PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Firefox stürzt ständig ab



Chef2005
26.10.08, 16:52
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Firefox ständig abstürzt, also es kommt die Fehlermeldung, dass Firefox geschlossen werden muss. Habe schon 2 mal deinstalliert und neu installiert (jetzt habe ich die Version 2.0.0.14.). Ich habe alle Einträge in der Registry gelöscht und die Registry mit TuneUp gereinigt. An was könnten die Abstürze liegen?

EDIT: Die Ereignisanzeige zeigt an, dass das Modul "ntdll.dll" den Fehler verursacht. Ich habe mir eine neue "dll." Datei geladen, aber wo muss ich die reinkopieren? Es gibt 3 Orte, "C:\Windows\ServicePack", "c:\Windows\System32" und "C:\Windows\ServocePackFiles". Alle austauchen?

Chef2005
29.10.08, 12:04
Ich habe das System komplett neu aufgesetzt, weil der Firefox ja ständig abgestürzt ist (Modul ntdll.dll). Jetzt stürzt der Firefox aber trotzdem erneut ab - wieder wegen dem oben genannten Modul. Wie kann das sein?

Chef2005
29.10.08, 14:11
moin cheffe ,
du nervst ....:grinsend0155:
( ok , kleiner gag )
hast du diverse erweiterungen installiert ?
wenn ja , mal eine nach der anderen deinstallieren....
Ich habe das installiert, was ich immer installiere - Adblock Plus, Downlaodhelper, Java Quick Starter.