PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere bei AGIP - 29,90€ für 3 Monate



Wolfgang1980
27.10.08, 19:48
Hey,

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo hier im Forum steht, gefunden hab' ich noch nichts darüber:

Bei AGIP gibt es Premiere an der Tankstelle - Wunschpaket 3 Monate lang für 29,90€ inkl. digitalem Receiver, den man behalten darf. Das Abo endet automatisch nach 3 Monaten und muss nicht gekündigt werden.

Man muss nur die "Agipinis" - also die Sammelpunkte von Agip - auf die Sammelkarte kleben, abgeben und Premiere Abo abholen.

Einfach mal auf der Homepage von AGIP ansehen.

Grüße
Wolfgang1980

Hansi Müller
27.10.08, 20:14
Hallo, da ist es das angebot:http://www.agip.de/webcontent.omeco/folder_2312.html mfg hansi müller

urschuch
27.10.08, 23:36
Das scheint mir interressanter wie Payback Punkte!
Falls mir Premiere kein Angebot macht (ABO zum 31.12. gekündigt) kann man so nochmal 3 Monata auf Schnäppchensuche gehen.

urschuch
06.11.08, 18:25
Premiere hat sein Flex Angebot gestrichen. Soweit ich weis basiert das Angebot von Agip hierauf...
Mal gespannt was nun passiert, - leider fehlen noch einige Agipinis. Weis schon jemand was?
Gruss Urschuch

astrag99
06.11.08, 22:46
wem diese agipinis fehlen, der sollte mal in der bucht gucken. da bekommt ganze hefte für weniger als 5€.
interessant zu wissen wär, welchen receiver man hier bekommt. der TT-Micro soll ja nicht so dolle sein, vllt ists hier was besseres? vllt ja ne nds-box?

Vj08
15.11.08, 18:17
Gibs inzwischen jedemden der das Verfalls-Abo gemacht hat?

Mich würd auch intersieren welchen Receiver Premiere raus haut...

Gehe mal nicht davon aus das das die neusten sind..
--aber mussen ja NDS-tauglich sein!

ist das jeder Receiver wo von Früher "Premiere geeignet drauf" steht?

Der Vorteil ist das die Aktion bis ins nächste Jahr läuft....