PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enigma2



A R A M 27
27.10.08, 21:52
hallo,

ich habe (AAF2.0d_1w_2Bootloader) das auf v 1.06 durch usb aufgespielt
meine frage ist wie kann ich dan Enigma2 einschalten .muß ich noch was extra downloaden oder habe ich damit alles was ich brauche das die hell werden .

wacheia
27.10.08, 21:57
Wer oder was soll hell werden?

enigma ist ein Image. Das sind keine Sender.

Du musst ein Image mit 2. Bootloader flashen, z.B. AAF 2.0e oder das modifizierte Originalimage Kathrein 1.06 mit 2. Bootloader.

Danach dann wie im How-To für enigma beschrieben.

Falls es um Premiere geht: In vier Tagen ist Schluss mit lustig.

A R A M 27
27.10.08, 22:07
ich habe DBox 2 durch EMu kann ich Premiere gucken. ist das möglich mit imag von AAF2.0d_1w_2Bootloader mit kathrein 910 oder muss ich noch was da zu downloden das ich P hell bekomme.

chrisgrizzly
27.10.08, 22:08
Irgendwie wirfst du da einiges ganz gewaltig durcheinander ...
Das was du aufgeschnappt hast ist ein aktuelles Image ("Enigma2 Team Ducktales Build rev356 AAF Mod 3.0")
Da solltest du erstmal einiges lesen , bevor du dich damit beschäftigst ...
(sorry - ist nix um einfach eben mal was hell zu machen ... :nein1: )

Gruß Chris

wacheia
27.10.08, 22:09
ich habe DBox 2 durch EMu kann ich Premiere gucken. ist das möglich mit imag von AAF2.0d_1w_2Bootloader mit kathrein 910 oder muss ich noch was da zu downloden das ich P hell bekomme.

Das ist auch mit dem AAF-Image möglich.

In vier Tagen wird es nicht mehr möglich sein. Dann ist Premiere ohne Abo auf der Kathi genau so dunkel, wie es auf Deiner dBox 2 dunkel sein wird.

A R A M 27
28.10.08, 02:12
danke für antwort aber ich habe immer noch das proplam

1- kathrein war auf 1.06 dan habe ich All In One 1.0 - AAF2.0d_1W drauf gemacht

2- was baruche ich noch ich habe mit KCC versucht 2.0bV
aber kommet fehler

Ping zum Receiver : Fehler
Telnet Connet: Fehler
FTP Connect: Fehler
FTP Login: Fehler

ich habe mit beide ip versucht 192.168.1.100 & 192.168.178.100

3-was brauche ich noch zu downloden und wo kan ich das

danke

dummi
28.10.08, 18:01
wenn du das so weitermacht, flasht du noch deine kathi kaputt. (kaputt geht sie zwar nicht, aber für dich unbrauchbar, und dann geht das gejammere richtig los)

lese bitte die anleitungen aufmerksam durch, und gehst du schritt für schritt voran!
wenn du dann noch fragen hast, wird dir sicher gerne geholfen, aber zuerst muß du dich ein "wenig" einlesen!

und ich nehme an, dein dbox2 hat dir jemand eingerichtet, sonst wüsstest du so ungefähr wie sowas gent!

gruß, dummi

A R A M 27
28.10.08, 18:16
wenn du das so weitermacht, flasht du noch deine kathi kaputt. (kaputt geht sie zwar nicht, aber für dich unbrauchbar, und dann geht das gejammere richtig los)
lese bitte die anleitungen aufmerksam durch, und gehst du schritt für schritt voran!
wenn du dann noch fragen hast, wird dir sicher gerne geholfen, aber zuerst muß du dich ein "wenig" einlesen!
und ich nehme an, dein dbox2 hat dir jemand eingerichtet, sonst wüsstest du so ungefähr wie sowas gent!
gruß, dummi
danke noobi oder dumi das hat auch nit geholfen

wacheia
28.10.08, 18:20
danke noobi oder dumi das hat auch nit geholfen

Es ist aber schon erforderlich, dass Du ein wenig Zeit investierst und Dir die Anleitung durchliest.

Da steht alles haarklein, Schritt für Schritt - sogar mit Bildern - beschrieben.

Man hilft Dir hier gerne, wenn Du KONKRETE Fragen stellst. Dazu musst Du Dich aber mit der Materie befassen.

A R A M 27
28.10.08, 18:48
Es ist aber schon erforderlich, dass Du ein wenig Zeit investierst und Dir die Anleitung durchliest.
Da steht alles haarklein, Schritt für Schritt - sogar mit Bildern - beschrieben.
Man hilft Dir hier gerne, wenn Du KONKRETE Fragen stellst. Dazu musst Du Dich aber mit der Materie befassen.
ok ich habe die erste schritt gemacht das imag mit usb. aber kein schreibt was ist 2 schrit ist?
muss ich mit KCC machen ist das 2 schrit ?
http://www.bilder-space.de/thumb/rH4pM2zhpxry4dJ.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=rH4pM2zhpxry4dJ.JPG)

beelzebub
28.10.08, 21:20
Schalte die Box mal ein,lass das AAF hochfahren.
Warte ne halbe Minute und drück dann die Menü Taste auf deiner Fernbedienung, danach die rote, so kommst du ins AAF Menu.

Check da mal die IP Einstellungen und die, die du im Netzwerk bei dir nutzt und Drück ok.

Jetzt kannst du mit was auch immer (web interface oder FTP Programm usw.)
auf die Ordner deiner Kathi zugreifen.

Nun kannst du noch die bestimmten Ordner die du ja von der Dbox kennst füttern.

Nach Neustart kann das ganze dann auch im AAF Menü (wie oben beschrieben zu erreichen) angeschaltet werden.

So kannst du dich noch gemütliche zwei Tage zurücklehnen.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und konnte dir helfen.
:div115:

A R A M 27
28.10.08, 21:24
Schalte die Box mal ein,lass das AAF hochfahren.
Warte ne halbe Minute und drück dann die Menü Taste auf deiner Fernbedienung, danach die rote, so kommst du ins AAF Menu.
Check da mal die IP Einstellungen und die, die du im Netzwerk bei dir nutzt und Drück ok.
Jetzt kannst du mit was auch immer (web interface oder FTP Programm usw.)
auf die Ordner deiner Kathi zugreifen.
Nun kannst du noch die bestimmten Ordner die du ja von der Dbox kennst füttern.
Nach Neustart kann das ganze dann auch im AAF Menü (wie oben beschrieben zu erreichen) angeschaltet werden.
So kannst du dich noch gemütliche zwei Tage zurücklehnen.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und konnte dir helfen.
:div115:

1000 1000 1000 danke an dir :div115: