PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker



blaster68
06.11.08, 20:27
Habe einen HP-Photosmart 7260-Drucker an meinem PC, XP-Proff..! Folgendes Problem: Er druckt nichts mehr! Heißt, egal ob von World Pad, oder gespeicherte Texte, als auch von Online-Seiten, kommt immer nur weißes Papier raus. Natürlich sind die Patronen ok, Anschlüsse e.t.c.! Auch druckt er Testseiten aus dem Druckerprogramm. Kommt auch keine Fehlermeldung, nichts.

hansie45
06.11.08, 20:36
die Testseiten sind auch weiß oder OK?

Falls OK, stimmt an Drucker alles, dann alle Einstellungen durchgehen,auch mal in den Taskmanager schauen, ob nicht böse Geister am Werk sind(Viren)

blaster68
07.11.08, 14:47
Schon mal Danke Leute. Also, die Testseite im Druckermenu druckt er, mit farbigen Balken und schwarz/ weißen Linien, so das Patronen ok sind! Weiteres werde ich testen bis heute Abend.

blaster68
08.11.08, 09:36
Also Virus- Scanner ist durch, hat auch 3 Aktionen gefunden, ist bereinigt. Ist der PC von Frauchen, deswegen bin ich nicht so oft da dran. Aber es geht immer noch nicht. Nochmal, wenn ich auf dem PC ins Drucker-Menu gehe, kann ich z.B die Patronen kalibrieren, reinigen.., dann Testseite drucken, klappt einwandfrei! Ich werde laufe des Tages den Drucker komplett neu installieren, melde mich.

blaster68
08.11.08, 14:59
Gerade mal probiert, zum neu installieren noch nicht gekommen. Druckvorschau ok, er druckt mir auch jetzt wieder vom Browser! Allerdings noch nicht gespeicherte Texte, bzw. von World Pad und Editor. Da kommt nur weißes Blatt raus.

Tester
09.11.08, 00:53
Gerade mal probiert, zum neu installieren noch nicht gekommen. Druckvorschau ok, er druckt mir auch jetzt wieder vom Browser! Allerdings noch nicht gespeicherte Texte, bzw. von World Pad und Editor. Da kommt nur weißes Blatt raus.

Word und Editor sehr merkwürdig...

Schau mal in deinen Einstellungen nach ob er auf nur SW drucken steht.
dann mal ändern in Farbe.

"Weil HP mischt die Patronen aber wenn nur SW drucken eingestellt ist und wenn Schwarz leer ist kommt kein Text logisch...oder ":kopfkratz:

blaster68
09.11.08, 07:41
So, der Drucker läuft wieder optimal, in allen Funktionen. Habe ihn komplett deinstalliert, dann alles neu aufgespielt, mit Treibern...! Alles klar!
Vielen Dank an Alle.:durcheinander-ersta