ich dachte das ist ein Board wo man etwas fach simpelt aber hier ist ja nur schrott irgend welche blöden kommentare über Obi- Karten ich muß gleich brechen sorry aber ich finde es wirklich scheiße.:schilder0576::schilder0576::schilder0576 :

Tja es gibt noch anderen Sachen die wichtig sind , z.B SPASZ http://i38.tinypic.com/332chn9.gif


Achja fast vergessen . Kein Abo ?

Finny700
10.11.08, 19:41
Wer sagt denn das ich kein Abo habe .

:grinsend0310::11:
Aber ich bin halt an der Technik interressiert und lese halt viel und schreibe keine sinnlosen kommentare. Aber Ok wenn ihr das als Spaß anseht ist ja OK also nichts für ungut.:cool:

Finny700
10.11.08, 19:43
Vergessen
und ich stelle vor allen Dingen keine Flachflötenfragen:coole0095:

Cracker2003
10.11.08, 20:33
na dann versuche ich mal "Licht ins dunkel" für den armen Urmel zu bringen....

Also Urmel, du haben Praktiker Receiver, Receiver kann vllt. Nagra2....aaaaber, Premiere schlau weil nix mehr für lau...glotzen lassen...neue Premeire Receiver zwar Nagra2, aber auch NDS, Premiere jetzt NDS, kein Nagra... aber OBI/Aldi/Praktiker/Lidl,Edeka Receiver kein NDS...fazit. kein Premiere bei Obi 20,-€ Receiver....

alles klar? Ich denk das ist verständlich genug oder soll ich noch übersetzen?

Mfg Igi:grinsend0105:

Ratatia
10.11.08, 21:10
wir sind bei 5356 usern, Urmel ....was hst Du hier nur gemacht ? :schilder_8:


edit: jetzt bei 5.641...Urmel, Du brichst noch den Rekord

dirk01
10.11.08, 21:32
Mich wunderts, das der Chat so wahnsinnig überfüllt ist :-)

Zelda987
10.11.08, 21:56
Junge du hast doch ne ADVO-****.

Entweder du schiebst die rein und es wird per Richterbeschluss helle oder du verklagst Premiere auf erstattung des Kaufpreises des Recievers vom Praktiker und auf Schmerzensgeld wegen Seelischer Grausamkeit !!!!!!!!!!!!!!!

cu
zelda987

Duke
10.11.08, 22:00
premiere ist zu


Kann das einer bestätigen ?

dirk01
10.11.08, 22:03
wenn noch die letzten 4 fehlenden Bytes bekannt werden, dann nicht mehr.

chaot99
10.11.08, 22:04
:gluck: finde es gut wieviel Leute heute wieder online sind:grinsend0125: Warum bloss

Duke
10.11.08, 22:09
:gluck: finde es gut wieviel Leute heute wieder online sind:grinsend0125: Warum bloss

Yepp und wer wieder auftaucht nur wenn Premiere zu ist auf. :green:

@dirk01
Zwei Bit stehen bei mir im Kühlschrank, kannste haben

Schlaubi99
10.11.08, 22:14
Kann das einer bestätigen ?. Kann mir jemand helfen wie ich es wieder hell bekomme??

chaot99
10.11.08, 22:14
Wenn du mich meinst bin öfters da aber schreibe net viel. Da mein Deitsch net so guuuuuut is

chaot99
10.11.08, 22:15
frag mal papa Schlump@ schlaubi

chaot99
10.11.08, 22:20
bei mir gehts wieder. Habe gerade meine Abokarte reingetan und siehe es wurde hell????

dirk01
10.11.08, 22:26
Moment, was heißt über die Fernbedienung eingeben ?

Kann davon nichts in meiner Bedienungsanleitung finden, wonach muß ich denn nun suchen ?

Prinz68970
10.11.08, 22:27
:durcheinander-erstaAuf premiere.tot ist folgendes zu lesen:
-->Abschaltung des alten N2 Cryptsystem!! Patchreceiver bleiben vorerst dunkel! --> NEUE PATCHES UND KEYS WERDEN ABER IN KÜRZE HIER ERHÄLTLICH SEIN!
War vor einem Jahr folgendes zu lesen müsste es heißen...:45:

chaot99
10.11.08, 22:28
Hm bei mir gehts net mit der Fernbedienung muss ich vieleicht Batterien reintuen????

chaot99
10.11.08, 22:40
Supi werde es aber morgen erst ausprobieren muss noch die Schlümpe schauen und den Hammer einölen damit er nicht das Gerät zum Rosten bringt. -
Eine ruhige Nacht noch. Mit freundlichem Gruss der Chaot

Urmel
10.11.08, 22:49
Junge du hast doch ne ADVO-****.
Entweder du schiebst die rein und es wird per Richterbeschluss helle oder du verklagst Premiere auf erstattung des Kaufpreises des Recievers vom Praktiker und auf Schmerzensgeld wegen Seelischer Grausamkeit !!!!!!!!!!!!!!!
cu
zelda987

Endlich mal ein vernünftiger Tipp der mir auch weiterhilft. :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white


PS:
Schon lustig was passiert, wenn man mal 2-3 Stunden Skat spielen geht. :stupid:

Und meinen herzlichen Dank an The duke für seine Aufräumaktion!!! :icon_thumright:

wacheia
10.11.08, 22:55
Discovery Channel ist schon wieder hell!!!

Es läuft gerade eine Doku über Ölbohrungen in der Nordsee. Sie zeigen das Innere eines riesigen Ölreservoirs.

Urmel
10.11.08, 23:06
Das ist ja mal ´ne gute Nachricht!!!

Endlich Licht am Ende des langen, dunkeln Tunnels. :schilder0629:


Gruss Urmel :fussball_blue_white


Obwohl ich keine Ahnung habe, was du da so siehst, bei mir heizen die gerade mit kleinen LKW´s durch Minen... :171:

Duke
10.11.08, 23:07
Discovery Channel ist schon wieder hell!!!
Es läuft gerade eine Doku über Ölbohrungen in der Nordsee. Sie zeigen das Innere eines riesigen Ölreservoirs.


Halleluja - wir werden erleuchtet

Skip2000
10.11.08, 23:10
Also so ein Junge Namens Ali hat mich gesagt , muss ich eine chips einlöten dann geht wieder bis 2012.
bei mich sieht das so aus nun.




Cimi nicht übel nehmen:eek2:

Urmel
10.11.08, 23:15
Das hast du aber dem MODERATOR URMEL sehr schön erklärt.....:156:
Ich denke der hats jetzt kappiert...:156:

Also wenn ich ganz ehrlich bin, so ganz richtig habe ich es immer noch nicht kapiert. :schilder0564:

Hallo Skip2000:
Wo kann ich diese Schips günstig kaufen und wer baut mir die für lau ein???? :schilder0629:


Gruss Urmel :fussball_blue_white


PS:
Ich muss jetzt ins Bett mir raucht langsam der Kopf von dem ganzen Technik-Geschribsel :rauchende0005: Ich hoffe das es morgen dann endlich wieder hell ist. :31:

Skip2000
10.11.08, 23:19
Also wenn ich ganz ehrlich bin, so ganz richtig habe ich es immer noch nicht kapiert. :schilder0564:
Hallo Skip2000:
Wo kann ich diese Schips günstig kaufen und wer baut mir die für lau ein???? :schilder0629:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
PS:
Ich muss jetzt ins Bett mir raucht langsam der Kopf von dem ganzen Technik-Geschribsel :rauchende0005: Ich hoffe das es morgen dann endlich wieder hell ist. :31:
Morgens wirds meistens hell, mal früher mal später. :181:

Leut ich wünsche euch guts nächtle !

PS: bin mal gespannt was morgen drin steht

Million Dollar Man
10.11.08, 23:20
Also so ein Junge Namens Ali hat mich gesagt , muss ich eine chips einlöten dann geht wieder bis 2012.
bei mich sieht das so aus nun.
Cimi nicht übel nehmen:eek2:


nimmst du eine packung chips die länger haltbar ist, guckst du länger ;-)

wegomyway
10.11.08, 23:26
aaaalso , ich geh entweder am 14. oder 19.11. zu rad-stadler und versuche über den perso-rabatt von 20% eine lampe zu kaufen ..... dann wird es garantiert wieder helle

soso
10.11.08, 23:30
hey krass, kann mir ma eine Link chicken, ich mein ähh von der chips.
Hehe hat sich immer noch nichts geändert nach ali_den_Jahren:164:

Ratatia
10.11.08, 23:59
Jau ... ich kanns.
Key01 1258BHGT56H4563JNK452L
Key02 25698GHTF5KKK548JKG51L
Einfach über die FB eingeben ....
:gluck:


...oh Mann , was hab ich nur falsch gemacht Keys mit J.N.K.T.L

...dafür hab ich mich hier über 2 1/2 Jahre rumgetrieben ???:schilder_40:

sathopper1970
11.11.08, 00:06
Hoffentlich sind eure Antworten bei diesem sensiblen Thema ernst gemeint.
Ach ja gute nacht noch.

Ratatia
11.11.08, 00:07
Hoffentlich sind eure Antworten bei diesem sensiblen Thema ernst gemeint.
Ach ja gute nacht noch.


Wir sind hier im Fun-Forum und da nehmen wir alles erst :biggrin:

soso
11.11.08, 00:13
ey... lach ich oder was?? :Bye:

Ratatia
11.11.08, 01:06
...juchhuuu ...wir sind wieder auf 1.760 user runter ...geht doch :grinsend0011:

..möchte nur wissen, warum Urmel so einen Aufstand gemacht hat :11:


edit Korrektur: 1.686 user

lars.berlin
11.11.08, 03:56
h**p://premiere.6x.to/

cu Larsi.

chaot99
11.11.08, 06:13
Muss man schon sagen die Vorschläge sind alle super. Ich finde es super wie ihr immer auf die Ideen kommt. SChönen Tag noch

MatrixDigital
11.11.08, 08:42
Wow um 08:39 Uhr 906 User

Was so ein Verschlüsslung wecksel ausrichten kann ;)

Aber freut Euch bald ist wieder hell wie schon andere geschrieben haben . HE HE HE

TanteBob
11.11.08, 09:13
Bei Hornbach verkaufen die im Moment Deckenfluter mit integriertem Kartenleser. Die 1000 Watt-Version ( entspricht ungefähr der Sprungkraft der meisten Mülltonnen) sollen besonders dafür geeignet sein, es hell werden zu lassen. Mit der Hornbach-Karte soll zumindest das Baumarkt-Logo zu sehen sein. ....
stranger1

Heute Morgen den Deckenfluter gekauft und daheim probiert. Kein Erfolg.
Habe mich daraufhin in den Tunnel im Nachbarort gestellt. Dachte vielleicht sollte man das Signal tunneln. Aufgrund fehlender Steckdosen war Anschluss nicht möglich. Hat jemand ein passendes Verlängerungskabel oder kann mit einem Generator vorbeischauen? Campingstühle sind vorhanden um bei Erfolg gemütlich ne Runde zum lau glotzen. Bin verzweifelt brauche Hilfe.

greggy
11.11.08, 09:52
Ich habe mir letzt Woche extra bei Praktiker eine neue Box gekauft und jetzt funktioniert Prem gar nicht.
Ich war bei Praktiker und habe gefragt woran das liegt und die haben was von neuen Karten gelabberet...


Hallo Urmel

Du solltest dich mit deinem Problem besser an die :
Premiere Hotline wenden !

Gruß greggy

Spinnes Board trauert um den ehemaligen Moderator @gandy .
Er wird uns immer in Erinnerung bleiben .

Hawak
11.11.08, 10:16
Leute, jetzt bleibt mal ruhig...nix mit Hammer und so...

Ich habe heute nacht eine Nachricht vom 'König der Zene' erhalten.

Es ist ihm endlich gelungen, alle denkbaren Crypt-Systeme im Nagra-Tunnel unterzubringen.
Mit einer brandneuen NP-Software wird dann angeblich ALLES hell.
Also auch Sender, die es gar nicht gibt.

Aber das Ganze ist noch strikt NP. Nicht weitersagen!:div39:

Naal
11.11.08, 10:34
Mal eine ernsthafte Frage. Der Sender "Alpenglühen TVX" nutzt doch auch die Premiere Keys, oder? Dieser Sender war gestern abend noch offen. Wurde der einfach vergessen? Oder bleibt uns der erhalten? :gruebel:

dirk01
11.11.08, 11:17
na klar ist da was drann, immer fleißig im 5 Sekundentakt dein Browser aktuallisieren, dann wirds irgendwann hell

Digifreak2000
11.11.08, 11:28
ist mir zu mühsam da gehe ich doch lieber einen saufen:15:

TanteBob
11.11.08, 11:46
Jetzt wo es dunkel ist und Brumiere-Manager sich wieder entspannt zurücklehnen können um zu sehen, wie die Abo-Zahlen über Weihnachten nach oben schnellen, stellt sich mir nun eine Frage:
Was würde mit denen eigentlich passieren, wenn in ein paar Wochen es tatsächlich wieder hell werden würde, weil jemand das neue System geknackt hat?
Vielleicht ist es ja schon geknackt und derjenige wartet nur noch, bis der Markt "reif" dafür ist, um möglichst viel Profit aus der Sache zu schlagen.
Ich finde, wir könnten schon mal ein Hilfsfond für gefeuerte Brumiere-Manager ins Leben rufen. Oder vielleicht tragen wir dann den Sender an sich zu Grabe. Könnten die das überhaupt verschmerzen? Wären wir am Ende für das Ende verantwortlich?

oldcook
11.11.08, 11:52
Jetzt wo es dunkel ist und Brumiere-Manager sich wieder entspannt zurücklehnen können um zu sehen, wie die Abo-Zahlen über Weihnachten nach oben schnellen, stellt sich mir nun eine Frage:
Was würde mit denen eigentlich passieren, wenn in ein paar Wochen es tatsächlich wieder hell werden würde, weil jemand das neue System geknackt hat?
Vielleicht ist es ja schon geknackt und derjenige wartet nur noch, bis der Markt "reif" dafür ist, um möglichst viel Profit aus der Sache zu schlagen.
Ich finde, wir könnten schon mal ein Hilfsfond für gefeuerte Brumiere-Manager ins Leben rufen. Oder vielleicht tragen wir dann den Sender an sich zu Grabe. Könnten die das überhaupt verschmerzen? Wären wir am Ende für das Ende verantwortlich?

oh jeee auch bei diesem thema ist meine glaskugel dunkel....:171:

Edd
11.11.08, 12:06
Warte mal auf ***** 24 ,der wollte doch noch aus dem Nagratunnel kommen um seinen Streamhack zu präsentieren.
***** 24 wir warten auf Dich !

War das nicht *****23 ?


Edd

Edd
11.11.08, 12:10
Hallo,
endlich ein vernünftiger Vorschlag zu meinem Problem von Musicnapper!
Wie kann ich schnellstmöglich Kontakt mit ***** aufnehmen?
Hat der eine Homepage oder Telefonnummer???? :grinsend0238:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
@madmic:
Daher auch dieses Forum :icon21:

Guggsd Du >> H I E R << (http://de.youtube.com/watch?v=PTzyN-gQm5c)


Greeetz Edd

Edd
11.11.08, 12:19
Hallo gigant,
ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Lösung ist, aber sicherlich immer noch besser als sich mit cim in Verbindung setzen zu müssen. :icon21:
Aber ich hoffe doch, dass es "richtige" Lösungen gibt, damit ich schnell wider lau glotzen kann... :schilder0629:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
PS
@Piveze Danke für die Streicheleinheiten!!! :top:

Vorschlach zur Güte : Irgentwo an Deinem TV und/oder an der STB findest Du "Schlitze" >> da solange Münzen einwerfen bis es hell und warm wird !


Edd

JUSTICE
11.11.08, 12:48
Der Kumpel vom Onkel meines Nachbars der hats ganz brutal druff der hats geknackt leider sitzt der für 2 Jahre wegen nichtbezahlen von GEZ Gebühren aber kein Prob. ich melde mich in 2 Jahren wieder mit der Lösung. Aber wie wärs den mit dem guten alten Streamhack-CAM? Ich schlage vor wir fangen schon mal an zu sammeln und kaufen uns das Teil im Ausland. (Wars Niederlande??)

suksuk
11.11.08, 12:57
die neue NDS System ist nicht einfach zu patchen, vergeß darüber

suksuk
11.11.08, 12:59
du sollst eine neue Karte von Per***me betellen, weil wie ich weiß es wird länger dauren nicht wie einge vorgestellt haben.

pemex
11.11.08, 13:10
....weil wie ich weiß es wird länger dauren nicht wie einge vorgestellt haben.


Hey Klasse, und wie lauten die Lottozahlen von kommenden Samstag ? :lachen2:

pbus
11.11.08, 13:27
Hey Klasse, und wie lauten die Lottozahlen von kommenden Samstag ? :lachen2:

Moment :durcheinander-ersta

ach jetzt

5/ 11 / 15 / 22/ 28 / 43

SZ:6
Super 6 : 2
:div39::div39::div39:

pemex
11.11.08, 13:31
Moment :durcheinander-ersta
ach jetzt
5/ 11 / 15 / 22/ 28 / 43
SZ:6
Super 6 : 2
:div39::div39::div39:


Hey geil, teilen suksuk und Du euch eine Glaskugel... :grinsend0105:

Urmel
11.11.08, 15:54
Hey Leute,

ichahbe eine ernsthafte Frage gestellt, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass mich einige hier veräppeln wollen.

Ich bin jetzt fast 100km zu diesem "Herrn cim" gefahren, weil er behauptet er könnte alles wieder hell machen.

Jetzt ist der Typ hier mit ner Flex an meiner nagelneuen Box.

Und fasselt was von "Lampe einbauen"....

Ich glaub´der will mich bescheissen.


Gruss Urmel

Hawak
11.11.08, 16:03
@cim

Ich bin sauer!

Warum machst Du den Umbau bei Urmel persönlich und mir hast Du nur eine Laubsäge und einen gammeligen Praktiker-Baustrahler in die Hand gedrückt??? :icon15:

Naja, manche 'Kunden' sind halt was Besonderes...:liebe0235:

Digifreak2000
11.11.08, 16:04
hoffe er hatt auch genug Sicherungen am Lager :lachen2:

Digifreak2000
11.11.08, 16:13
was habt ihr jetzt wieder rumgebastellt
www.spilot.de/xcgal+displayimage.pid+2878.htm

schekel
11.11.08, 16:24
Hallo,
ich denke mal das es an der zeit ist diesen schwachsin hier zu beenden. :sendungen_tv0059:

Urmel
11.11.08, 16:26
Hallo schekel,

würde ich ja gerne, aber leider ist es noch immer dunkel....


Gruss Urmel


PS:
Hast du vielleicht einen vernünftigen Tipp???

Urmel
11.11.08, 16:36
Herr von Schrotti meint es wird in den nächsten Tagen wieder hell.

Nicht komplett, aber ab dem 21.12. soll es nach sienen Informationen wieder aufwärts gehen.

Ich bin gespannt, ob Weihnachten hell wird...


Gruss Urmel aus dem dunklen Wald



PS:
Unser Board-Türke steht hinter mir und meckert über meine Rechtschaibfelher

Hawak
11.11.08, 16:44
Was machst Du denn auf dem Schrottplatz ??? :171:

Mensch Habemus, Du musst mal aufpassen!

Cimi baut Urmel eine Stadionleuchte von RW-Essen in seine Box ein.
Anschließend verkauft er ihm einen abgewrackten MAN-Truck, damit Urmel das Ungetüm nach Haus transportieren kann.

Ich sach' immer wieder: Dem cimi macht so schnell keiner was vor...:Warez glaubt:

jesus12
11.11.08, 16:45
Urmel du freak warte einfach die zeit ab glaube nicht das es bis weihnachten geknackt ist und wenns dir net schnell genug geht kauf dir ABO vogel !

schekel
11.11.08, 16:54
Hi Urmel,

natürlich habe ich keinen vernüftigen tip für die baumarkt-fraktion.

Aber für die leute die sich mit dem thema schon länger beschäftigen und die richtige hardware besitzen sollten die normalen programme sowieso hell bleiben.

mfg schekel:lachen2:

deta7
11.11.08, 16:56
Hallo,
wenn ich den spannenden Thread hier lese, muß ich davon ausgehen, dass
Brummi dunkel bleibt?
Bitte um schnelle Antwort.:171:

deta7
11.11.08, 17:11
Der olle Urmel sagt Das.:lachen2:

Urmel
11.11.08, 17:22
Hallo du alte Beulen-Pest :icon15:

ich habe keine Pickel und Haare am... das mag stimmen :durcheinander-ersta

Aber cim telefoniert schon die ganze Zeit mit irgendwelchen Typen und er sagt er kennt einen der kennt einen bei Obi und der sagt sein Chef hat gesagt, das bald alles wieder hell wird und dann wieder Receiver haufenweise verkauft werden.


Gruss Urmel


PS:
Schrotti kann nicht schreiben, ich blockiere mit vollem Körpereinsatz seine Tastatur

Hawak
11.11.08, 17:24
Also, kann man mit AboVogel jetzt doch Prem wieder für lau glotzen??

Gibt's einen Shop?:boese-traurig0144:

Urmel
11.11.08, 17:37
Hallo gigant,

mal eine Frage an dich: Wie lange bist du schon hier???

Du müsstest doch wissen, dass links zu "böse-Karten-Shops" und ulc´s verboten sind.

Leider musste ich daher deinen Beitrag melden und die Boarleitung um Sperrung bis ende 2012 bitten. :schilder_8:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
11.11.08, 17:49
Hier klingelt aber kein Telefon! :grinsend0238:

Und bedrohen eines Mods (auch wenn erklein ist) wird nicht unter 2 Autos von Herrn Cim bestraft. :a115:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Hawak
11.11.08, 17:55
www.cim-der-emu-ali.to

Hey gigant,

langsam glaube ich, dass Urmel Recht hat: Ihr verarscht hier doch nur die Leute! :icon15:

Dein Link geht nix auf einen Shop für Prem lau glotzen!

Da gibbet nur Reizwäsche für ältere Herren und kaputte Autos zu kaufen!!!:grinsend0180:

WAS SOLL DAS?
:schilder0629:

Urmel
11.11.08, 18:11
:263_2: :263_2: :263_2:

Urmel
11.11.08, 18:24
Gigant hat dem ollen cim eine sms geschrieben, er soll mir den Ar*** versohlen.

Aber der olle Blindfisch trifft mich ja eh nicht :lachen2:

chaot99
11.11.08, 20:33
Na ja net so schlimm ham ja genug davon. Habe eben gelesen das es wieder helle wird man muss nur ne kabeltrommel nach Hamburg legen. Aber bin ca 400 km davon weg und nun mein Problem habe heute bei Obi nur 15 gekreigt fehlen noch ein paar Meter. Kann mir jemand noch ein paar Trommeln leihen????

Detchen1
11.11.08, 21:08
Ich stimme dir absolut zu.Bin hier ganz neu abert eine große Hilfe ist das spinnes board bestimmt nicht. Werde mich wahrscheinlich hier wieder ausklinken. Und garantiert ohne zu weinen.:schilder0009:

soso
11.11.08, 21:46
So so ihr spamer...
Habe dem Urmel gerade nach hause geschickt,
nach dem er die Dönerbude aufm kopfgestellt hat.....:lachende0016:
Hat mich jemand gerufen...ähmm*reusper ja Kabeltrommeln habsch auch noch da, 2800m, Problem ist nur, ich krieg sie nicht mehr bewegt:175:.

@Detchen1
Aber du bist dir ganz sicher das du alles gegeben hast um Hilfe im "Klatsch Tratsch + Fun Forum" zu bekommen? Ich meine häää du nimmst dich selbst auf die Schippe oda??
Ach komm schon...:icon18:

muhisql
11.11.08, 22:34
Ich habe versucht mit einer Taschenlampe in den Fernseher zu scheinen um zu sehen ob man dann etwas sieht, aber das hat auch nicht geklappt :(

PS: ich hab auch noch eine Kabeltrommel, also wenn jemanden noch ein paar Meter fehlen kann ich aushelfen xD

Cracker2003
11.11.08, 22:57
lol,
also ich könnte auch noch mit ner trommel dienen, ich glaub die hat 50m. Aber mal ganz ehrlich, Premiere war doch sowieso nicht so besonders, ausser das Discovery channel immer bei meiner frau lief. Das ist das einzigste was ich vermisse, aber bin auch endlich froh das es vorerst mal für ne lange zeit dicht sein wird, so muss ich nicht alle zwei tage neue Keys einspielen und ich hab wieder ne Com Schnittstelle am pc frei...*gg*

zf-freak
11.11.08, 23:53
Hi @Detchen ... bist ein typisches Opfer dieses `Bildungssystems` Sorry, mußte ich
mal loswerden.

Beste Grüße trotz Alledem

Urmel
12.11.08, 07:20
Sooooo....

trotz anders lauternder Behauptungen war mein Ausflug zu cim absolut nicht von Erfolg gekrönt und es ist immer noch dunkel. :schilder_78:

ich habe aber auch langsam das Interesse an Prem... verloren, die senden doch tatsächlich auch von der Bundesliga nur Wiederholungen, anders kann ich mir das Ergebnis von Sonntag gar nicht erklären. :schilder0227:

Ich geh jetzt mit meiner Praktiker-Karte Kabeltrommeln besorgen... :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
12.11.08, 08:49
Na Klasse,

statt mal zu helfen damit es wieder hell wird sind die beiden mal wieder am lästern.... :175:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Wolverine
12.11.08, 09:21
das ist doch ganz einfach: premiere läuft eigentlich, die haben nur das bild soooo tierisch abgedunkelt und den ton so leise gemacht, daß du deinen tv einfach nachjustieren musst. also, einfach mal heller einstellen und ton lauter machen, wirst sehen, daß das funktioniert.

Urmel
12.11.08, 10:06
Hey cim:

Sperren, sperren, alle wegsperren hier!!! :schilder0008: :schilder0008: :schilder0008:

Herr Vermieter kommt jetzt auch um die Ecke, weil er bei MIR nicht mehr für lau Prem... glotzen kann... :boese-traurig0326:

Na warte mal ab, die nächste Mieterhöhung wird nicht gezahlt, bei den ganzen Mängeln in der Höhle. :schilder0576:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
12.11.08, 12:01
Das gleiche was du nach einer Autoreparatur mit den nicht benötigten Teilen auch machst.... EBAY


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
12.11.08, 12:54
Pah, :159:

hab´ich gar nicht nötig,

Schlafe ich halt in meinem Cabrio, ist gleichzeitig eine super Diebstahlsicherung!!! :aetsch:

Urmel
12.11.08, 13:24
Da hab ich ja Schwein gehabt... :liebe0249:

Duke
12.11.08, 13:35
Da hab ich ja Schwein gehabt... :liebe0249:

Wenn das Ferkel mit der Uhr diese noch nicht lesen, könnte ich es Ihm beibringen.

Urmel
12.11.08, 14:24
Ich auch...!!!!..:grinsend0267:

Ach????

Gestern beim Türken um die Ecke wolltest du noch nix vom Schwein wissen... :sendungen_tv0308:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

suksuk
12.11.08, 15:59
schöne Grüße an Gigant, der Man ist ein Helfsbereit, ich kenne ihn seit 2006. im diesem Bord.

suksuk
12.11.08, 16:02
ich habe eine frage an Gigant, kennst du gut aus mit Jtag?

Urmel
12.11.08, 18:05
mensch urmel , schrotti ist doch garkein richtiger türke ...:grinsend0267:
mir hat er mal bei meinem letzten besuch erzählt , dass er
in wirklichkeit ein verzauberter prinz ist , jawohl das hat er
und ich glaube ihm ....:sendungen_tv0060:
übrigens , wer oder was ist eigentlich " Mieeeeeeeeeschelle " ? :458:

Hmmmm,

das wundert mich jetzt.

Er hat immer was von getürkten Boxen :sportifs2: erzählt, wenn er das kann, dann muss er doch Türke sein, oder wie, oder was??? :schilder0447:

Übrigens habe ich jetzt eine Obi-Karte, reichlich Kabeltrommeln und getürkte Boxen für mehrer hundert Euronen, aber hell ist noch immer nichts. :schilder0227:

Langsam glaube ich ein Abo wäre billiger und einfacher gewesen... :kopfkratz:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
12.11.08, 18:23
:a143:

soso
12.11.08, 19:49
...
Langsam glaube ich ein Abo wäre billiger und einfacher gewesen... :kopfkratz:
Gruss Urmel :fussball_blue_white...
Mag sein Urmel,
aber ich hätte nicht halb so gut gelacht, wie bei diesem Schwachsinn hier :19:

Duke
12.11.08, 19:56
......
Mag sein Urmel,
aber ich hätte nicht halb so gut gelacht, wie bei diesem Schwachsinn hier :19:

Das war ja auch der Sinn dieses Threads. :lol:

chaot99
12.11.08, 20:37
Habe gerade meine Dbox in den Ofen gelegt und die gebacken und siehe nun es geht auch ohne kabeltrommeln usw. Habe nämlich gelesen wenn man die Dbox 2 Stunden bei 180 grad heissluft garen lässt lüppt es wieder. Viel spass beim ausprobieren ...Die Hammermethode bei dem Praktiker Reciver klappt übrigends bestens

jeloalx
12.11.08, 20:44
Hallo,
mein Skymaster ist seit dunkel,
wie bekomme ich pr..... wieder hell?

Duke
12.11.08, 20:46
Hallo,
mein Skymaster ist seit dunkel,
wie bekomme ich pr..... wieder hell?


Klick auf den Banner mit dem Totenkopf in meiner Signatur !

soso
12.11.08, 20:51
Ich frage mich an dieser Stelle was hat der liebe jeloalx denn
in google eingegeben??

"Kabeltrommel" oder war es doch "dunkel" und wie zum Teufel hat er das
Klatsch Tratsch + Fun Forum gefunden, etwa gelesen:fussball_black_yell

jeloalx
12.11.08, 21:16
Ja, ist ja gut!
Kleine Fehler macht doch jeder;=)

jono
12.11.08, 21:32
also um mal wieder auf thema zurückzukommen. bei mir funzt prem noch, war noch nie dunkel. ich guck das direkt portal

vielleicht hilft das ja weiter :-))

als modul hab ich ein t-rex. urmel, das klappt schon. auch mit deinem receiver

soso
12.11.08, 21:42
upps ja stimmt das Thema...
Ich für meinen Teil hab jetzt meine Kabeltrommel angezünded mit dem
Zippo-Rex und seit dem ist bei mir alles Hell. Ich rechne aber mit Störungen
wenn es nicht sogar aussetzern werden.:div191:
wenn das nicht die Lösung ist, dann weiß ich auch nicht...

jono
12.11.08, 21:45
bis jetzt bin ich ja mit dem direkt portal ganz zufrieden. wird zwar viel wiederholt, aber das is halt bei prem so.
wenn ich was anderes gucken will versuch ich das auch mal mit dem zippo-rex. bitte halt mich auf dem laufenden wie das mit den aussetzern ist. interessiert mich riesig. klappt das auch mit einem humax receiver, oder welchen hast du denn?

jono
12.11.08, 21:58
na, das ist doch endlich mal eine vernünftige meldung. blos das mit der computerschnittstelle hab ich nicht verstanden. heißt daß, um prem wieder zu sehen muss ich meinen computer zerschneiden? und dadurch soll das hell werden? welchen computer brauch ich denn da? sicher einen mit nem emu oder?

soso
12.11.08, 21:59
bis jetzt bin ich ja mit dem direkt portal ganz zufrieden. wird zwar viel wiederholt, aber das is halt bei prem so.
wenn ich was anderes gucken will versuch ich das auch mal mit dem zippo-rex. bitte halt mich auf dem laufenden wie das mit den aussetzern ist. interessiert mich riesig. klappt das auch mit einem humax receiver, oder welchen hast du denn?
@ jono
alles klar sobald die Jungs in rot die 500, CO2 Löscher aus meinem Wohnzimmer entsorgt haben schau ich mal auf das Typenschild von meinem
Humax2Nokia3Nagra6Topfield1Medionsbeamer, von welcher Firma der ist.
Kann aber an dieser Stelle nichts versprechen.
Aber wenn bei dir das Direkt Portal noch geht, dann könnten wir ja eine CS Plattform gründen natürlich gegen eine Gründliche Gebühr die wir dann gemeinnützig z.B. der Zippo-rex Modulen GmBH zukommen lassen, ähmm...was war nochmal das Thema???:rauchende0039:

@baw

Wenns hier nicht passt, wo dann?!

Duke
13.11.08, 00:24
Jaja die bösen Motz.

Duke
13.11.08, 18:38
Welche bösen Zungen behaupten das..?..:boese-traurig0164:
Es gibt keine bösen Mo(ds)tz....:grinsend0199:

Du wirst auch noch lernen, das der wahre Text zwischen den Zeilen steht.

sathopper1970
13.11.08, 18:47
Ja,ja der Schwager eines Kollegen ,bei dem solls auch schon wieder laufen.
Kann sein mit ABO ,das wusste der Kollege aber nicht so genau.
Hilft es hier weiter?

Urmel
13.11.08, 19:57
Super tipp von dir Duke..:stars:
die wollen von mir 12 Monate Vorauszahlung haben....:schilder0227:
was hast du mir da bloss eingbrockt.?

Hallo cim,

die Jungs und Mädels kennen halt deine Zahlungs "Moral"... :aetsch:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
13.11.08, 20:10
Du alte :schilder0076:

Urmel
13.11.08, 20:22
Hallo gigant,

da bist leider dazwischen gefluscht, :Sorry:

gemeint war natürlich unser King of Schrott... :dance:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
13.11.08, 20:36
:schilder0660:

Amadeus22
13.11.08, 21:03
Jungs....... ich habs geknackt....... ARD und ZDF funzen schon wieder.
RTL und PRO7 kriege ich morgen sicherlich auch noch auf.

Urmel
13.11.08, 21:05
Endlich eine vernünftige Antwort nach all dieser Spammerei!!! :gluck:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Duke
13.11.08, 21:20
Darf mal frage was das hier soll, dies ist ein Informationsthread um Premiere zu erhellen. Also bitte ein bischen mehr Ernsthaftigkeit.

Amadeus22
13.11.08, 21:36
Ups.... gehören ARD und ZDF nicht zu Premiere??

Ich dachte, weil ich für diese Sender auch bezahlen muss.

Na sieh mal an, so schnell kann man sich doch irren........:grinsend0079:

soso
13.11.08, 23:40
Ich kauf ein P:party0007:

Urmel
14.11.08, 07:59
Langsam muss es aber wieder hell werden, heute Abend ist wieder Bundesliga... :schilder0629:

crx
14.11.08, 08:02
Wenn die nicht aufpassen, wird es ganz dunkel ...

Urmel
14.11.08, 08:08
Hey Cim,

ich glaube bei dir war es noch nie hell :33:

Uljanow
14.11.08, 08:57
Hey, Urmel, ich habe für Premiere einen neuen Keks gefunden!:boese-traurig0327::aetsch:

Urmel
14.11.08, 09:46
Ist doch egal ob vorne oder hinten, Rechts oder links. :schild:

Hauptsache der Cimi wird irgendwo angetackert und wir haben hier unsere Ruhe. :schilder0058:


Gruss Tacker-Urmel :fussball_blue_white



:tanzen1:

Uljanow
14.11.08, 09:54
Und wo ist nun bei dem der Kühler??

Uljanow
14.11.08, 09:55
Hast du ihm wohl verscherbelt?!

Urmel
14.11.08, 09:57
Hast du ihm wohl verscherbelt?!

Schön wärs.... :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
14.11.08, 10:00
Ja schon aber, der kerl zahlt die raten nicht,
nur wenn ich sein Premiere wieder Hell bekomme...:boese-traurig0327:

Hey cim,

wie oft denn noch??? :kopfkratz:

Du darfst raten wann (ob) ich zahle... :coole0048:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Uljanow
14.11.08, 10:09
Hier habe ich doch cim und Urmel beim Verkaufsgespräch "erwischt"! =>:aetsch:

Urmel
14.11.08, 10:32
Schliess nicht soviel Verträge Herr Mieter, denke daran das du in 3 Wochen eine Riesenladung an verfeinerten Tomaten unterbringen musst

:45: Herr Vermieter,

vorher muss ich noch mit unserem Fremden das Transportproblem lösen.

Es geht ja schließlich nicht nur um verfeinerte Tomaten, sondern auch um die dazugehörende Fleischeinlage. :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
14.11.08, 10:38
Golf oder A6..? das hier ist die frage....:aetsch:

Wenn der Golf eine Anhängerkupplung hat ist es keine Frage... :schilder0058:

Wenn nicht, dann ist es auch keine Frage... :198:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
14.11.08, 11:02
:schilder_69:-Thread, bin ich da richtig :hopp: :hopp:

Jetzt kommt der auch noch um die Ecke.... :schilder0227:

Nun kann ich die Hoffnung auf eine Beantwortung meiner Frage wohl entgültig begraben. :whis_vampir:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Uljanow
14.11.08, 11:05
Wie war doch nochmal deine Frage??

Urmel
14.11.08, 11:08
Hey Uljanow

Uljanow
14.11.08, 11:11
OK, ok, ich geh ja schon....................

boehm_marco
14.11.08, 14:25
Liebe Hacker!
Macht bitte schnell, ich hatte mich schon an Prem.. gewöhnt und will es eigentlich nicht mehr missen. Ich gehe arbeiten und habe ein niedrigeres Einkommen als ein Harz4 Empfänger. Daher kommt Abo für mich nicht in Frage.
Also - lass gehen! Zack zack !!!

Amadeus22
14.11.08, 15:48
Liebe Hacker!
Macht bitte schnell, ich hatte mich schon an Prem.. gewöhnt und will es eigentlich nicht mehr missen. Ich gehe arbeiten und habe ein niedrigeres Einkommen als ein Harz4 Empfänger. Daher kommt Abo für mich nicht in Frage.
Also - lass gehen! Zack zack !!!
Wie bist du denn drauf???? :betrunken

Urmel
14.11.08, 15:57
Na er hat doch recht! :38:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Ham-Master
14.11.08, 17:17
Moin,

Wie jetzt????

Weniger wie Hartz4 :sauer3:

Ich hab nur Hartz2:boese-traurig0026:

http://www.redca.de/images/harz4.jpg

Amadeus22
14.11.08, 17:42
Nu lasst doch die Neulinge in ruhe...
wenn ihr so weiter macht, kommt er nie mehr.....:grinsend0317:
Ooooooohhhhh.... eine Runde Mitleid :wink2:

greggy
14.11.08, 20:20
Hallo

Ich möchte euch den Spaß nicht verderben ...

Aber es gibt eine glaubhafte Meldung bei "UMP"
"Pre*iere is back on 8°W!!! NO FAKE!!! ONLY FOR QBOX-ONE!!!"

Da ist auch Fußball Bundesliga dabei !

Gruß greggy

Spinnes Board trauert um den ehemaligen Moderator @gandy .
Er wird uns immer in Erinnerung bleiben .

greggy
14.11.08, 21:10
wird sogar von mehreren bestätigt...
Soll ich jetzt noch ne schüssel aufm dach stellen...? auf 8 grad..:sauer3:

Hallo cim

Diese Meldung ist für die Kabelfreunde wichtig !

Die kleineren Kabelnetze haben meistens Kabel Kiosk und Conax Verschlüsselung !!!
Bei denen war wegen Conax alles dunkel !
Vielleicht ist das der Anfang !?

Gruß greggy

Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_PW-ABO_Unitymedia - iesy
Keywelt + Root-Update_V1.1_Oktober_SQUASHFS_2008

OLAOLA
14.11.08, 21:15
Hi,

es geht seit gestern und das File ist auch von gestern.
Das geht mit der Q-BOX mit dem EINGEBAUTEM Diablo-Cam.

Es wird das externe Diablo-Cam folgen, aber erstmal müssen
die schlecht laufenden Q-Boxen gepuscht werden. :sleep:

Klaus99
14.11.08, 21:48
Herr von Schrotti meint es wird in den nächsten Tagen wieder hell.
Nicht komplett, aber ab dem 21.12. soll es nach sienen Informationen wieder aufwärts gehen.
Ich bin gespannt, ob Weihnachten hell wird...
Gruss Urmel aus dem dunklen Wald
PS:
Unser Board-Türke steht hinter mir und meckert über meine Rechtschaibfelher
Ne Ne Urmel


am 21.12 ist es noch ganz dunkel erst ab 22.12 in der früh wirds hell
oder mit der AOk/BKK/FKK karte gehts gleich wider
..

soso
15.11.08, 00:33
Ich kauf ein "Q" :all_coholic:
Und bitte holt den Urmel vom Dach, meine Güte...

Urmel
15.11.08, 19:36
So, dass war ja wohl nix. :schilder0564:

Ich habe mir alles besorgt um gemütlich Fussball gucken zu können, aber irgendwas habe ich wohl flasch gemacht.

Folgendermaßen bin ich vorgegangen.

1. Die erforderliche Hardware gekauft
2. Die D-Box in den Kühlschrank gestellt
3. Mit dem extra gekauften Kompass die D-Box genau nach Westen ausgerichtet
4. Den Kühlschrank auf 8Grad eingestellt.
5. Gewartet bis die Temperatur erreicht war, dann noch weitere 60 Minuten gewartet
6. Sendersuchlauf gestartet


Und nix ist passiert, war also auch bloss wieder eine Ente....:schilder0227:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

corrosive
15.11.08, 19:41
Mensch Urmel du hast das Bier für die D-Box vergessen. Du arbeitest doch auch nicht gerne ohne,oder?

Gruß corrosive

soso
16.11.08, 00:19
nee so wird das nix...:schilder_8:
1. Die 8 Grad auf den Kühlschrank stellen, die Hardware drunter.
2. Den Kühlschrank auf die D-Box.
3. Mit der extra gekauften Temperatur die D-Box genau nach
60 Minuten ausrichten,warten bis die erreicht sind.
4.dann noch weiter warten.
5.Den erforderlichen Sendersuchlauf kaufen.
6.Kompass starten, oder umgekehrt.
So wird das was,
die Rezeptur von dir, war für Schnurlostelefone.
Haste wohl verwechselt...
Macht nix dafür sindwer ja hier....

cyclemat
16.11.08, 00:49
8 grad lüppt kann ich bestätigen aus eigenererfahrung :)

Stummi08/15
16.11.08, 04:11
8 grad lüppt kann ich bestätigen aus eigenererfahrung :)

@cyclemat

Wie schafft man 0 Beiträge trotz Beitrag ? :lachen2::betrunken

rqs
16.11.08, 15:30
@cyclemat
Wie schafft man 0 Beiträge trotz Beitrag ? :lachen2::betrunken
Wer nicht lügt bekommt einen abgezogen!

CU rqs

lars.berlin
16.11.08, 15:50
@cyclemat
Wie schafft man 0 Beiträge trotz Beitrag ? :lachen2::betrunken
Schau mal wo Du Dich befindest !!!???

Bei K + T werden die Beiträge nicht gezählt !!!

Sonst hätten einige schon 100.000 !!!:coole0059::coole0059::coole0059:

Greetz Larsi.

lars.berlin
16.11.08, 16:18
Du zum Beispiel ... :lol::lol::lol::lol:
ganz schnell wech
Ich wollt's schon mit anhängen, (mich mit eingeschlossen) !!!

Ich bin auch so ehrlich, zu Euch, und zu mir selbst.

Und, jedes Board braucht gute Spamer !!!

Greetz Larsi.:zwinkernd0085::zwinkernd0085::zwinkernd0085 :

lars.berlin
16.11.08, 16:25
Hoffe du bekommst kein ärger vom Hasen.....:lol:
Ach nöö, der kann mich sehr gut leiden, und verzeiht, und is ja jetzt nich hier.

Greetz Larsi.:teufel-zombies0053:

Der Bayer
16.11.08, 18:48
Ist das krank hier...und geil. Euch sollte man allen mal den:263_2:Aber weil ich euch alle bestimmt wieder brauchen könnte, werde ich euch lieber mal den :whis_kissass03_2643

soso
16.11.08, 19:05
Ist das krank hier...und geil.:385:seh ich auch so...

blaster68
16.11.08, 19:06
Vergreife mich eigentlich nicht in solche Beiträge, aber das Jammern um Prem...wird uns noch lange erhalten bleiben. Für die 8° West Aktion glaube ich, das es schon wieder vorbei ist, ehe die ersten anfangen Antennen zu erstellen, oder sich die Hardware zuzulegen. Zu mal ja nur ein Programmteil von Prem..zu empfangen ist.
P.s. Ich mache mir die Arbeit (Investition) nicht, obwohl ich eine Antenne auf den Satelitten habe, wegen "Sky-DSL"!

soso
16.11.08, 19:33
OK!

Urmel
19.11.08, 11:17
Hallo zusammen,

ich möchte mich recht herzlich bei unserem Board-Schrotti bedanken.

Vielen Dank, lieber cim, dass dank deiner Hilfe Prem... endlich wieder leuchtet. :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white



PS:
Obwohl 500 Euro ja nicht gerade billig ist...:schilder0447:

Tomyslav
19.11.08, 15:48
Nur mal was für die Statistik:

Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 2589 :38:

Urmel
19.11.08, 15:59
Alles potentielle Lauglotzer. :whis_vampir:

Saubande, elende !!! :156:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Tomyslav
19.11.08, 16:02
und das beste ist...
90% haben wirklich gedacht, dass sie hier einen Weg finden werden, wie man Brummiere wieder "Hell"bekommt. :33:
Warum, haben sie das nicht? :sendungen_tv0308:

Phlygt
19.11.08, 16:07
Also mal ehrlich - ich habe Brummie wieder laufen dank dem Thread. Allerdings muss man das geheime Passwort kennen! Dann klappt es auch mit dem Kühlschrank ausrichten und alles wird helle!

Naja, eigentlich nur bei mir, da die Steckdose verdeckt war!

Hawak
19.11.08, 18:18
...du nennst uns eine "Saubande" ???
Ich habe dich mal der Boardleitung gemeldet,hoffentlich wirst Du bestraft !!! :baeh:

Geht leider nicht, weil Kleinwüchsigen-Strafrecht angewendet werden muss.

Bis 90cm haften die Aufzuchtberechtigten und die haben hier keinen Account.
:boese-traurig0144:

chaot99
28.11.08, 21:08
So habe heute gelesen wie wir endlich wieder schauen können. Wir brauchen dafür. Kabeltrommeln das gelbe Schraubenzieherset vom Penny (aber nur das vom Penny) den pi**** (vom Dachdeckermeister Benneta) und die Zange vom Werniebernie+ Gigaset telefon+Dbox1


So jetzt gehts los. Mit der Zange die Schrauben rausreißen und dass gehäuse wegschmeissen. Dann das Telefonmodem rausbauen nemt den Pi**** dafür steckt fest drin das ding. Dann mit der Zange vom Werniebernie das telefon einquetschen und mit Kabel wieder zumachen. Wenn ihr die Richtige Wicklung habt wirds wieder hell..

Probierts aus es geht

Euer Chaot:schilder0540:

blaster68
06.12.08, 20:42
Ich beteilige mich in diesem Beitrag nur einmal, obwohl ich es garnicht wollte, da ich die ganze Sache fast schon kindisch finde! Gut, ist halt die "fun-und Tratsch" Ecke.:Sorry:

Musicnapper
07.12.08, 13:51
Hi Leute hab jetzt gelesen ohne Ende also ist es doch möglich ....freu ...ihr seit die besten und Urmel erleuchte mich ...will Brummi auch wieder brummen sehen ......
hat den keiner ein FAQ dazu, hab alles versucht der Bildschirm zeige alles an aber blöder weise ist er schwarz .Sende die nicht mehr oder wo muss ich den Key reinmachen bin am verzweifeln ..........:schilder0076:

Nur ,gut ,das Du nen Plasma hast ,Schwarz kann der besser als jeder LCD :171:

Musicnapper
07.12.08, 16:46
Nein Dank Abo ( powered by cs ) können wir beim LCD bleiben,leider kommen wir da aber nicht in den Genuss eines richtig tiefen Schwarzes.

Ratatia
07.12.08, 17:49
...wie geht Premiere wieder hell ? ....so ... http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=126424

Duke
13.12.08, 14:31
Warum geht der Premiere Start Sender eigentlich nicht???????
Gruss Matrix007

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=126346 #2

Urmel
14.12.08, 20:39
@Urmel
Kannst bei mir einziehen hab seid gestern mein Premiere Abo.
:19::schilder0058::156::div157:
Gruss Matrix007

Habe bei meinem Vermieter soeben gekündigt...... :coole0048:

Urmel
15.12.08, 08:13
:45: Herr Vermieter,

ich muss ja zugeben in deiner Höhle ist es schön mollig warm... :schilder0058:

ABER leider ist es auch sehr, sehr dunkel. :schilder0564:

Das liegt wohl daran, dass der Fremde den Lichtschalter nicht findet. :schilder0227:



Gruss Urmel :fussball_blue_white