PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Kartenlesegerät an FritzBox gesucht ?



six6
31.10.08, 21:45
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kartenlesegerät, womit ich gerne meine Brummiere-Karte an meiner FritzBox 7170 lesen und an meine weiteren Receiver sharen möchte.

Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen oder muss ich auf etwas bestimmtes achten ?

Gruß und thx
six6

six6
01.11.08, 16:57
Niemand ne Empfehlung ?

teifun68
01.11.08, 17:27
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kartenlesegerät, womit ich gerne meine Brummiere-Karte an meiner FritzBox 7170 lesen und an meine weiteren Receiver sharen möchte.
Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen oder muss ich auf etwas bestimmtes achten ?
Gruß und thx
six6

warum baust kein Multicam ein ?

Erdwin
01.11.08, 17:32
er will den Kartenleser in die Fritzbox bauen bzw. anschließen. Aber welcher da gut ist, ka. :schilder0447:

six6
01.11.08, 17:50
er will den Kartenleser in die Fritzbox bauen bzw. anschließen. Aber welcher da gut ist, ka. :schilder0447:

Genauso ist es, er sollte extern (über USB) an die FritzBox angeschlossen werden.

knoefi
02.11.08, 12:45
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kartenlesegerät, womit ich gerne meine Brummiere-Karte an meiner FritzBox 7170 lesen und an meine weiteren Receiver sharen möchte.
Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen oder muss ich auf etwas bestimmtes achten ?
Gruß und thx
six6
Ich denke im Streambord (http://streamboard.gmc.to/wbb2/thread.php?threadid=24576&hilight=fritz+box+AND+reader) kann Dir geholfen werden.