PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathi UFS-910 als CS-Server?



Bings
29.10.08, 14:03
Hi! Mit ****sharing unter D-Boxen oder Dreamboxen bin ich soweit vertraut.

Jetzt interessiert mich das bei der Kathi :gruebel: . Allerdings habe ich gelesen, man könne den Kathi UFS-910 nicht als ****sharing-Server verwenden? Ist das richtig? Wenn ja, woran liegt es?
Gibt es sonst eine Möglichkeit, ****sharing nur zwischen zwei Kathi UFS-910 zu betreiben?

Danke!


Bings

B.T.
29.10.08, 14:12
doch es gibt die möglichkeit, das Zauberwort heisst mbox. ist aber noch nicht ausgereift

levian71
31.10.08, 19:43
Hi,
gibt es da irgendwelche Ansätze ?
Wenn ja, wo kann ich das nachlesen ?

Bin auch sehr an der ufs910 als CS server interessiert...

levian71

hansie45
31.10.08, 20:09
Bei google und dem Suchbegriff mbox, wer hätte es erwartet

Olaffe
31.10.08, 20:16
Newcs funktioniert einwandfrei als CS Server auf UFS910.
****reader: Phoenix ****reader mit pl2023 USB-Serial Adapter
Client auf UFS910: z.B. camd3
Protokoll: newcamd

Chrz, Olaf

pascal0509
31.10.08, 20:58
Newcs funktioniert einwandfrei als CS Server auf UFS910.
****reader: Phoenix ****reader mit pl2023 USB-Serial Adapter
Client auf UFS910: z.B. camd3
Protokoll: newcamd
Chrz, Olaf

Hallo
Ich habe den USB-Infinity-Unlimited würde es damit gehn oder brauche ich noch etwas um den reader an der Kathi zu betreiben??

Bings
01.11.08, 14:56
danke! Dann werde ich mich mal nach dieser mbox umsehen. Falls jemand weitere Tipps und ERfahrungen hat, immer her damit :grinsend0229:!


Bings

dirk01
14.01.09, 10:15
Aus eigener Interesse sowie einiger User würde ich gerne wissen, ob es tatsächlich nun möglich ist, die Kathi als CS-Server zu betreiben.

Gibt es Jemanden der dies erfolgreich betreibt ?

Im obigen Posts wird es bestätigt, jedoch liest man nichts mehr davon.
Daher wäre es sehr nett, wenn man entsprechend die Hardware mit Emu nennt sowie evtl. die richtige Einstellung/Config (bitte keine Emu) postet.

pascal0509
14.01.09, 15:51
Aus eigener Interesse sowie einiger User würde ich gerne wissen, ob es tatsächlich nun möglich ist, die Kathi als CS-Server zu betreiben.
Gibt es Jemanden der dies erfolgreich betreibt ?
Im obigen Posts wird es bestätigt, jedoch liest man nichts mehr davon.
Daher wäre es sehr nett, wenn man entsprechend die Hardware mit Emu nennt sowie evtl. die richtige Einstellung/Config (bitte keine Emu) postet.


Hallo dirk01

Ja es funktioniert sogar sehr gut.Habe es mit der C**d3.902 und den Infinity USB Unlimited getestet und hat super funktioniert.:tanzen1:

dirk01
14.01.09, 15:59
Würdest du bitte die Zeile von der camd3.config posten damit der Infinity erkannt wird?

Das wäre ja schon mal ein Ansatz um die Kathi als Server laufen zu lassen.

Läuft/lief es bei dir unter Enigma2 oder mit dem "normalen" AAF-Image ?

pascal0509
14.01.09, 16:28
Würdest du bitte die Zeile von der camd3.config posten damit der Infinity erkannt wird?
Das wäre ja schon mal ein Ansatz um die Kathi als Server laufen zu lassen.
Läuft/lief es bei dir unter Enigma2 oder mit dem "normalen" AAF-Image ?


Hallo Dirk

Habe es gerade nochmals probiert Lüppt bei mir aktuell im Flash mit AAF2.0e und E2 Neujahrsimage auf Stick.
Hier der Eintrag.
SLOT=infusb:2:1:1:1:999:0983:USB
Schön das ich auch mal helfen konnte.

dirk01
14.01.09, 16:48
Vielen Dank Pascal !
Ich denke, damit hast du vielen geholfen und das Thema könnte für einige interessant werden, das ist ja schon mal was.

Merci.....

pascal0509
14.01.09, 17:01
Vielen Dank Pascal !
Ich denke, damit hast du vielen geholfen und das Thema könnte für einige interessant werden, das ist ja schon mal was.
Merci.....
Gerne wieder!:gluck:

big1
15.01.09, 15:25
Mit welcher emu? Camd3, mbox oder incubuscamd?

Geht dieser auch? Natürlich mit entsprechendem Kabel/ Adapter

ProgBee Programmer Duolabs

pascal0509
15.01.09, 16:34
Mit welcher emu? Camd3, mbox oder incubuscamd?
Geht dieser auch? Natürlich mit entsprechendem Kabel/ Adapter
ProgBee Programmer Duolabs


Hallo
Wenn du 4 threads über deinen schaust,dann weisst du was fürn EMU.
Ob dein Progger funktioniert weiss ich nicht.

big1
15.01.09, 17:19
Habe es schon gelesen gehabt aber vielleicht gehen auch andere emus, denn es sollte ja mbox kommen/ gehen.

wacheia
15.01.09, 17:29
Habe es schon gelesen gehabt aber vielleicht gehen auch andere emus, denn es sollte ja mbox kommen/ gehen.


sorry, falschen Knopf gedrückt. Ich wollte den Beitrag nicht editieren. Habe ich natürlich auch nicht gemacht.

Zum Thema:

mbox läuft schon lange auf der Kathi.

big1
15.01.09, 18:27
Aber ich dachte nicht als Server nur client

wacheia
15.01.09, 18:55
Aber ich dachte nicht als Server nur client


Sorry, das hatte ich nicht gesehen.

Ja, du hast natürlich recht. Nur als Client.

Giso
16.01.09, 09:36
Hallo Dirk
Habe es gerade nochmals probiert Lüppt bei mir aktuell im Flash mit AAF2.0e und E2 Neujahrsimage auf Stick.
Hier der Eintrag.
SLOT=infusb:2:1:1:1:999:0983:USB
Schön das ich auch mal helfen konnte.

Hallo Pascal,
geht das ganze auch über das Modul von AlphaCrypt Light ?

Danke

dirk01
16.01.09, 10:59
Das Cam wird wohl nicht ansprechbar sein, davon habe ich bisher nichts gelesen.

pascal0509
16.01.09, 11:22
Das Cam wird wohl nicht ansprechbar sein, davon habe ich bisher nichts gelesen.


PERFECT:schilder_4:

big1
17.01.09, 02:45
Newcs funktioniert einwandfrei als CS Server auf UFS910.
****reader: Phoenix ****reader mit pl2023 USB-Serial Adapter
Client auf UFS910: z.B. camd3
Protokoll: newcamd
Chrz, Olaf

Sollte so heissen PL-2303 und nicht pl2023!

sirdil
27.01.09, 15:45
Hi,

kann die USB-Infinity-Unlimited dann bis zu zwei Provider-Karten auslesen und diese per USB an die UFS910 so weitergeben, dass die Camd auf die Informationen zugreifen kann?
Braucht der USB-Cardreader nicht irgendwelche treiber, die noch auf der Kathi installiert werden müssen?
Hab ich richtig verstanden, dass es so auf E2 und dem AAF Image läuft?

Danke vielmals für die Antworten...

pascal0509
27.01.09, 17:27
Hi,
kann die USB-Infinity-Unlimited dann bis zu zwei Provider-Karten auslesen und diese per USB an die UFS910 so weitergeben, dass die Camd auf die Informationen zugreifen kann?
Braucht der USB-Cardreader nicht irgendwelche treiber, die noch auf der Kathi installiert werden müssen?
Hab ich richtig verstanden, dass es so auf E2 und dem AAF Image läuft?
Danke vielmals für die Antworten...


Jo funtzt super.

sirdil
27.01.09, 18:01
Jo funtzt super.
Und was ist mit Treibern?

pascal0509
27.01.09, 19:15
Und was ist mit Treibern?


Also im AAF2.0e und im E2 NY einfach USB Infinity anschliessen und fertig.:hopp:

sirdil
28.01.09, 10:54
Hi,

wäre es denkbar auch möglich, Beispielsweise auch zwei Infinity Unlimited an die Kathi zu stöpseln? Dann könnten ja bis zu 4 Karten oder sogar mehr geshared werden?

VG,
sirdil

PS: Bitte entschuldigt die blöden Fragen...

anzip
28.01.09, 18:26
USB Infinity läuft mit camd3 ohne zusätzlichen Treiber. Geht auch im mod. org. Image.
Hat doz21 vor ca. 8 Monaten eingebaut.

Bloooos kein Premiere HD. Und sorry, der Kathrein ist ein HD Receiver und deshalb benutze ich auch Tools womit ich alles schauen kann. Wie den MPCS

luckyluk999
29.01.09, 17:10
darf ich mal zusammenfassen:

der 910er kann cs Server aber nicht mit alphacrypt als CAM oder?

waisen
01.02.09, 20:37
USB Infinity läuft mit camd3 ohne zusätzlichen Treiber. Geht auch im mod. org. Image.
Hat doz21 vor ca. 8 Monaten eingebaut.
Bloooos kein Premiere HD. Und sorry, der Kathrein ist ein HD Receiver und deshalb benutze ich auch Tools womit ich alles schauen kann. Wie den MPCS

Welche camd3 benutzt doz21 ?

~waisen

Musicnapper
01.02.09, 21:32
darf ich mal zusammenfassen:
der 910er kann cs Server aber nicht mit alphacrypt als CAM oder?

Geht niemals !

Doz21 schreibt die CAMD3 ,glaub das er immer die neueste hat :a143:

luckyluk999
01.02.09, 22:03
geht denn Premiere HD mit einem Reader? wenn ja welche emu und welcher reader

Giso
02.02.09, 13:07
Geht niemals !
Doz21 schreibt die CAMD3 ,glaub das er immer die neueste hat :a143:

Sage niemals nie!!!

Warum geht es eigentlich nicht?
Hat bisher noch keiner so richtig beantwortet.

Am Anfang wurde auch gesagt die Kathi kann nicht als Server betrieben werden
und jetzt ....., denk mal ist "nur" ein Software problem und eine Frage der Zeit.

Mfg

sirdil
02.02.09, 20:08
Hört sich alles sehr positiv an. Wie sieht es denn mit dem NDS System aus? Stellt das ein Problem dar?

Das Problem mit Pr. HD erinnert mich an die erste eingebundene camd in die Kathi. Damals konnte man mit der nicht von den Kanälen aufnehmen, weil der dann abgeschmiert ist...

Voller4
25.02.09, 23:52
Hallo in die runde
Eine Frage an die Leute die die Kathi als Server laufen lassen.
Ich habe hier 3 Ufs910 einen Infinity USB cardreader und eine S02 Karte.
Auf jeder Kathi ist AAF 2e und auf einer mit BA, Enigma und camd3 installiert
Reader macht alles hell.
Einzeln an jeder Box ausprobiert, noch nicht im chare.
Bevor ich mich jetzt mit den Einstellungen quäle kann mir jemand sagen
Was passiert wenn ich bei der Server Kathi in Stand-by gehe (mit Display Uhr an)
Bekommen die andern Kathis noch Daten vom cam gesendet?
Und wie sieht es aus bei Enigma mit Stand-by, ich meine da laufen
einige Prozesse weiter? und wenn das so ist kann ich von einem AAF camd3 Klienten auf einen Enigma camd3 Server zugreifen.
Möchte ungern den Server dauernd anlassen damit es funktioniert.
Danke für jede Antwort. Volker

pascal0509
26.02.09, 07:16
Hallo Voller4

Ich meine es geht nur mit E2 im Standby.

Voller4
27.02.09, 19:29
@pascal0509
Danke für deine rasche Antwort.
Habe es jetzt ausprobiert AAF nach AAF , mache ich den Server aus (Stand-by)
Client Bild weg!
Enigma als Server mit camd3 , verbindet sich nach anfänglichen freezern
Zur AAF Client box.
Und du hattest recht mit Enigma, da läuft der Server im Stand-by durch.
Bin jetzt happy, nun muss ich nur noch MPCS auf meiner FB 7270
Zum rennen bekommen.
Auf jeden Fall danke für deine Info.
Gruß Volker

pascal0509
27.02.09, 20:35
Aber gerne doch!:hand:

Phaser
28.02.09, 12:12
hallo leute, ich habe auch vor mir eine 910 zu holen und sie als server zu betreiben. wie ich hier lese kann ich als cardreader also diesen hier (Link bei SatKing (http://www.satking.de/product_info.php?products_id=216&kendola=6e572f7a02bf6dc0286c90d044f2234b)) ohne spezielle treiber mit enigma2 betreiben, oder?
hat jemand damit die V13 karte in betrieb? nicht das der reader nachher mit 6mhz meine karte grillt :D

pascal0509
28.02.09, 18:28
hallo leute, ich habe auch vor mir eine 910 zu holen und sie als server zu betreiben. wie ich hier lese kann ich als cardreader also diesen hier (Link bei SatKing (http://www.satking.de/product_info.php?products_id=216&kendola=6e572f7a02bf6dc0286c90d044f2234b)) ohne spezielle treiber mit enigma2 betreiben, oder?
hat jemand damit die V13 karte in betrieb? nicht das der reader nachher mit 6mhz meine karte grillt :D


Jo diesen kannste nehmen,aber ob damit auch die NDS lüppt kann ich dir nich sagen.:15:

Phaser
28.02.09, 19:57
erstmal vielen dank. wenns gar nicht geht kann ich zur not ja noch zu ner s02 tauschen. wie muss ich den reader denn auf 3,57mhz umstellen? über windows oder muss ich das in nem eintrag über die camd3 config machen?

TanteBob
19.03.09, 12:10
Brauche mal euren Rat.
Habe ein Arena Abo und würde das Signal gerne an weitere Boxen im eigenen Haushalt weitergeben, also Schlafzimmer und Kinderzimmer. Im Moment läuft das AAF-Image2.0 ohne Emu (da eh nix geht im Moment).
Das ich die Kathie als Server betreiben kann, konnte ich soweit herauslesen, aber was für Mindestanforderungen an Boxen brauche ich in den Zimmern? Welche Box kommt hier in Frage. Ich will natürlich so wenig wie möglich ausgeben, da ich 3 Boxen brauche. Welche sind Client-Fähig und sind günstig zu haben? Ansprüche vielleicht nur PVR, muss jedoch nicht sein, sonst ist der Rest egal. Welches Cam müsste ich dann mit den jeweiligen Receivern benutzen?

Wenn jemand noch eine kleine Anleitung hat, wie das ganze Eingerichtet werden muss, wären ihm Lobeshymnen und Huldigungen meinerseits sicher :hand:

Danke euch schon mal im voraus!

Uljanow
19.03.09, 12:27
Am Günstigsten ist sicher da die gute alte DBox2! Am Besten sogar anders: Eine DBox2 mit Multicam als Server und die anderen (auch die Kathi) als Clients! Geht super!

dirk01
19.03.09, 13:06
Der nächste Schritt wäre:

-eine Empfehlung DBox2 mit MC als Server, darauf NewCS1.65 + CCcam2.0.11
-AAF-Image2.0.e auf die Kathi mit MGCamd1.31, diese verbindet sich mit NewCS auf der Serverbox incl. Premiere HD, bei E2 die Incubuscamd direkt zur CCcam
-die restlichen Clienten auch eine DBox2 mit CCcam2.0.11

Das ganze betreibe ich seit einigen Wochen (intern/extern) ohne bisher die Serverbox neu zu starten, läuft absolut stabil ohne Freezer.

Musicnapper
19.03.09, 16:11
Meine Variante ist hier beschrieben: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=128183

Das schöne dabei ist,das mann es auch nach aussen erweitern kann und somit auch der nicht zuhause wohnende Teil der Familie meine Karte mit nutzt.Hab ich jetzt so (in leichter variation) seit Dezember laufen,Klagen kommen nur ,wenn ich mir das basteln nicht verkneifen kann.

wacheia
19.03.09, 16:12
IPBOX 250 mit Gemini-Image und gbox als Server.

Daran die Clients, u. a. Kathi mit AAF 2.0e und mbox.

Läuft seit Monaten tadellos. Auch HD läuft.

doc.beat
20.03.09, 11:42
Der nächste Schritt wäre:
-eine Empfehlung DBox2 mit MC als Server, darauf NewCS1.65 + CCcam2.0.11
-AAF-Image2.0.e auf die Kathi mit MGCamd1.31, diese verbindet sich mit NewCS auf der Serverbox incl. Premiere HD, bei E2 die Incubuscamd direkt zur CCcam
-die restlichen Clienten auch eine DBox2 mit CCcam2.0.11
Das ganze betreibe ich seit einigen Wochen (intern/extern) ohne bisher die Serverbox neu zu starten, läuft absolut stabil ohne Freezer.

Genau die Konstellation möchte ich auch einrichten. Geht denn das auch, wenn die Dbox2 im Kabel-Netz ist? Also HD von KBW zu Sat?

dirk01
20.03.09, 12:13
Geht denn das auch, wenn die Dbox2 im Kabel-Netz ist? Also HD von KBW zu Sat?

Soweit wie ich informiert bin geht es nur von KabelDeutschland zu Sat und umgekehrt.

KBW verschlüsselt selbst noch einmal und dann dürfte es zu Sat leider nicht funktionieren. Nur halt von Kabel zu Kabel.

doc.beat
20.03.09, 13:00
Danke.
Aber anderst rum geht? Von Sat zu KBW?
Ach ja und wieviele Clients wären ca. bei 1Mbit Up und NDS möglich?

Tomyslav
20.03.09, 13:03
Danke.
Aber anderst rum geht? Von Sat zu KBW?

Nein weil die Verschlüßelung beider unterschiedlich ist

Jesus PMR
27.04.09, 23:42
Geht das auch mit diesem Cardreader?

http://www.satwell.com/images/towary/duze/203.jpg

drharry
02.05.09, 16:42
Hallo Leute!
Mir dreht sich der :coole0095:!!!!!Habe schon seit Tagen die Seiten des Forums durchstöbert!Gibt es denn eine Aussage ,welches EMU für CS am stabilsten läuft(auch HD)???Würde gern mit meinem Nachbarn sharen.Habe z.Zt.
"Black Pearl" mit Infinity Unlimited USB mit einer D02 u.camd3.902 am laufen(Dyndns ist auch vorhanden)....aber dann hört es schon auf!Vielleicht.....könnte sich ja jemand erbarmen.......und mir seine funktionierenden Configs zur verfügung stellen.....:153:????Gern auch als Mail!

Vielen Dank schon mal

Harry

ganoo
18.05.09, 21:59
hi
ich wäre auch sehr interessiert auf dieser frage.
habt ein bischen geduld mit uns.
wir haben in berich cs nicht so viel erfahrung.
ich habe ein ufs910 mit Enig 2 , will ein infinity usb kaufen und möchte cs mit 6 freunden betreiben.Der910 soll server und client sein. welcher cam mit infinity , möchte hd auch sehen. natürlich werden wir ein full abo holen . was bekomme ich von pr...e für eine karte.
bitte einfache und detalierte formulierung.
gruß
ganoo

drharry
19.05.09, 09:11
Guckst Du hier
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=131958

Yabbadoo
07.06.09, 17:28
Hallo an alle
Ich hab eine ufs 910 mit Black pearl aufm Stick und incubuscamd mitm
cccamd Server als Client verbunden.
Nun möchte ich dass die Box gleichzeitig als Server läuft, ohne die Verbindung zum cccamd-Server zu verlieren.
HD sollte nach Möglichkeit auch noch laufen und es sollte die Möglichkeit bestehen, dass weitere cccamd`s/gboxen auf die ufs zugreifen bzw. umgekehrt.
Ist das überhaupt machbar?
Yabbadoo

tomjons
24.06.09, 12:35
Wie sieht die Sachlage mit Kathie als Server und Client
mit ORF-Abo-Karte aus?

Gibt es hier eine Lösung?

waisen
22.11.09, 20:14
Gibt es inzwischen neue Lösung, das man die Kathi UFS 910 als Server benutzen kann?

wacheia
22.11.09, 22:05
Gibt es inzwischen neue Lösung, das man die Kathi UFS 910 als Server benutzen kann?

Mit externem Cardreader, z. B. Infinity USB Unlimited.

waisen
23.11.09, 01:36
@wacheia
und wie genau sieht der neue Weg aus. Über cxxd3, aber da bleibt HD dunkel :-(

dirk01
23.11.09, 09:03
Bei ump2002 gibt es bei den Kathrein-Images eine NewCS-Datei zum runter laden (Eintrag 17.11.09 um 16:20 Uhr), incl. den richtigen Verzeichnissen + Dateien (Rechte 755 nicht vergessen). Soll angeblich mit der Kathi + ext. Reader laufen.
Nicht von mir getestet, wäre aber interessant zu wissen obs tatsächlich geht, denn NewCS kann mit SkyHD umgehen.

waisen
03.12.09, 19:27
Bei ump2002 gibt es bei den Kathrein-Images eine NewCS-Datei zum runter laden (Eintrag 17.11.09 um 16:20 Uhr), incl. den richtigen Verzeichnissen + Dateien (Rechte 755 nicht vergessen). Soll angeblich mit der Kathi + ext. Reader laufen.
Nicht von mir getestet, wäre aber interessant zu wissen obs tatsächlich geht, denn NewCS kann mit SkyHD umgehen.

Und hat das jetzt schon jemand getestet?

marselluswallace
27.12.09, 16:16
Und hat das jetzt schon jemand getestet?
ja, newcs läuft auf ner 2.02rc, leider gibt's noch keine Treiber für den smargo!
mit E2 läuft der smargo unter newcs allerdings schon ganz ordentlich!

TribunMD
27.12.09, 18:29
ja, newcs läuft auf ner 2.02rc, leider gibt's noch keine Treiber für den smargo!
mit E2 läuft der smargo unter newcs allerdings schon ganz ordentlich!

Das hört sich ja garnichtmal so schlecht an. Muss man beim Kauf des Smargos auf irgendwas achten? Bestimmter Chipsatz/Treiber etc.?

marselluswallace
27.12.09, 18:56
Das hört sich ja garnichtmal so schlecht an. Muss man beim Kauf des Smargos auf irgendwas achten? Bestimmter Chipsatz/Treiber etc.?
Hab jetzt 2 Smargos, der erste hat den Aufkleber mit MaxDigital,bei dem sitzt die Karte recht locker drin und er nimmt nicht jede karte an (habe 2 S02 und eine V13, wird nur hell mit einer der S02).
Der zweite hat keinen Aufkleber, steht nur argolis drauf, mit dem wird alles hell!
sehen aber beide gleich aus und haben die Firmware 1.3 drauf!
weiß jetz nicht mehr genau wo ich den zweiten bestellt hab, war glaub bei Amazon, hat so um die 33 mit Versand gekostet!

TribunMD
27.12.09, 19:39
THX für den Hinweis. Vielleicht können ja noch andere ihre Erfahrungen kund tun.

dirk01
27.12.09, 23:40
mit E2 läuft der smargo unter newcs allerdings schon ganz ordentlich!

Selbst von dir getestet und was heißt schon ganz ordentlich ?
Gibt es noch Aussetzer oder Freezer bzw. läuft es einige Tage durch oder mußt du die Kathi öfters neu starten ?
Wieviele Clienten hast du bereits angeschlossen oder getestet ?

marselluswallace
28.12.09, 00:44
Selbst von dir getestet und was heißt schon ganz ordentlich ?
Gibt es noch Aussetzer oder Freezer bzw. läuft es einige Tage durch oder mußt du die Kathi öfters neu starten ?
Wieviele Clienten hast du bereits angeschlossen oder getestet ?
ja hab es selbst getestet, allerdings nur ein paar Stunden und nur local, also ohne connects vom Netzwerk!
Mein Ziel war auch nur den Smargo auf der Kathrein zum laufen zu bekommen!
Getestet auf PKTmod4.7, newcs 1.67 war server, mgcamd und camd3 konnten sich beide local drauf connecten, das ganze lief ohne Aussetzer inkl.
HD.

TribunMD
29.12.09, 19:55
Die Datei die ich gefunden habe war NewCS 1.60 , wo hast die 1.67 dafür her? Gerne Link per PN falls öffentlich hier nicht erlaubt ist.

marselluswallace
29.12.09, 20:15
Die Datei die ich gefunden habe war NewCS 1.60 , wo hast die 1.67 dafür her? Gerne Link per PN falls öffentlich hier nicht erlaubt ist.
im PKT Xmas Image stehen 2 zum Dowload als Auswahl, die 1.60 und die 1.67

tobilott
26.04.10, 13:21
Hallo

Wo kommen den die Files für newcs in der kathi hin? bzw wie starte ich newcs? Konnte im Forum leider nichts dazu finden.


UFS910 mit original 2.01 + FTP + 2nd Bootloader im Flash
AAF 2.0e BA Image auf dem USB-Stick
Infinity USB Unlimited Card Reader

schnuckiputzi1971
22.05.10, 18:26
Ich versuche die Kathi auch schon seit 1 Woche als Server zunutzen aber mein Kopf ist nun leer weiss nichts mehr da ich zuviel drüber gelesen habe.Die Kathi hat auf BA Stick AAF_The_Spirit_of_Spring _UFS910_FullUSB und ein Smargo der mit der HD+ Karte nur mit Occam läuft,und Alphamodul mit S02Karte in CI Schacht.Mit der Kathi hab ich mit PC zugriff und mein Router ist ein Speedport 503v ,möchte nun mein Edi mini IP dran hängen hab aber kein Plan wie.