PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 Monate Premiere Familie + TT Micro



Seiten : 1 [2]

Hermann04
20.11.08, 09:06
Hallo an Alle,
hier melde ich mich nun wie versprochen zurück.
Als ob ich es geahnt hätte, es hat nicht wie von Pr... zugesagt geklappt. Ich habe nun 2 x Familie freigeschaltet. Ich bin nicht erfreut darüber und habe es auch der Hotline mitgeteilt, aber auch ohne Erfolg.
Ich denke, ich werde meinem Unmut darüber schriftlich Luft verschaffen ... (Zusagen nicht eingehalten!).
Greetz Andygr

Aber in dem Angebot stand doch 12 Mon. Familie drin, oder ?

lars.berlin
20.11.08, 09:22
Zur Info:

Habe auch nur das "Familie-Paket" frei bekommen.

Greetz Larsi.

Universum
20.11.08, 18:38
@wolfsblut,
wenn Du einen Gutschein mit 533... und Pin hast, stehen die Chancen sehr hoch, dass Du wählen kannst.

Zur Info:
Habe auch nur das "Familie-Paket" frei bekommen.
Greetz Larsi.
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt schimpfe.
Aber trotzdem
War gestern im Saturn habe 3 Pakete mit Pace gekauft und Gutschein 533 und ich darf mir raussuchen was ich möchte. Ähnlich wie n´beim reichelt paket der Flyer PW SERIE, und damit klappt alles . Habe Buli geordert. Ein Jahr für 59 Ocken.Karte müste Freitag da sein.
MFG
Universum

Teletubbie
20.11.08, 20:37
Ich habe mit dem 533... Gutschein das Film Paket frei geschaltet bekommen.

Jetzt noch ein Tip für alle die erst in dieser Woche die Karte bekommen haben.

Ich habe einfach mal "doof" gefragt, ob ich auch 6 frei Monate Premiere Familie dazu bekomme.
Die Mitarbeiterin bat mich dran zu bleiben, sie müsse sich erkundigen.
Nach ca. 2 Minuten meldete sie sich zurück und sagte: "Können wir machen."
Ich habe nun Film und Familie freigeschaltet (Film für 12 Monate, Familie gratis für 6 Monate).
Das Angebot mit 6 Frei-Monaten Familie gilt allerdings erst seit Beginn der neuen Preisstruktur am Montag,
d.h. alle, deren Abo vorher begann, haben keine Chance.
Versucht es mal - viel Erfolg!

Tobber83
20.11.08, 20:53
Ich habe mit dem 533... Gutschein das Film Paket frei geschaltet bekommen (Karte kam heute).
Jetzt noch ein Tip für alle die erst in dieser Woche die Karte bekommen haben.
Ich habe einfach mal "doof" gefragt, ob ich auch 6 frei Monate Premiere Familie dazu bekomme. Die Mitarbeiterin bat mich dran zu bleiben, sie müsse sich erkundigen.
Nach ca. 2 Minuten meldete sie sich zurück und sagte: "Können wir machen."
Ich habe nun Film und Familie freigeschaltet (Film für 12 Monate, Familie gratis für 6 Monate).
Das Angebot mit 6 Frei-Monaten Familie gilt allerdings erst seit Montag, d.h. alle, deren Abo vorher begann, haben keine Chance es zu bekommen.
versucht es mal - viel Erfolg!
Hast du das beim anmelden des Gutscheins gleich gefragt oder nachher nochmal angerufen ??
Hab am Montag ebenfalls das Film Paket angemeldet (karte is allerdings noch nicht da :( )

Teletubbie
20.11.08, 21:15
Hast du das beim anmelden des Gutscheins gleich gefragt oder nachher nochmal angerufen ??()

Das habe ich gestern (beim aktivieren der Karte) gefragt.

k-becks
21.11.08, 19:30
ich habe auch wählen können aber die haben mir anstatt Film Familie freigeschaltet dann habe ich am nächsten Tag (Vorgestern) nocheinmal angerufen und hab gefragt ob sie mir das ändern können die nette Frau sagte dann das können sie schon machen und aus Kulanz bekomm ich beide

Tobber83
21.11.08, 19:46
Hmm, wie lange hat es bei euch mit dem zusenden der Smart**** gedauert ?!

Hab am Montag abend den GS eingelöst und noch nix bekommen !

k-becks
22.11.08, 10:48
Freitag besellt Dienstag war die Karte da

Basti[08/15]
22.11.08, 12:10
hab diese Woche, also verspätet, so einen Gutschein eingeschickt, der eigentlich nur bis zum 16.11 gültig war. Hab dann auch mal angerufen und gefragt ob man da noch Chancen hätte... Die Tussi meinte, dass Sie das nicht sagen könne, ABER, manche Aktionen bzw. Gutscheine wären bis zum 30.11. verlängert worden, und ich solle einfach mal bei Mitarbeitervorteile.de nachschauen. Leider komme ich da aber nicht rein.

Wisst ihr was davon?

Wolfsblut
22.11.08, 12:56
Hallo
Wie lange ist der Gutschein von Reichelt eigentlich gültig?
Hatte Ihn vor knapp 2 Wochen erworben.
Wollte Ihn jetzt am Montag aktivieren.

der Gutschein selber ist laut Aufmachung alt.
automatisch freigeschaltet vom 1.12.2007-29.02.2008

Weiss einer was dazu?

Mfg

wacheia
22.11.08, 13:49
;899669']hab diese Woche, also verspätet, so einen Gutschein eingeschickt, der eigentlich nur bis zum 16.11 gültig war. Hab dann auch mal angerufen und gefragt ob man da noch Chancen hätte... Die Tussi meinte, dass Sie das nicht sagen könne, ABER, manche Aktionen bzw. Gutscheine wären bis zum 30.11. verlängert worden, und ich solle einfach mal bei Mitarbeitervorteile.de nachschauen. Leider komme ich da aber nicht rein.
Wisst ihr was davon?

Ich habe Zugang zu mitarbeitervorteile.de und kann Dir sagen, dass es dort kein Premiere-Angebot mehr gibt.

wacheia
22.11.08, 13:50
Hallo
Wie lange ist der Gutschein von Reichelt eigentlich gültig?
Hatte Ihn vor knapp 2 Wochen erworben.
Wollte Ihn jetzt am Montag aktivieren.
der Gutschein selber ist laut Aufmachung alt.
automatisch freigeschaltet vom 1.12.2007-29.02.2008
Weiss einer was dazu?
Mfg

Völlig egal, was da drauf steht.

Laut Rechtsprechung des BGH dürfen Gutscheine nicht verfallen.

stabi
22.11.08, 13:59
Habe genau dieses Angebot heute bei unserem Real-Markt in der Schnäppchen Ecke gefunden und dass für sage und schreibe 30 Euro. TT-Micro mit 12 Monate Premiere Serie. Der Real Verkäufer zu mir: Ist aber vorbei die Gutscheinaktion vom Premiere.

Ich trotzdem gekauft, bei Premiere angerufen und nun habe ich 12 Monate Premiere Familie komplett umsonst.



GOTT SEI DANK BIN ICH FROH DAS ICH ZU SPÄT BEI REICHELT BESTELLT HABE!!!!

P.S.: Da waren noch einige Receiver in der untersten Ecke.....:385::385::385:

Basti[08/15]
22.11.08, 14:48
Was ist eigentlich von diesen (angeblich) bis 31.12.2008 datierten Gutscheinen bei Ebay zu halten?

wacheia
22.11.08, 14:51
;899747']Was ist eigentlich von diesen (angeblich) bis 31.12.2008 datierten Gutscheinen bei Ebay zu halten?

Das kannst du nur erfahren, wenn Du einen kaufst.

Ich würde das Geld aber für andere Sachen ausgeben.

Bobby
22.11.08, 14:56
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher,

ob dort (Ibähhh)

der Gutschein oder nur das Antragsformular verkauft wird. (Kopfkratz)

wacheia
22.11.08, 15:00
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher,
ob dort (Ibähhh)
der Gutschein oder nur das Antragsformular verkauft wird. (Kopfkratz)

Bei eBay wird das Antragsformular vertickt.

Bobby
22.11.08, 15:06
Dachte ich`s doch

Basti[08/15]
24.11.08, 21:51
Unsinn, bei Ebay werden genauso Family & Friends Gutscheine (in Papierform) vertickt.
Hab auch noch einen rumliegen.

ciao

Basti

wacheia
24.11.08, 22:02
;900697']Unsinn, bei Ebay werden genauso Family & Friends Gutscheine (in Papierform) vertickt.
Hab auch noch einen rumliegen.
ciao
Basti

Wieso ist es Unsinn, wenn ich schreibe, dass bei eBay Antragsformulare vertickt werden?

Wer mal richtig staunen will, der sucht mal Artikel-Nr. 280288389946 und schaut sich dann das Bewertungsprofil des Verkäufers an.

Taschenrechner bereitlegen!

Und das Beste. Die Deppen von Käufern sind alle dankbar.

150 Euro für einen Gutschein. LOL

Basti[08/15]
24.11.08, 23:04
naja, so teuer find ich das nicht. Diese Family & Friends Gutscheine werden garantiert noch angenommen von Premiere. Und bei der Ersparnis über 2 Jahre rechnet sich das schon.

Interessant wäre nur zu wissen, wo dieser Mamba so viele dieser Gutscheine her hat.

dirk01
24.11.08, 23:22
Anscheinend druckt er die sich Gutscheine selbst aus,
das Ding auf dem Foto ist ja richtig schief und schaut nicht gerade wie ein Original aus.
Hat wohl eine schlechte Vorlage :-)

OLAOLA
24.11.08, 23:32
Wieso ist es Unsinn, wenn ich schreibe, dass bei eBay Antragsformulare vertickt werden?
Wer mal richtig staunen will, der sucht mal Artikel-Nr. 280288389946 und schaut sich dann das Bewertungsprofil des Verkäufers an.
Taschenrechner bereitlegen!
Und das Beste. Die Deppen von Käufern sind alle dankbar.
150 Euro für einen Gutschein. LOL

Hi,

kann man diesen VERBRECHER nicht ABMAHNEN lassen.
Hoffentlich ist die Premiere Rechtsabteilung so klever
und lässt ALLE Verkäufer von KOSTENLOSEN Antrags-
formularen mit JE Formular 10.000 EURO abmahnen.!!!

Diese GAUNER müssen hart bestraft werden und EBAY
ist die Plattform für solche Strolche. Pfui Deibel. !!!!!!

Kirk75
24.11.08, 23:43
Ebay ist nur an dem Profit interessiert. Und wenn was ist, wird die Auktion nachträglich storniert mit der Aussage, dass die das nicht wussten. UNd damit die nicht haftbar gemacht werden. Normalerweise müsste der Laden geschlossen werden. Soviele Kriminelle auf einen Haufen geht ja gar nicht.

viper2004
25.11.08, 11:31
Bei dem Angebot von roh..-klu...de (Medion-Paket) steht:
"Der Gutschein ist gebunden an die Seriennummer des Gerätes und Ihren Namen." :confused2:
Geht so eine Bindung überhaupt im voraus ? (hab's eigentlich für einen Kollegen bestellt)


...falls ja, geht er eben wieder zurück...

hamburger-jung
26.11.08, 09:11
... ist überhaupt kein Problem den Receiver an einen Freund zu geben, der das Paket dann anmeldet. Die Bindung an den Namen des Bestellers ist nicht richtig !
Ich habe selbst 2 Pakete weitergegeben, die ohne Probleme angemeldet wurden.
Gruß....

Kabel
26.11.08, 17:33
Hi,
Kann mir einer sagen welche Smart**** für den Medion Reciver geschickt wird ? (Family Paket inc. Medionreciver für Sat).
Und ob die in meiner 7025 Läuft ?
MfG

HiDef
26.11.08, 18:10
Hi,
Kann mir einer sagen welche Smart**** für den Medion Reciver geschickt wird ? (Family Paket inc. Medionreciver für Sat).
Und ob die in meiner 7025 Läuft ?
MfG

Kriegst eine Nagra Karte mit dem Medion Receiver, wird also in deiner Dream laufen. Steht aber bestimmt 10 mal hier im Thread...

Kabel
26.11.08, 18:48
@ HiDef,
Danke für die Antwort....
Aber mit den "10 mal" liegst du falsch ... Ich habe aussagen zur Karte nur für den TT Micro gefunden....:liebe0246:
Ciao

servus sat
10.12.08, 15:25
Ist da irgend ein Hacken dran, oder kann man das getrohst bestellen? (P***ier* HD 14,90€ 3Monate)

http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?info=p537_Premiere-Gutschein-3-Monate-HD.html


mfg servus sat

schluss
10.12.08, 15:31
Steht doch alles im Text:

Bedingungen und folgendes:
*Programmgebühren für 3 Monate sind im Verkaufspreis enthalten. Wenn das Abo nicht vor Ablauf der 3 Monate gekündigt wird, läuft es ab dem 4. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter.


Sind das Haken genug??

Gruss
schluss

Ist da irgend ein Hacken dran, oder kann man das getrohst bestellen? (P***ier* HD 14,90€ 3Monate)
http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?info=p537_Premiere-Gutschein-3-Monate-HD.html
mfg servus sat

trashy123
30.12.09, 19:59
Ich wollte heute noch den Premiere Gutschein für 12 Monate Familie einlösen.

Bei dem Gutschein ist keine Pin dabei. Diese will Sky aber wissen und verbindet mich immer wieder in die "Fachabteilung für Gutscheine" welche sich als die normale Hotline entpuppt.

Nach 45 min ständigen weiterleitens bin ich es leid. Ich lande ständig wieder bei den selben Leuten.


Wie bekomme ich meine Gutschein eingelöst? Hat den Gutschein in letzter Zeit jemand eingelöst?
Der sollte doch noch bis Ende 2009 gültig sein?!


PS: Per Kontaktformular kann man auch nicht mit Sky in Kontakt treten, weil man dazu Kunde sein muss.

r4711
30.12.09, 20:03
Meines Wissens hatten alle Gutscheine, so sie unverbraucht waren, auch eine Nummer.
Was meint denn die normale Hotline zu Deinem Problem?

trashy123
30.12.09, 20:12
Meines Wissens hatten alle Gutscheine, so sie unverbraucht waren, auch eine Nummer.
Was meint denn die normale Hotline zu Deinem Problem?
Ja die Nummer habe ich auch durchgegeben. Angeblich soll dazu aber noch eine 4 stellige Pin dabei sein. Diese habe ich aber damals bei Premiere auch nicht gebraucht und diese ist auch nicht dabei.

Die normale Hotline sagt sie brauchen die Pin und können mir sonst nicht helfen und verbinden mich weiter in die "Fachabteilung".
Wobei ich wieder in der normalen Hotline lande (teilweise bei den selben Mitarbeitern) und das Spiel von vorne los geht.

Man bekommt niemanden kompetentes ans Telefon. Was ein Saftladen. Wahrscheinlich will man einfach nicht den Premiere Gutschein einlösen.
Die beste war dijenige die einfach aufgelegt hat nach der Frage nach der Pin.

Eine meinte, ich solle den Gutschein einschicken.

Bobby
30.12.09, 20:19
Habe gerade mal meinen eingelösten Prepaid rausgekramt:

Auf der Rückseite rechts unten: FREIRUBBELN
(also den silbernen Überzug mit z.B. einer Münze entfernen)

Dahinter steht die 4-stellige Zahl, die Du brauchst

Gruß

Bobby

trashy123
30.12.09, 20:29
Meines Wissens hatten alle Gutscheine, so sie unverbraucht waren, auch eine Nummer.
Was meint denn die normale Hotline zu Deinem Problem?

Neue Nummer neues Glück. 0180/5152554
Nach dem sie kurz bei jemandem nachgefragt hat, konnte sie halbwegs kompetent Auskunft geben.


Soll Kopie des Kaufbelegs und meine Daten nach Hamburg zu Sky schicken. Soll dann bearbeitet werden.

Werde berichten

trashy123
30.12.09, 20:31
Kaufreceiver mit Abo-Gutschein

Medion Receiver mit Family prepaid 12 Monate.


Hatte damals bei Premiere schon Probleme. Dort gings dann aber nach 30 min rumtelefonieren.



Zum freirubbeln ist bei mir nichts.