Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Seiten : 1 [2]

mickyschi
24.11.08, 00:23
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Wer also am 16.11.2008 ohne Not das Formular mit Auswesfeld verwendet hat, der hat schlichtweg einen Fehler gemacht. An diesem Tag war das Formuar ohne Ausweisfeld noch gültig. Ich selbst kenne Leute, die am Abend des 16.11.2008 mit diesem Formular (ohne Ausweisfeld) bestellt haben. Auf telefonische Nachfrage wurde denen mitgeteilt, dass die Karte am 21.11.2008 verschickt wurde.
Ich glaub nicht das es daran gelegen hat. Ich habe auch das ohne gefaxt, (2 x gefaxt, da es angeblich nicht vorlag) hab meins auch bekommen. Freitag hat auch einer von Pr. bei mir angerufen und wollte den Ausweis noch haben. Dem hab ich aber dann gesagt, dass meine Karte schon da ist. Dann war es auch für ihn erledigt.
Ich glaube einfach, die haben den Stabel nicht chronologisch abgearbeitet. Unser eins würde die Faxe zuerst bearbeiten, die zuerst da waren, die haben einfach das was gerade rum lag abgearbeitet. Und jetzt ist der Stapel kleiner und die haben wieder mehr Zeit was zu überprüfen.

fredi52
24.11.08, 10:38
Hallo,
stimmt glaube Ich nicht so ganz.
Ich habe wie schon geschrieben am 30.10. gefaxt.
Es war ein Antrag ohne MA Feld, und trotzdem jetzt die Nachfrage von Premiere.
Ich denke ob mit oder ohne Feld spielt keine Rolle, wahrscheinlich wurde der Stapel Faxe bis zum 17.11. abgearbeitet und die die bis dahin nicht durch waren wurden jetzt genauer geprüft. Wie in der Lotterie !!!
Gruß
HDHeini :gruebel:

Habe am 14.11.o8 gefaxt - FormularSportsCooperations(695)ohne Ausweis(!)
heute der Anruf von Prem. -
Zitat: Seit "oben" die Position neu besetzt ist müssen wir genauer überprüfen,
können Sie mir bitte einen Ausweis oder ähnl. zufaxen
Die frdl. Dame (nicht Susanne Goldmann)gab mir schon die Kundennummer mit durch.
Da ich im öffentl. Dienst tätig bin, ist ein Ausweis für mich kein Prob.

hamburger-jung
24.11.08, 11:23
@fred52

.. und ein Ausweis des öffentlichen Dienstes reicht ?

wacheia
24.11.08, 11:47
Habe am 14.11.o8 gefaxt - FormularSportsCooperations(695)ohne Ausweis(!)
heute der Anruf von Prem. -
Zitat: Seit "oben" die Position neu besetzt ist müssen wir genauer überprüfen,
können Sie mir bitte einen Ausweis oder ähnl. zufaxen
Die frdl. Dame (nicht Susanne Goldmann)gab mir schon die Kundennummer mit durch.
Da ich im öffentl. Dienst tätig bin, ist ein Ausweis für mich kein Prob.

Sorry, aber das passt ja hinten und vorne nicht zusammen.

Was hat ein Mitarbeiterausweis des öffentlichen Dienstes mit einer Mitgledschaft in einem Sportverein zu tun?

Der Gutschein "SportsCooperations (695)" hat nichts mit einem Mitarbeiteabo zu tun.

Wie blöd sind manche Premiere-Mitarbeiter eigentlich?

Für den Gutschein "SportsCooperations (695)" ist kein Ausweis erforderlich. Schon gar nicht ein Mitarbeiterausweis.

Wenn die mir so einen Schwachsinn erzählen würden, wüsste ich, wie ich reagiere.

Das war wohl die cleverste Premieremitarbeiterin überhaupt.

fredi52
24.11.08, 12:27
@fred52
.. und ein Ausweis des öffentlichen Dienstes reicht ?

Eine Gehaltsbescheinigung (geschwärzte Zahlen) würde ausreichen

fredi52
24.11.08, 12:32
Sorry, aber das passt ja hinten und vorne nicht zusammen.
Was hat ein Mitarbeiterausweis des öffentlichen Dienstes mit einer Mitgledschaft in einem Sportverein zu tun?
Der Gutschein "SportsCooperations (695)" hat nichts mit einem Mitarbeiteabo zu tun.
Wie blöd sind manche Premiere-Mitarbeiter eigentlich?
Für den Gutschein "SportsCooperations (695)" ist kein Ausweis erforderlich. Schon gar nicht ein Mitarbeiterausweis.
Wenn die mir so einen Schwachsinn erzählen würden, wüsste ich, wie ich reagiere.
Das war wohl die cleverste Premieremitarbeiterin überhaupt.

Gebe Dir vollkommen Recht, aber

hatte bisher ein Journalosten-Abo. zum Vorzugspreis.
Kurzfristig wurde das von oben abgeschafft.
Mußte also noch schnellstens ein 24,99 abschließen.
Bin also froh, wie auch immer, noch sowas zu bekommen

rocky1982
24.11.08, 13:06
hallo.
hab nun premiere 29,90+phillips HD receiver.
nun ruft mich heute ne nette dame an, woher ich denn diesen mitarbeitergutschein habe.
meinte ich, warum ? naja, das sei nicht möglich, ich darauf gesagt, "hat sich erledigt".
scheint wohl einer meiner vielen faxe zu sein.*g*
fakt ist, habe nun das abo, von euch auch mal jemand angerufen, das es nicht gehn würde ?

gruß

tossit
24.11.08, 18:31
Tach,
Ich habe auch dieses Vereinsvorteilsabofax am 16.11 weggeschickt, bisher noch nichts gehört. als ich Heute nach Hause kam lag wohl ein Familiennabowerbeprospekt im Briefkasten, da ich früher schon mal ein Abo hatte versucht Premiere es immer wieder :smiley-baby:
Das 24,95 Abo würd ich nehmen, nicht für mehr
Angerufen hat noch keiner, deshalb warte ich noch ein wenig. Mal sehen ob noch was passiert.
Grüße
PS. immer noch ein sehr interessantes und lesenswertes Forum hier.:div55:

heavenware
24.11.08, 23:30
Tach,
Ich habe auch dieses Vereinsvorteilsabofax am 16.11 weggeschickt, bisher noch nichts gehört. als ich Heute nach Hause kam lag wohl ein Familiennabowerbeprospekt im Briefkasten, da ich früher schon mal ein Abo hatte versucht Premiere es immer wieder :smiley-baby:
Das 24,95 Abo würd ich nehmen, nicht für mehr
Angerufen hat noch keiner, deshalb warte ich noch ein wenig. Mal sehen ob noch was passiert.
Grüße
PS. immer noch ein sehr interessantes und lesenswertes Forum hier.:div55:

du sprichst mir aus der Seele, habe den selbigen Schein (Sportcooperatiion) gefaxt bis heute nichts und mehr ist es mir auch nicht wert, zumal ich wirklich ganz selten TV schaue derzeit und dann solche Sender wie Dubai Sports, ATv und die 1 Grad West Posi mit einer "aktuell" gut ausgestatteten Dreambox empfange...

..aber ich weiß nicht wie es anderen geht, aber meiner MEinung nach wird derzeit einfach zuviel Geschiss um Premi gemacht, ich trage mich sogar mit dem Gedanken sollten die 24,99 mir nicht genehmigt werden, Premi in Zukunft ganz sein zulassen, in welcher Form auch immer,
irgendwie hätte ich auch nichts dagegen wenn dieser Verein mal endlich pleite ginge, gerade nach ihrem Betrug an der Börse mit ihren falsch angegebenen Abonnentenzahlen, wenn andere namhafte AGs weltweit pleite sind oder kurz voor der Pleite stehen, warum nicht auch Premiere....verdient hätten sie es allemal...nue meine MEinung...
am besten eine Neuvergabe der Bundesligarechte eventuell an mehrere Interessenten, und weg sind sie vom Fenster!!

wacheia
25.11.08, 09:33
Wenn mein Bekannter bis morgen keine Antwort auf seinen SportsCooperation-Auftrag hat, wird er sich wohl um Versorgung per CS bemühen.

Er sagt, er wolle Premiere ja nicht zwingen, Aboaufträge anzunehmen. :-)

Tomyslav
25.11.08, 09:37
Mein Arbeitskollege wurde gestern mit SportsCooperation abgelehnt. Dies sei nur noch mit einer Bestätigung/Ausweiß möglich so die nette Dame am Telefon von PW. Er hat jetzt seinen Mitgliedsausweis vom Tennisclub nachgefaxt, ob es geholfen hat weiß er noch nicht...

Andieknarre
25.11.08, 14:49
Am 13.11 bestellt und gerade angerufen, der Mitarbeiter meinte nur sei in bearbeitung die melden sich. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn nicht schau ich mir das Arena TV mal an

Hermann04
25.11.08, 17:17
Hallo,
einem Kollegen haben sie heute das MA-Angebot abgelehnt, obwohl unsere Firma aufgelistet ist.
Er hatte das Formular (bis 17.11.) am 10.11. inkl. Mitarbeiterausweis gefaxt.
Begründung: Das Angebot wäre befristet gewesen. Hä, 10.11. gefaxt, Angebot bis 17.11. gültig ???
Er wollte das jetzt mal tel. klären. Mal gespannt was da rauskommt.

wacheia
25.11.08, 20:47
Die Idioten haben bei meinen Eltern angerufen und nach einem Dienstausweis gefragt, obwohl es um den Antrag für Sportvereine geht.

Entweder haben die den Überblick verloren oder sie wollen keine Abos mehr verkaufen.

Bei einem Bekannten behaupten sie seit einer Woche, der Auftrag liege nicht vor. Den haben sie schon drei mal gebeten, das Fax nebst Sendeprotokoll nochmal zu faxen. er hat es insgesamt vier mal gefaxt.

Ergebnis: Es liegt angeblich nichts vor.

Mir scheint, die haben die Anweisung, alle Rabatt-Aboanträge - mit welcher fadenscheinigen Masche auch immer - abzuwimmeln.

rania2008
25.11.08, 20:52
Habe auch diesen Spoorts bla bla bla Schein dort hingefaxt. Das war am 13.11...bisher habe ich nichts bekommen. Hatte ne email samt Fax mit sendestatus geschickt..keine Reaktion.

Mir scheint es auch als ob Premiere keine Kunden mit solchen Abos haben will...na dann sollen sie es halt lassen....

Fußball über i-net ist auch ok...wie ich gerade erkennen kann :-)

oskar1
25.11.08, 21:21
Bei mir hat es auch gut 2 Wochen gedauert.
_________
oskar1

rania2008
25.11.08, 21:23
@ oskar 1

Na wenns bei Dir 2 Wochen gedauert hat dann geb ich denen mal noch Zeit..lach

Ich hatte 4er + HD+ HD Reciever bestellt.....net das ich die ÜBERFORDERT habe :sendungen_tv0060:

oskar1
25.11.08, 21:33
Hab noch mal ein wenig Geduld,hinterher telefonieren bringt auch nichts.
Spreche aus eigener Erfahrung.
________
oskar1

mabrouk
26.11.08, 17:15
Hallo,

also, ich bin schon einiger Zeit hier dabei, aber nur als leser .
warum? Weil ich kein Bock habe das man mich wegen mein Rechtschreibfehler
auslacht, das bei anderen schon oft vorgekommen.

Jetzt mal zu Sache. Ich habe anfangs dieses Monats so ein Fax ausgedruckt
Ausgefüllt und zu Premiere gefaxt. 2 Wochen später habe ich post bekommen
Und siehe da ich hatte mein Mitarbeitervorteils – Abo. Mit HD 29,99€.
Ehrlich gesagt ich war total überrascht weil ich vergessen hatte das ich das gemacht
habe. Darauf hin habe bei Premiere angerufen und gefragt habe was das überhaupt soll
als Antwort, es wäre mein 2. Abo. Ich bin bei Premiere seit 99 Abonnent.
Natürlich hatte ich das 1. Abo zum 30. 11.08 gekündigt gehabt um bessere Kondition
auszuhandeln. Übrigens trotz Humax 5400 hatte ich ein 5. Kombi Abo.
Ich denke hätten viele andere es auch gehabt hätten noch unsere Spaß.

Noch eins, mein Sohn arbeiten bei einem großen Süddeutschen Auto Hersteller
Und er sagte mir das Premiere bei denen im Werk auch so ein Vorteils-Abo machen.

Gruß
Mabrouk

:tiere0239:

faun
26.11.08, 17:57
hatte auch das mitarbeiterabo gefaxt, am 9.11.,habe dann 23 tage später nachgefragt,ist in bearbeitung,dann am 24.11. ein anruf von premiere,der antrag sei abgelehnt,da kein mitarebiternachweis dabei wäre,im gleichen zuge, ein angebot, für 2 pakete meiner wahl 34,99 und family ein halbes jahr umsonst,habe sie dann erstmal auf freitag vertröstet,bin gespannt auf eure kommentare,wie würdet ihr im kommenden verkaufsgespräch taktieren.

Pluto7
26.11.08, 18:12
wie würdet ihr im kommenden verkaufsgespräch taktieren.

Gar nicht...

Oder du nimmst dieses Bombastische Angebot an, was auch jeder Depp direkt auf der Homepage bestellen kann...

Vergiss den Verein, erst recht bei diesem Preis! (und sag das denen auch)

Dr. Isaak
26.11.08, 18:34
Hab einen Anruf von Prem. bekommen. Sofort die Frage gestellt bekommen ob ich Mitarbeiter wäre oder aus dem Netz runtergeladen hätte. Der Typ im Netz würde Ärger bekommen hat Sie noch gesagt.
Natürlich wurde ich abgelehnt, aber die Premtussi hat mir ein Superangebot gemacht irgendwas in Höhe von über 50,- Teuros.
Was ich abgelehnt habe.

renerocker
26.11.08, 22:16
Hab einen Anruf von Prem. bekommen. Sofort die Frage gestellt bekommen ob ich Mitarbeiter wäre oder aus dem Netz runtergeladen hätte. Der Typ im Netz würde Ärger bekommen hat Sie noch gesagt.
Natürlich wurde ich abgelehnt, aber die Premtussi hat mir ein Superangebot gemacht irgendwas in Höhe von über 50,- Teuros.
Was ich abgelehnt habe.
Soso, Ärger also. Habe keinen Ausweis gefälscht oder ähnliches. Habe ein Angebot der Firma Mitarbeitervorteile.de genutzt. Bei der Firma, die Mitarbeitervorteilsaboberechtigt war, arbeite ich sei 01.11 nicht mehr: Ich wünsche Premiere viel Spass beim Ärger machen und bezahle solange seelenruhig meine 24,99.

billyray66
27.11.08, 19:36
Hallo Männers, Fax mit Kopie vom Dienstausweis am 16.11. gefaxt und heute Smartkart S02 im Briefkasten...soweit so gut.
Aber....im Schreiben steht: Eine Übersicht ihrer Daten geht ihnen mit separatem Schreiben zu.
Kein Preis fürs Abo zu erkennen, noch welche Kombi oder ob Star dabei ist???
Wat jetzt???

:5:

Cochise
27.11.08, 22:36
am 17.11.08 gefaxt heute alles bekommen .
kein neu kunde zum 30.11.08 gekündigt und neu abgeschloßen .
die wollten mein abo weiter laufen laßen 30€ ohne hd .
darum habe ich neu gemacht 30€ mit hd .
cochise

joejon
27.11.08, 22:45
Habe auch den Vereinsmitglieder gesendet (2xFax) und einmal eMail. Nach 3 Wochen keine Antwort. Auf Nachfrage wurde der Antrag abgelehnt weil kein Nachweis (war auf Formular auch nicht gefordert). Habe dann Mitgliedsbestätigung von meinem Verein und Kontobewegungen der Beiträge per Mail geschickt. Die ersten 2 Mails sind angeblich nicht eingegangen. Habe jetzt noch eine Dritte hinterher geschickt. Mal sehen was so kommt. Premiere scheint aber kein Interesse an diesen Abos mehr zu haben.

LA Cannibals
28.11.08, 17:09
Hallo zusammen, hab heute mein ABo mit HD bekommen, Freischaltung hat geklappt, jedoch nicht bei Premiere Star, wer hat das gleiche Problem?
oder ist es nicht bei dem MA Paket dabei, hab doch gelesen, dass Star
12 Monate kostenlos dabei ist

hacker04
28.11.08, 17:23
Hallo zusammen, hab heute mein ABo mit HD bekommen, Freischaltung hat geklappt, jedoch nicht bei Premiere Star, wer hat das gleiche Problem?
oder ist es nicht bei dem MA Paket dabei, hab doch gelesen, dass Star
12 Monate kostenlos dabei ist

Bei mir 24 Monate umsonst dabei.

billyray66
28.11.08, 19:08
Hi, bei mir das gleiche Prob. Mitarbeiter-Abo für 24,99 aber kein Star dabei...
:175:

kaks
28.11.08, 20:44
hallo hab vor 3 wochen gefaxt,nix gehört bis heute,also ich angerufen .ja die wussten von nix,kein fax rein garnix bekommen.nette frau von p hat meine daten gleich am tele
angenommen und in 3-5 tagen bekomm ich den spass.ich hoffe
kaks

Bobby
28.11.08, 20:47
Mache ich mich jetzt Board-Strafbar, wenn ich vorschlage

die dauernden Wasserstandsmeldungen zu beenden?

Es sind doch alle Vorschläge gemacht und alle Erlebnisse erzählt.

realMD
29.11.08, 10:48
Mache ich mich jetzt Board-Strafbar, wenn ich vorschlage
die dauernden Wasserstandsmeldungen zu beenden?
Es sind doch alle Vorschläge gemacht und alle Erlebnisse erzählt.
Wieso beenden? Ist doch eine Diskussion in einem Diskussionsboard und es gibt sicher noch genug leute die Warten... Musst es ja nicht lesen ;-)

Ich hab meine Antrag am 16. gefaxt. Gestern hatte ich einen Anruf von 089. Die Dame sagte, das sie noch einen Nachweis von DER Firma bräuchte. Ich sagte daraufhin, das ich Freiberufler bin und nichts habe. Sie sagte ohne geht nicht, sie muss was hinterlegen. Mir ist dann eingefallen, das ich mal bei einer der Firmen gearbeitet habe und hab ihr gesagt ich hätte noch eine alte Lohnabrechnung. Sie gab mir dann eine Faxnummer und meine Kundennummer (übrigens meine alte von vor einigen Jahren). Ich hab das jetzt mal (natürlich fast alles gewschwärzt) hingefaxt. Mal sehen was passiert.

Es ist übrigens nie ein Firmenname gefallen. Wir haben nur von DER Firma geredet...

OLAOLA
29.11.08, 11:59
Hallo,

wenn ich mal ALLES zusammenzähle, wie oft Klicks und Antworten auf die Premiera
Vorteils-ABO Geschichte in den Boards passierten, dann müsste der Provider in Geld
schwimmen.

Nur in den 9 Boards, wo ICH mich rumtreibe sind es 9.836 Antworten und 791.879 Klicks.

Hier bei Spinne in einem Thread 458 Antworten und 58.490 Hits. HOSSA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema ist in ALLEN Boards am höchsten dotiert.

ALSO, Premiera > NUR durch UNS könnt IHR überleben.

rania2008
29.11.08, 13:12
@ OLAOLA

Da gebe ich Dir vollkommen Recht !!

Aber Premiere will lieber keine riesie Mehrzahl an Kunden die das Angebot zu so einem Preis bekommen ( die haben lieber Paar die viel bezahlen und nicht Millionien die weniger bezahlen )

Hatte auch vor über 2 Wochen da so nen Wisch hingefaxt....keine Antwort bis jetzt...Thema lege ich zu den Akten ...guck und bezahl ich halt kein Abo..wenn Sie keine Kunden wollen.

Aus meiner Familie und Bekanntenkreis ( ca 15 .Personen ) haben die alle bei Premiere angerufen und wollten Abo abschließen zu 29€ mit HD ....wurde Ihnen gesagt das ginge nicht .müssten voll bezahlen....alsodie haben lieber keine Kunden als 15 Personen zu einem vergünstigten Angebot...

Versteht das einer ?? ....Naja...

@ OLAOLA

Daher alsZitat dein letzter Satz :ALSO, Premiera > NUR durch UNS könnt IHR überleben.

Interessiert die net...ha ha ha ha..

Cochise
29.11.08, 18:19
star vor dem 1.11.08 war dabei .
mit der verlängerung 17.11.08 war/ist weg .
man kann nichts machen weil es nirgends wo drauf stand dass es dabei ist.
anrufen und verhandeln es läßt sich viel machen .
der ton macht die musik .
und nicht den hotliner beleidigen der hat damit nichts zu tun .
er ruft wo an und fragt nach ,du hörst musik .
du nimmst es an oder hörst wieder musik .
es liegt an dir wie viel musik du hören willst .
hoffe ich bin verstanden worden ?
bin zwar erst seit ein paar tagen hier auf dem board
aber in der zeit immer mit prem. abo
cochise

Cochise
29.11.08, 18:33
Du hättest Diplomat werden sollen - so wie Du hier im
Board der diplomatische Moderator bist!! :grinsend0268:
und deine blumen werden bei mir nie verwelken wenn doch bekommen ich schon die nächsten .
cu cochise

tossit
29.11.08, 20:31
Hatte auch vor über 2 Wochen da so nen Wisch hingefaxt....keine Antwort bis jetzt...Thema lege ich zu den Akten ...guck und bezahl ich halt kein Abo..wenn Sie keine Kunden wollen.
..
Bei mir sind es jetzt auch mehr als 2 Wochen her, und ich denke das gleiche.
Kommt halt kein Premiere ins Haus.
Basta.

Ratatia
29.11.08, 20:58
star vor dem 1.11.08 war dabei .
mit der verlängerung 17.11.08 war/ist weg .
man kann nichts machen weil es nirgends wo drauf stand dass es dabei ist.
anrufen und verhandeln es läßt sich viel machen .
der ton macht die musik .
und nicht den hotliner beleidigen der hat damit nichts zu tun .
er ruft wo an und fragt nach ,du hörst musik .
du nimmst es an oder hörst wieder musik .
es liegt an dir wie viel musik du hören willst .
hoffe ich bin verstanden worden ?
bin zwar erst seit ein paar tagen hier auf dem board
aber in der zeit immer mit prem. abo
cochise

O:T: ...die gleiche Erfahrung habe ich gestern auch gemacht ... die in der Hotline haben ihre Anweisungen!! Verhandeln ist nicht mehr angesagt !! Die Damen und Herren in der Hotline tun mir eigentlich leid!

hgbutte
29.11.08, 21:58
Am 11.11. Bestellung Mitarbeiterabo mit Ausweis gefaxt, bis jetzt kein Abo.
Zweimal anrufen, habe die Auskunft bekommen Bestellung ist in Bearbeitung.
Ich arbeite bei einem Partnerkonzern von Premiere, vielleicht liegt es ja daran.
Naja schaun mer mal.

Cochise
30.11.08, 00:46
Am 11.11. Bestellung Mitarbeiterabo mit Ausweis gefaxt, bis jetzt kein Abo.
Zweimal anrufen, habe die Auskunft bekommen Bestellung ist in Bearbeitung.
Ich arbeite bei einem Partnerkonzern von Premiere, vielleicht liegt es ja daran.
Naja schaun mer mal.
es tut mir für dich und premiere leid .
premiere braucht jeden kunden .
nicht jeder braucht premiere.
cochise

hgbutte
30.11.08, 11:37
Ein Premiereabo nicht lebensnotwendig.:grinsend0060:
Wenn Premiere mein Geld haben möchte werde ich mein Abo bekommen und wenn nicht dann nicht.:whis_kissass03_2643
Fußballübertragungen per Internetstream sind auch gut anzuschauen.:coole0059:

kaks
03.12.08, 21:44
hi leute heute mein abo bekommen 2jahre 4er paket für 24,99euro
aber nur mit dem fax hätte es nicht geklappt.
kaks

joejon
03.12.08, 22:34
Heute Absage für SportsCooperations erhalten (aber nur auf Nachfrage, nach 4 Wochen...). Es muß ein Mitarbeiternachweis erbracht werden, bin angeblich angerufen worden...(Fritz!Box zeigt aber keine Nummer). Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht ausreichend. Es wurde aber ein Angebot von Brummi gemacht, 53,99 für komplett... Habe abgelehnt, war einen Versuch wert, habe gerade 5er-Kombi für 2 Monate bestellt, ist noch ein wenig günstiger, muß aber regelmäßig gekündigt werden.

sankofa
04.12.08, 10:17
...die sind wirklich ein komischer Verein!!

habe am 16.11. das MV Fax an Brummi geschickt inkl. Kopie meines Ausweises, weil ich bei einem Konzern arbeite der wohl berechtigt ist. Am 22.11. habe ich dann mal angerufen und gefragt ob das Fax denn angekommen ist, dies wurde verneint mit der Bitte es nocheinmal reinzuschicken. Ok dachte ich, kann ja mal vorkommen das was verlorengeht, war ja in der letzten Zeit viel Arbeit für die Brummi Mitarbeiter :kiff: ich also das Ganze nocheinmal inkl. Ausweis hingefaxt und gewartet. Heute habe ich dann nocheinmal angerufen und nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass das Fax eingegangen sei, aber der Mitarbeiterausweis unleserlich sei. Der Mitarbeiter machte den Vorschlag, das ich diesen scannen soll und per Mail schicken soll, doch plötzlich sagte er das er eine Notiz hätte wo wohl drin stehen würde das es zu keinem MV Vertrag mehr kommen würde, aufgrund dessen das der Ausweis nicht leserlich war und nun die Frist abgelaufen wäre, aaaaaaaber man könne mir ein Super Abo zu den normalen Konditionen anbieten!!!!!!! Ich dachte ich spinne!!! Ich sagte dann dem Mitarbeiter, das ich seitens Brummi leider null Rückmeldung bekommen habe, das der Ausweis nicht leserlich ist. Er sagte das die Post gestern raus ist und wohl heute bei mir ankommen würde. Ich fragte ihn was es mir bringen solle wenn ich ein Briefchen bekomme in dem steht, das der Ausweis unleserlich war, wenn doch die Frist angeblich sowieso abgelaufen ist???? Er wusste leider darauf auch keine Antwort. Ich habe ihm dann gesagt, dass es ja ein Mega Aufwand ist bei Brummi ein Abo abzuschließen und wenn Brummi kein Interesse hat, ich auch keins mehr habe und er vermerken kann das ich kein Abo mehr möchte, weder ein reguläres noch ein MV. Bin mal gespannt ob die sich nocheinmal melden!! :pukey:

rossonero
04.12.08, 22:46
Hi,
wie war das nochmal, wenn man in österreich lebt, dann kann das günstige Angebot für Premiere komplett für 25 Euro mtl bis 31.12.2008 in Anspruch nehmen? Was muss man genau machen, gibt es ein extra Formular für Österreich. Ich habe einen Verwanden in Österreich, vielleicht klappt ja. Kann mir jemand mehr darüber was sagen.
gruss Rossonero

Hermann04
04.12.08, 22:55
Hi,
wie war das nochmal, wenn man in österreich lebt, dann kann das günstige Angebot für Premiere komplett für 25 Euro mtl bis 31.12.2008 in Anspruch nehmen? Was muss man genau machen, gibt es ein extra Formular für Österreich. Ich habe einen Verwanden in Österreich, vielleicht klappt ja. Kann mir jemand mehr darüber was sagen.
gruss Rossonero

Kelag für Ösis hier klicken (http://www.kelag.at/media/sonstige/Rabattabo_P1008KelagPlusClub.pdf)

hgbutte
05.12.08, 13:57
Ich habe heute nochmal bei Premiere angerufen, meine Bestellung wurde am 03.12.08 bearbeitet und die SC ist unterwegs.
Am 11.11.08 habe ich meine Bestellung gefaxt.
Es lag wohl daran das ich einen Mitarbeiterausweis mitgefaxt habe, ohne wäre es wohl schneller gegangen.
Oder es lag am Datum 11.11.:496:

rossonero
05.12.08, 15:38
hi,
wenn man kein kelag mitglied ist, bekommt man den vertrag nicht oder wie?
gruss

Hermann04
06.12.08, 20:08
Hallo,
einem Kollegen haben sie heute das MA-Angebot abgelehnt, obwohl unsere Firma aufgelistet ist.
Er hatte das Formular (bis 17.11.) am 10.11. inkl. Mitarbeiterausweis gefaxt.
Begründung: Das Angebot wäre befristet gewesen. Hä, 10.11. gefaxt, Angebot bis 17.11. gültig ???
Er wollte das jetzt mal tel. klären. Mal gespannt was da rauskommt.
Gerade rief mich mein Kollege an. Post hat er immer noch nicht bekommen.
Jedoch hat er sich heute mit seiner alten Kd.-Nummer eingeloggt und sie da:
4-er Paket für 24,99 €. Dann sollte er nächste Woche seine Karte erhalten.
Allerdings ist bei ihm kein Star aufgeführt, dafür die TV Digital.
Star, aber auch TV-Digital waren nicht Bestand des MA-Angebots.
Star haben jedoch die Meisten kostenlos für die Laufzeit Ihres Vertrages freigeschaltet bekommen.
Wird das Starpaket bei kostenloser Freischaltung auch online aufgeführt?
Da ich ein Abo über einen Gutschein von Smart****24 habe, wo Star inkl. ist, wird es bei mir auch aufgeführt.
Vllt. könnte mal jemand in seinen Onlinedaten nachsehen, da er schon ganz ungeduldig ist.
Danke.
Bis dann
Hermann

hamburger-jung
06.12.08, 21:15
...star ist bei mir online aufgeführt.
Gruß

OLAOLA
07.12.08, 00:12
Antrag 27.10.2008 gefaxt > Vertrag am 08.11.2008 im Postkasten
MA Antrag > 940
Markierung unten rechts: BE 130 SJ
Auf dem Antrag war KEIN Gültigkeitsdatum
(nur auf dem 1. Blatt 31.10.2008 - das wurde aber nicht mitgefaxt)

ONLINE INFO

Informationen zu Ihrem Abonnement Smart****nummer:

Ihr Premiere Paket: 4er-Paket 24,99 €

weitere Känale / Pakete:
STAR 0.0 €
FILM 0.0 €
FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 €
SPORT 0.0 €
FAMILIE 0.0 €

TV Digital: Nein

Laufzeit: 24 Monate

Abo-Startdatum: 08.11.2008
Abo-Enddatum: 30.11.2010

Set-Top-Box:

Gemietet oder gekauft:

Video-On-Demand:

Hermann04
07.12.08, 05:32
Dank Euch beiden.
Dann wird er ohne Star auskommen müssen.
Bis dann
Hermann

didivogi
07.12.08, 14:35
Hallo zusammen wollte doch hier auch meine Erfahrung mit dem Angebot von Sportscooperation mitteilen ,am Sonntag 9.11. gefaxt( ohne Mitgliederausweis ) und am 14.11. Brief mit Anmeldung und Karte für das Abo 24 Monate 24,99 in der Post gewesen.
Kollegen vom mir am 13.11 und 14 11. gefaxt bekamen kein Abo wurden angerufen sollten erst Mitgliederausweis zufaxen.
Haben kein Abo erhalten

chirley
07.12.08, 20:27
hallo
gibt es im moment gültige premiere komplett abo für 24,99€
dankeschööön
schön 2. advent

hgbutte
08.12.08, 10:02
Fertigmeldung:
Am 11.11.08 Bestellung gefaxt und am 08.12.08 Karte erhalten.:15:

chirley
08.12.08, 10:20
Nein, gibt es seit dem 17.11.08 nicht mehr und lt. Premiere soll es zukünftig auch keine vergünstigten Abos mehr geben.
So nochmal für die, die zu faul sind zu lesen:
Es gibt keine MA-Abos, keine F&F-Abos und auch keine Studenten-Abos mehr. Es gibt noch Prepaid-Angebote, die im Preis variieren können, ansonsten ist im Moment nur ein reguläres Abo, zu offiziellen Preisen verfügbar.
stranger1

D A N K E S C H Ö N

aldi$tyle
08.12.08, 13:37
Nein, gibt es seit dem 17.11.08 nicht mehr und lt. Premiere soll es zukünftig auch keine vergünstigten Abos mehr geben.
So nochmal für die, die zu faul sind zu lesen:
Es gibt keine MA-Abos, keine F&F-Abos und auch keine Studenten-Abos mehr. Es gibt noch Prepaid-Angebote, die im Preis variieren können, ansonsten ist im Moment nur ein reguläres Abo, zu offiziellen Preisen verfügbar.
stranger1

Meines Wissens stimmt das nicht ganz, diese F&F waren bis 31.12 gültig, also gibts die theoretisch noch wenn jemand sowas zu Hause rumliegen hat!!!!!

aldi$tyle
08.12.08, 14:26
Wenn du das H I E R (http://rapidshare.com/files/16674356...11208.pdf.html) meinst, nein das funzt auch nicht mehr, auch wenn es bis zum 31.12. gültig sein sollte. Mein Nachbar, der bei der Post arbeitet und den Ausweis mit gefaxt hat, dem wurde das Abo abgelehnt, mit dem Verweis, das ab dem 17.11. keine vergünstigten Abos mehr verfügbar wären.
stranger1

F&F gutscheine sind was anderes, da hat jeder nen individuelle Nummer mit Pin! Solche Gutscheine sind für Premiere Mitarbeiter und Freunde! Und die sind definitiv bis 31.12 gültig!!

archie01
08.12.08, 14:43
Hallo zusammen
Ich kann es gar nicht fassen , auf weitere Nachrage bekam ich mitgeteilt , die Karte ist unterwegs :huepfende0029: , der Antrag vom 21.10. ist nun durch.
Gruß
Archie

didivogi
08.12.08, 16:15
hallo
im moment gibt es meines wissens kein premiere komplett abo für 24,99€ mehr ,war am 17.11.08 ausgelaufen .

Hermann04
08.12.08, 18:21
Gerade rief mich mein Kollege an. Post hat er immer noch nicht bekommen.
Jedoch hat er sich heute mit seiner alten Kd.-Nummer eingeloggt und sie da:
4-er Paket für 24,99 €. Dann sollte er nächste Woche seine Karte erhalten.
Allerdings ist bei ihm kein Star aufgeführt, dafür die TV Digital.
Star, aber auch TV-Digital waren nicht Bestand des MA-Angebots.
Star haben jedoch die Meisten kostenlos für die Laufzeit Ihres Vertrages freigeschaltet bekommen.
Wird das Starpaket bei kostenloser Freischaltung auch online aufgeführt?
Da ich ein Abo über einen Gutschein von Smart****24 habe, wo Star inkl. ist, wird es bei mir auch aufgeführt.
Vllt. könnte mal jemand in seinen Onlinedaten nachsehen, da er schon ganz ungeduldig ist.
Danke.
Bis dann
Hermann

Er hat heute seine Karte bekommen, jedoch ohne Star.
Schade für ihn, aber er ist trotzdem zufrieden.

rania2008
08.12.08, 23:46
WOW,,,,manche bekommen nach 4 oder 5 Wochen doch noch das Abo...echt lange Wartezeit..

Da hab ich ja vielleicht doch noch Glück..Hatte am 13 .11 gefaxt und bis heute nix bekommen...heute Geburtstag gehabt und kein Überraschungspaket von Premiere...lach...

archie01
09.12.08, 14:10
Hallo zusammen
Die Karte ist da und läuft. :gluck:

Gruß
Archie

Hermann04
09.12.08, 15:01
Er hat heute seine Karte bekommen, jedoch ohne Star.
Schade für ihn, aber er ist trotzdem zufrieden.
Er hat heute mal bei Pr*miere angerufen, die sagten ihm,
das Star nur bei den MA-Angeboten bis zum 31.10. kostenlos inkl. sei.
Bei den Angeboten bis 17.11. wäre das nicht der Fall. Ist das korrekt ?
Bis dann
Hermann

OLAOLA
09.12.08, 15:24
Hi,

so wurde das nach Rückmeldungen gehandhabt.
Es war auf KEINEM MA Antrag STAR aufgeführt.
Das wurde bei den 30.10. Anträgen einfach dazu
gegeben.

aldi$tyle
09.12.08, 15:36
Er hat heute mal bei Pr*miere angerufen, die sagten ihm,
das Star nur bei den MA-Angeboten bis zum 31.10. kostenlos inkl. sei.
Bei den Angeboten bis 17.11. wäre das nicht der Fall. Ist das korrekt ?
Bis dann
Hermann

Ja das ist korrekt, man bekam nicht nur bei dem MA Abos Star umsonst dazu sondern bei jedem abgeschlossenen Abo bis 31.10 Star mit dazu!!

Tomyslav
09.12.08, 15:39
Ja das ist korrekt, man bekam nicht nur bei dem MA Abos Star umsonst dazu sondern bei jedem abgeschlossenen Abo bis 31.10 Star mit dazu!!
Dies galt aber bis 31.12.

mthuerling
09.12.08, 16:38
Also ich habe das Studentenabo genommen und habe auch Star dabei. Abschluss war nach dem 31.10.2008 und es steht bei mir auch im Internet unter den Vertragsdaten mit drin, für 0,00€.:natur0143:

realMD
09.12.08, 22:00
@mthuerling:

wo findet man diese "Informationen zum Abonement" im P-Kundencenter?

Pluto7
09.12.08, 23:16
@mthuerling:

Ja, im Internet bei Premiere anmelden mit deiner Kundennummer + PIN

Ratatia
09.12.08, 23:17
@mthuerling:

Ja mit Kundennummer anmelden und passwort wählen ...dann unter Änderungen Kto.-Nr. u.s.w.

realMD
10.12.08, 00:08
Danke, das mit dem Anmelden war schon klar. Persönliche angaben usw. hab ich auch schon gefunden aber nichts über meinen Vertrag. Alledings steht da auch noch keine Smart****-Nummer drin...

Ratatia
10.12.08, 00:13
Danke, das mit dem Anmelden war schon klar. Persönliche angaben usw. hab ich auch schon gefunden aber nichts über meinen Vertrag. Alledings steht da auch noch keine Smart****-Nummer drin...

Die Kundennummer ist auch die Smart c a r d Nummer! jedenfalls ist das bei mir so. Ich habs jetzt gerade nicht ausprobiert aber unter der Rubrik Änderungen, Abo erweitern etc. sollten diese Informationen stehen.

Cochise
10.12.08, 01:05
auszug aus meinen daten :
Ihr Premiere Paket: 4er-Paket 24,99 €
weitere Känale / Pakete: HDTV 0,00 €
FILM 0.0 €
FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 €
SPORT 0.0 €
FAMILIE 0.0 €
STAR 0.0 €
TV Digital: Ja
Laufzeit: 24 Monate
Abo-Startdatum: xx.xx.2008
Abo-Enddatum: xx.xx.2010
Set-Top-Box: Humax PR-HD1000
Gemietet oder gekauft: Gekauft
Video-On-Demand: Nein
cochise

fredi52
12.12.08, 18:40
Am 16.11.o8 per Fax Vordruck SportCooperations (695)
an Prem. geschickt.
Nach einem Anruf von der Hotline wurde gesagt, daß
noch die Unterlagen von der Mitgledschaft fehlen.
Auf nachfrage wurde bestätigt, daß eine Bescheinigung
ausreichen würde.
Bescheinigung des Vereins (????) per Fax nachgeschickt
mit Angabe vorl. Kundennummer und Hinweis auf Telefonat
von Prem. (Verein= 2. Kreisklasse Fußball) (!!!)

Heute, 12.12.o8, Post von Prem. mit allen Unterlagen
Abo 4er-Paket, 24 Monate
Film-FußballBL, Sport, Familie
Anteilig Monat Dez.o8 € 16,6o
Montl. Gesamtpreis 1/o9 € 24,99

Warum ich schreibe?

Ich will allen Mut machen, die bis heute keine Post
von Prem. bekommen haben.
Es kann ja noch klappen, ich drücke jedenfalls die Daumen

rania2008
12.12.08, 19:38
Am 16.11.o8 per Fax Vordruck SportCooperations (695)
an Prem. geschickt.
Nach einem Anruf von der Hotline wurde gesagt, daß
noch die Unterlagen von der Mitgledschaft fehlen.
Auf nachfrage wurde bestätigt, daß eine Bescheinigung
ausreichen würde.
Bescheinigung des Vereins (????) per Fax nachgeschickt
mit Angabe vorl. Kundennummer und Hinweis auf Telefonat
von Prem. (Verein= 2. Kreisklasse Fußball) (!!!)
Heute, 12.12.o8, Post von Prem. mit allen Unterlagen
Abo 4er-Paket, 24 Monate
Film-FußballBL, Sport, Familie
Anteilig Monat Dez.o8 € 16,6o
Montl. Gesamtpreis 1/o9 € 24,99

Ich will allen Mut machen, die bis heute keine Post
von Prem. bekommen haben.
Es kann ja noch klappen, ich drücke jedenfalls die Daumen

Hallo

Na dann Viel Spaß mit dem Abo .

Habe auch diesen SportCooperations (695) gefaxt.

Ich hatte am 13.11. gefaxt...4er +HD + HD Reciever

Keinen Anruf erhalten und keine Antwort auf Nachfrage per Mail bekommen !!

Na.......deshalb meine Signatur :schilder_78:

realMD
12.12.08, 20:42
Die Kundennummer ist auch die Smart c a r d Nummer! jedenfalls ist das bei mir so. Ich habs jetzt gerade nicht ausprobiert aber unter der Rubrik Änderungen, Abo erweitern etc. sollten diese Informationen stehen.
Bei mir ist die Kundennummer nicht gleich der Smart**** Nummer.
Mittlerweile sind die Infos auch sichtbar.
Ich hab übrigens am 16.11. abends bestellt. 1 Anruf von P, und selbst hab ich 2x dort angerufen. Bekommen hab ich es am 10.12.
Wenn ich nicht 2x angerufen hätte, hätte es bestimmt nicht geklappt. Beim zweiten Anruf hatte die Dame immer noch nichts im System und hat es dann während unseren Gesprächs eingegeben...

Cochise
12.12.08, 22:55
Bei mir ist die Kundennummer nicht gleich der Smart**** Nummer.
..
das ist wohl beim keinem der fall?
cochise

Ratatia
12.12.08, 23:01
das ist wohl beim keinem der fall?
cochise

..ja, Du hast Recht! ...ich hatte mich geirrt. Stimmt auf den Karten ist doch eine andere Nummer aufgedruckt.

joejon
13.12.08, 00:58
Habe am 10.11. gefaxt, am 14.11 nochmal. Nix gehört von meinem Sportscooperations Abo. Nach ca. 2 Wochen mal nachgefragt, viel zu tun war die Antwort. Nach vier Wochen und ein paar Mails und Telefonaten, Antwort am Telefon: Geht nicht, kein Mitarbeiter. Der Hinweis, hier gehe es doch scheinbar um eine Vereinsmitgliedschaft, uninteressant..! Dann ein Brief bitte mal anrufen. Angerufen und am Telefon wurde nochmal gesagt, geht leider nicht, aber warum nicht konnte der Hotliner nicht erläutern! Zwei Tage später wieder ein Brief, bitte anrufen. Anruf ergibt, alles sieht gut aus, Mitgliedsnachweis ist vorhanden, verbinde sie zur Fachabteilung... Dort alles wieder erklärt und der Mitarbeiter erläutert: Antrag zu spät versendet, nach dem 17.11.2008. Mit Hinweis auf Faxbestätigung vom 11.11. und 14.11, ahhh alles klar, ich mache alles fertig und schicke in den nächsten Tagen die Unterlagen Ihnen zu! Toll, denke ich. 5min später Telefon, Mitarbeiter: Sie bekommen noch Post, das der Antrag abgelehnt worden ist (ist leider schon an Sie unterwegs..). Wäre blöd wenn ich Ihnen heute zusage und morgen Post kommt, wo eine Absage drin ist. Also ignorieren Sie diesen Brief, ich mache alles fertig. Prima... endlich ein kompetenter Hotliner, der eine Sache zum Ende bringen kann. Heute Telefonanruf von Premiere, ein anderer Mitarbeiter, Abo geht nicht. Hinweis: Gestern gings aber ganz sicher!!! Nein der Mitarbeiter hatte keine Ahnung und durfte das garnicht zusagen... Tolle Hotline!!! Grund der Ablehnung, Mitgliedschaft zu spät nachgewiesen. Aber keine Hinweis auf den Formularen, das dies notwendig war, bzw. auch keine Aufforderung dies zu tun von Premiere. Eine Diskussionsminuten später Gespräch ziemlich verärgert beendet, ohne Ergebnis.... Tja dumm gelaufen, werde aber mal den ganzen Vorgang zusammenschreiben und nachfragen ob das normal ist, so mit seinen Kunden zu verfahren...

Gruß joejon

wacheia
13.12.08, 09:13
Das wäre in der aktuellen Zeit der Diskussion um Datenschutz eine interessante Angelegenheit für Verbraucherschutz und Medien.

"Premiere sammelt Kundendaten samt Bankverbindungen durch Scheinangebote, die nach Einreichen der Daten mit fadenscheinigen Argumenten nicht zum Aboabschluss führen."

Das geht natürlich nur in den Fällen, in denen das Formular keinerlei Ausweiskopie verlangte.

rania2008
16.12.08, 12:59
Das wäre in der aktuellen Zeit der Diskussion um Datenschutz eine interessante Angelegenheit für Verbraucherschutz und Medien.
"Premiere sammelt Kundendaten samt Bankverbindungen durch Scheinangebote, die nach Einreichen der Daten mit fadenscheinigen Argumenten nicht zum Aboabschluss führen."
Das geht natürlich nur in den Fällen, in denen das Formular keinerlei Ausweiskopie verlangte.

Habe gerade eben Post von Premiere bekommen.Ich freute mich schon :tongue2:

Also ich den Umschlag öffnete lachte mich schon eine Kundennummer an...aber die Karte fehlte.

Tja..Hab dann mal weitergelesen und dann stand da..." Sehr schade das wir Sie Telefonisch nicht erreicht haben um Ihr anliegen persönlich mit Ihnen zu klären ( hatte am 13.11 " SportsCooperations Fax hingeschickt und Email an Kunden Center wann ich denn mal einen Antwort bekomme ) "

Darauf hin habe ich dann mal gerade dort angerufen. Konnte mich sogar mit der Kundennumer durch das unendlich scheinende Tele Sytem anmelden.

Dann am anderen Ende wurde ich direkt mit meinem Namen begrüßt !

Ich schilderte der netten Dame den bisherigen Verlauf...Faxbestellung ...Telefonate...Email und das ich jetzt laut Premiere Brief mal bitte anrufen solle.

Wurde dann in Warteschleife geschaltet weil die nette Damewas nachgucken müsste.

Dann wurde mir gesagt das ich ja dieses Vergünstigte Angebot beantragt habe aber es nicht bekomme kann weil ja der Mitarbeiterausweis fehle . Darauf habe ide der netten Dame gesagt das ich ein Vordruck gefaxt habe wo nichts von mitversenden eine Ausweises steht und es sich um einen Vordruck von einem Sportverein handelt.

Darauf hin kam die Antwort das könne nicht sein , da alle Vergünstigten Angebote einen Beleg / Ausweis hinzugefügt werden müsse und das auf jedem Vordruck stehe .

Ich sagte der netten Dame das ich Ihr das Fax jetzt sofort gerne nochmals senden könnte und Sie mir dann mit Rotem Stift die Stelle Makieren solle wo das mit dem Ausweis steht.

Das wollte Sie nicht. :lachen2:

Dann fragte ich die nette Dame warum Premiere mir eine Kundennummer gibt wenn das Angebot abgelehnt wurde. Antwort : Wird immer so gemacht .

Ich könnte aber das Abo zu den normalen Konditionen haben. Darauf hin sagte ich Ihr das ist aber sehr nett von Ihnen aber ich bestehe auf das Angebot vom 13.11 das ich gefaxt hatte.

Im gleichen Atemzug fragte ich die nette Dame "Premiere sammelt Kundendaten samt Bankverbindungen durch Scheinangebote, die nach Einreichen der Daten mit fadenscheinigen Argumenten nicht zum Aboabschluss führen."

Die Reaktion der netten Dame ( Sie war wirklich nett ) ....ich hörte nur noch Piep Piep Piep Piep Piep...Die nette Premiere Dame hatte aufgelegt !!!:15:

Tja......dann stimmt ja meine Signatur doch !!!!

So..das war der hoffe ich nicht zu langweilige Bericht und das Resultat

Bis denne

Rania 2008

Sinakana
16.12.08, 15:56
Wenn ich mir so die letzten paar Seiten des Threads durchlese, denke ich mir:

warum tut sich das jemand an.

Erinnert mich an ein abgeschmuddeltes, stinkendes Restaurant, in dem kaltes Essen und warmes Bier von unfreundlichen Personal serviert wird.
Wird auch nicht besser, wenn ich weniger dafür bezahle, oder.
Oder wenn ich erfahre, dass bei einigen Kunden zumindest das Tischtuch sauber war.

Und das es manchen totzdem dort gefällt, soll vorkommen!

Sorry, hab gerade erst gelesen: nur Stand der Bearbeitung - will jetzt aber kein "Loch" hinterlassen

Ratatia
16.12.08, 20:10
Thema: ... "Stand der Bearbeitung" !!!

Andieknarre
16.12.08, 23:02
So jetzt meine Geschichte dazu.

Ich habe am 16.11 mit dem Sportscooperation Antrag bestellt. Eine Woche später angerufen und den Stand der Bearbeitung abgefragt. Antwort, wären noch viele Anträge die melden sich. Nach 2 Wochen ruft ein Mitarbeiter an wir brauchen ein Mitarbeiterausweis. Na super denke Ich, wofür denn, ist doch ein Antrag von ein Verein. Naja Ich habe dann zu Ihm gesagt geht nicht reicht eine Gehaltabrechnung, er ja schicken Sie mir die zu, hier ist Ihre Kundennummer zum Vermerk darauf Ich mache alles Fertig spätestens Freitag haben Sie dann alles. Na super denke Ich mir. Und siehe da am Freitag war nichts da. Na super Ich wieder angerufen. Eine sehr nette Dame am Telefon, dann habe ich ihr die Sache geschildert warauf Sie meinte Ich mache alles Fertig ist spätestens Freitag alles da. Heute habe Ich Online mal reingeschaut und siehe da mein Abo steht drin. Mal sehen wenn Ich Freitag nach Hause komme ob dann wirklich alles da ist. Was ich mit dem Verein schon an Geld vertelefoniert habe kann nicht sein müsten die Direkt von der ersten Rechnung abziehen. Kann nur hoffen das es sich gelohnt hat.

Kamikaze_38
17.12.08, 15:50
Hallo
Habe auch mein Abo bekommen. Am 13.11 gefaxt und gestern angekommen . Ich bin einmal angerufen worden wegen dem MA , habe dann eine abrechnung gefaxt.Eine Woche später habe einmal bei Premiere nachgefragt ob denn nun alles in Ordnung wäre und sie sagten das es in Bearbeitung wäre.Und gestern ist er dann angekommen aber leider ohne Star

spidermann2008
18.12.08, 19:18
Hatte noch rechtzeitig gefaxt (am16.11.08)
nach Wochen wurde mir am Telefon mitgeteilt,dass ich zu spät den Antrag gestellt habe,als ich das mit der Faxbestätigung wiederlegen konnte,war plötzlich meine Firma nicht mehr berechtigt.
Auffällig war,dass immer eine kurze Auszeit am Telefon genommen wurde um angeblich nachfragen zu müssen.
Verstehen kann ich,dass man ein Konzept ändert,aber dann wirklich für alle gleich nicht mit Hinhalten und Ausreden,dass ist Unwürdig und ganz schlechter Stil...
Sie betreiben großen Aufwand um neue Kunden zu werben und pflegen aber ihre Bestandskunden nicht sowas rächt sich immer.
Werde auf die weitere Entwicklung ab und zu mal schaun,denn ich glaube nicht,das die Abonnentenzahlen in den nächsten Monaten in die Höhe gehen werden oder glauben die,wer viel Zeit weil er keine Arbeit mehr hat leistet sich solch einen Luxus.
Frohe Weihnachten
Spidermann

Hermann04
18.12.08, 19:24
Hatte noch rechtzeitig gefaxt (am16.11.08)
nach Wochen wurde mir am Telefon mitgeteilt,dass ich zu spät den Antrag gestellt habe,als ich das mit der Faxbestätigung wiederlegen konnte,war plötzlich meine Firma nicht mehr berechtigt.
Auffällig war,dass immer eine kurze Auszeit am Telefon genommen wurde um angeblich nachfragen zu müssen.
Verstehen kann ich,dass man ein Konzept ändert,aber dann wirklich für alle gleich nicht mit Hinhalten und Ausreden,dass ist Unwürdig und ganz schlechter Stil...
Sie betreiben großen Aufwand um neue Kunden zu werben und pflegen aber ihre Bestandskunden nicht sowas rächt sich immer.
Werde auf die weitere Entwicklung ab und zu mal schaun,denn ich glaube nicht,das die Abonnentenzahlen in den nächsten Monaten in die Höhe gehen werden oder glauben die,wer viel Zeit weil er keine Arbeit mehr hat leistet sich solch einen Luxus.
Frohe Weihnachten
Spidermann

Nicht aufgeben.
Alles nochmal per Post schicken.
- Kopie vom Antrag
- Kopie vom Sendebericht
- Kopie Mitarbeiterausweis
- ein nettes Schreiben

wknox
19.12.08, 15:50
Ich hab meinen Sportscooperation (695) Antrag am 14.11. gefaxt. Auf Nachfrage bin ich dann am 4.12. angerufen worden und um den Mitarbeiterausweis gebeten worden. Hab jatzt abgewartet, ob vielleicht auch ohne den Sche...Ausweis was kommt. Ist aber nicht. Was kann ich jetzt machen? Ausweis hab ich nicht. Bin dankbar für Vorschläge, auch per PN.

rania2008
19.12.08, 17:17
Ich hab meinen Sportscooperation (695) Antrag am 14.11. gefaxt. Auf Nachfrage bin ich dann am 4.12. angerufen worden und um den Mitarbeiterausweis gebeten worden. Hab jatzt abgewartet, ob vielleicht auch ohne den Sche...Ausweis was kommt. Ist aber nicht. Was kann ich jetzt machen? Ausweis hab ich nicht. Bin dankbar für Vorschläge, auch per PN.

Was Du machen kannst ? Also ich würde sagen spar das Geld und versuch nicht einem Unternehmen das dein Geld nicht will , es aufzuzwingen :164:

Lese Dir meinen Beitrag auf dieser oder der letzten Seite durch.Hatte auch dort angerufen. Nach dem netten Telefonat ist mir das egal das ich das vergünstigte Angebot net kriege....Hab ich halt 30 € mehr im Monat und mach da andere Sachen mit. Wenn ein Unternehmen mein Geld oder das Geld vieler anderer nicht will , sollen Sie es lassen.

Kannst natürlich nochmal anrufen und betteln das Du es doch bekommst :164:...........

wacheia
19.12.08, 19:34
Meine Eltern haben am 16.11.2008 (Sportscooperation) gefaxt. Ohne jeden Ausweis oder sonstiges.

Auf telefonische Nachfrage Ende November erhielten meine Eltern die Auskunft, es läge nichts vor, sie sollten nochmal faxen. Meine Mutter hat denen gesagt, das würde sie nicht machen, weil laut Sendebericht alles eingegangen sein muss. Entweder sie würden die Karte schicken oder könnten es vergessen.

Danach nichts mehr gehört. Doch heute ist die Karte gekommen.

donald
21.12.08, 03:05
Habe heute einen Brief von Prem**** bekommen ,hätten mich nicht Telefonisch ereicht möchte mich bitte melden..gesagt ,getan..das Ende vom Lied..Es gab noch fragen wegen dem Mitarbeiter Ausweis,ich bot an einen zu Faxen...sorry aber jetzt sei es zu Spät...ich sagte das es auf dem Vordruck nicht zu ersehen war das es nötig war einen Ausweis mit zu Faxen...ja da gab es auch Diskusionen aber...nichts zu machen...die haben es nicht nötig...noch nicht....

Tomyslav
22.12.08, 12:56
Nun noch die kleine Geschichte von meinem Arbeitskollegen:
Er hat am 14.11.2008 das Sports Cooperations Abo gefaxt. Eine Woche später bekam er den Anruf von Premiere, dass dies nur mit einem Mitgliederausweis möglich sei und dieser nachgereicht werden müße. Alles noch kein Problem, denn er hat sich vom Tennisverein eine Mitgliederbestätigung schreiben lassen und diese nachgefaxt und ein paar Tage später angerufen ob nun alles paße. Die freundliche Dame am anderen Ende meinte, dass nun alle Unterlagen vollständig wären, er sich aber noch ein wenig gedulden müsse. Als nach 4 Wochen noch nichts da war, hat er zum 10ten mal wieder angerufen und es hieß, dass noch die Seriennummer für den Receiver fehle. Also diese schnell mit dem Generator erstellt und wieder angerufen. Nun sei alles klar und sie würde dann alles versandfertig machen. Letze Woche am Mittwoch dann Post im Briefkasten aber nicht das Abo sondern ein schreiben, dass das Abo nicht mehr möglich sei, da es befrißtet war und angeblich zu spät eingereicht wurde. Mein Arbeitskollege hatte nun endlich die Schnautze voll und wollte von PW nichts mehr wissen. Am Samstag dann die plötzliche Überraschung. Nach 5 Wochen lag der weiße DIN A3 Umschlag im Briefkasten mit der PW Karte.
Also an alle die immer noch warten: Auch wenn Susi Goldmann schreibt, es wäre nicht mehr möglich, einfach nochmal anrufen und nachfragen......
Frohe Weihnachten und viel Glück

superkater
22.12.08, 19:47
hi,
hab auch den Antrag auch rechtzeitig gefaxt, nach zweimaligem per Email nachfragen hab ich jetzt ein Brief bekommen mit der "Bitte um Rückruf um das Anliegen persönlich zu klären."

Die wollen ja wahrscheinlich ein Mitgliederausweis von SportsCooperations (695).
Jetzt stellt sich mir die Frage was ist das für ein Verein? Bzw. wie kann man da Mitglied werden ? Oder reicht eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ?

Frage wie soll ich mich bei dem Rückruf verhalten ?

beste grüße
sk

PS: Eigentlich sollten die doch über jede 25e froh sein und darauf spekulieren das mind. 50% vergessen nach 24 Monaten zu kündigen...

arena-blau-weiss
22.12.08, 19:51
Hallo wknox und alle die den Sportscooperation (695) wie ich auch rechtzeitig gefaxt haben.
Meine Geschichte fängt so an
Post von P**** 11.12.2008, bitte anrufen wir konnten Sie nicht erreichen
Also habe ich die 0180/5110000 angerufen und die Dame teilte mir mit, dass mein MA fehlt. Meine Antwort den gibt es nicht da auch meine Personal Nummer draufsteht (Ich habe gar keinen MA :lol:). Da meinte die Dame mein Antrag würde dann abgelehnt, aber Sie würde mich mit der Fachabteilung verbinden. Bei der Fachabteilung erhielt ich das gleiche Ergebnis aber der Herr gab mir noch eine Tel.Nr. 01805/514448.
Der Herr aus der dritten Abteilung prüfte erstmal welchen Vertrag ich gefaxt hätte und meinte "N U R" bei dem Sportscooperation Vertrag und nur bei diesem bräuchte man den MA nicht. Er wunderte sich nur über die anderen 2 Abteilungen und teilte mir mit, dass er sich darum kümmern würde und das das ABO in Ordnung ging. 2 Tage später hatte ich meine Karte und das ABO.
Also falls ihr den Vertrag (ohneMA) rechtzeitig gefaxt habt ruft die 01805/514448 an und sagt das ihr das nur ausgefüllt habt da kein MA verlangt wurde und weil Ihr eure PersonalNummer etc. aus Datenschutzgründen nicht preisgeben wollt. Ich hoffe es hilft

superkater
22.12.08, 20:19
Hallo wknox und alle die den Sportscooperation (695) wie ich auch rechtzeitig gefaxt haben.
Meine Geschichte fängt so an
Post von P**** 11.12.2008, bitte anrufen wir konnten Sie nicht erreichen
Also habe ich die 0180/5110000 angerufen und die Dame teilte mir mit, dass mein MA fehlt. Meine Antwort den gibt es nicht da auch meine Personal Nummer draufsteht (Ich habe gar keinen MA :lol:). Da meinte die Dame mein Antrag würde dann abgelehnt, aber Sie würde mich mit der Fachabteilung verbinden. Bei der Fachabteilung erhielt ich das gleiche Ergebnis aber der Herr gab mir noch eine Tel.Nr. 01805/514448.
Der Herr aus der dritten Abteilung prüfte erstmal welchen Vertrag ich gefaxt hätte und meinte "N U R" bei dem Sportscooperation Vertrag und nur bei diesem bräuchte man den MA nicht. Er wunderte sich nur über die anderen 2 Abteilungen und teilte mir mit, dass er sich darum kümmern würde und das das ABO in Ordnung ging. 2 Tage später hatte ich meine Karte und das ABO.
Also falls ihr den Vertrag (ohneMA) rechtzeitig gefaxt habt ruft die 01805/514448 an und sagt das ihr das nur ausgefüllt habt da kein MA verlangt wurde und weil Ihr eure PersonalNummer etc. aus Datenschutzgründen nicht preisgeben wollt. Ich hoffe es hilft

werde ich morgen mal testen ;)

kann mir jemand sagen wer den eigentlich unter den Verein "Sportscooperation (695)" fällt ?

rania2008
22.12.08, 20:38
@ Superkater

Wer darunter fällt, kann ich Dir auch nicht sagen.

Wenn ich das so hier verfolge dann reicht auch ein Wisch eines Sportvereins dem Du angehörst oder halt dieser MA Ausweis. Hauptsache Sie haben was zum Hinterlegen..lach

Habe dem Riesen Erfolgskonzern gerade eben mal ne nette Mail mit Beschwerde geschickt ( Datensammeln etc..)..egal obs was bringt aber musste raus :196:

Grüße

Rania2008

superkater
22.12.08, 20:54
@ Superkater
Wer darunter fällt, kann ich Dir auch nicht sagen.
Wenn ich das so hier verfolge dann reicht auch ein Wisch eines Sportvereins dem Du angehörst oder halt dieser MA Ausweis. Hauptsache Sie haben was zum Hinterlegen..lach
Habe dem Riesen Erfolgskonzern gerade eben mal ne nette Mail mit Beschwerde geschickt ( Datensammeln etc..)..egal obs was bringt aber musste raus :196:
Grüße
Rania2008

ich hab mal nach der nr 01805/514448 gegooglet da erscheinen z.b. Angebote von Bundesliga Fanclubs wo man ein Abo für z.B. 20e pro Monat bekommen konnte...
Wenn das "Sportscooperation (695)" Angebot für Mitglieder in Fussball Bundesliga Fanclubs wäre könnte ich denen sogar ein "richtigen" MA schicken :)
aber nicht's genaues weiss man... und die Premiere Jungs fragen ist ja auch nicht ;)

rania2008
22.12.08, 21:00
@ superkater

WIe kommts Du darauf nach einer Nummer zu googeln...lol

Und soweit ich weiß, darf Premiere eh nichts über deine Person bei einem Arbeitgeber oder Verein rausfinden zwecks Datenschutz !

Aber wiegesagt....auf diesem Sporrts bla bla ba Schein stand und steht nichts von einem mitfaxen eines Ausweises. Für mich ist das nichts anderes wie hier schon mal geschrieben " Sammeln von Kunden und Bankdaten von Premiere "

Aber egal...zurück zum Thema !! Mitarbeitervorteilsabo Stand ;-)

superkater
22.12.08, 21:13
jo werde da morgen mal anrufen und dann meine Erfahrungen hier berichten...

superkater
23.12.08, 09:48
also gute Nachrichten hab die 01805/514448 angerufen hab der gesagt das es um mein Abo ginge und ich ein Schreiben zwecks Rückruf bekommen habe. Sie haben ein SportsCooperations Abo, da benötigen wir jetzt keine Bestätigung mehr von Ihnen ;)
Ob ich das Angebot noch haben könne müsse Sie kurz klären und würde mich in ca. 15min zurückrufen, nach 15min Rückruf ja Smart**** geht raus wenn Sie Glück haben ist Sie morgen bei Ihnen...

Danke für den Tip mit der Nummer....

rania2008
30.12.08, 15:05
Hallo

Hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Habe gerade eben vom lieben Postboten ein großes Paket von PREMIERE bekommen.

Wie ich auf dieser oder der nächsten Seite geschrieben hatte, wurde mein am 13.11.2008 beantragtes Vorteilsabo ( SportsCooperations Abo ) ja abgelehnt und Telefonisch ging da auch nix !

Da ich nachdem letzten Anruf mit der netten Dame am Telefon eine kleine Krawatte hatte , schrieb ich einen , sage ich mal " Konsequenten auf den Punkt bringen Brief " an die Geschäftsleitung von PREMIERE !

Was soll ich sagen...LACH...plötzlich habe ich das 4er Paket + HD ( 29,99 € ) + HD Reciever ( HUMAX PDR iCORD HD mit 250 GB Festplatte Für 149 € ) heute bekommen !!!

Was so ein netter und freundlicher Brief von mir doch für eine Auswirkung hat. :-)

Bis denne

Rania2008

tossit
31.12.08, 13:31
Hi,

Die tele nummer ist wirklich gut.
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, SportscoopAbo lag heute im Briefkasten.
Nochmals vielen Dank für den Tip.

Und einen guten Rutsch euch allen :coole0059:

Stoepsel71
06.02.09, 10:20
Muß den Thread nochmal eben hochholen:

an diejenigen, die das Sportscooperations-Abo haben:

vielleicht kann mir der eine oder andere ja hier helfen

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=924779&postcount=58

soulmate
01.03.09, 09:53
hab gestern versucht anzurufen, weil mein gutschein mit der fehlenden mitarbeiternummer/mitgliedsnummer bemängelt wurde, leider existiert die nummer nicht mehr.

wurde jetzt bereits dreimal angeschrieben wegen des abos und jedes mal das gleiche...