PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Kanäle buchen z. B. m. Flex



ManUD7
25.10.08, 10:24
Hallo,
es ist ja bald soweit und es wird dunkel. Ich persönlich werd HD vermissen, da ließ sich Fußball immer gut schauen.
Da ich ein reines Fußball-Abo habe, hb ich mal angefragt, wie es aussieht mit einzelnen Kanälen bzw. Sendungen buchen. Leider ist dies lt. Aussage von Premiere nicht möglich... Schade... nur mal so zur Info

Sabecka
25.10.08, 17:02
Ups ... dachte das wäre mit Flex machbar. Vielleicht geht das mit Kanälen, die sonst zubuchbar sind, wie z.B. demnächst wieder mit BigBrother.

ManUD7
26.10.08, 10:47
@ sabecka
Genau das war meine Idee, scheint aber auch nur mit Sport, Direkt, Erotik und BB zu gehen. Zumindest bei HD haben sie meine Anfrage verneint! Schade...

TMF
26.10.08, 11:34
Hallo,
man muss HD dann für einen ganzen Monat buchen. P HD + Disc HD für 20 Euro + jährliche Aktivierungsgebühr (12 Euro)

was ich aber nicht verstehe, auf der Premiere-Seite steht:
"Eines der sieben Premiere Premium-Pakete kostet über PREMIERE FLEX 20,00 Euro im Monat, im Jahres-Abo 14,98 Euro und bei einem Zwei-Jahres-Vertrag nur 9,99 Euro."

??? Heisst das man kann "P HD + Disc HD" als PrePaid für 9,99/Monat gucken? (+24 Euro Aktivierung)
Das wär ok, wäre nur blöd wenns innerhalb der 2 Jahre einen neuen HD-Kanal (statt Disc HD) gibt, aber man dann nicht wechseln kann.

ManUD7
26.10.08, 14:10
mir haben sie nur eine Aboerweiterung angeboten, zu den 19 EUR die du auch regulär zahlst für HD, allerdings ohne Aktivirungsgeb. Wär' ja auch noch schöner.....

Ich denke, da muß man sich die Mühe machen und mal die allg. Geschäftsbedingungen studieren, inwieweit man da dann wechseln oder ergänzen kann!

TMF
26.10.08, 17:25
ja muss man schon alles genau lesen, FLEX ist nicht schlecht, aber dass man da jedes Jahr diese 12 Euro zahlt wenn man Guthaben einsetzen will - das stört mich auch schon wieder...

Falls so ein PrePaid über 2 Jahre wirklich fast die Hälfte billiger ist als das reguläre Abo - das wär schon heftig...

naja alles zu undurchsichtig mit den Premiere-Tarifen - dann gibts noch die ganzen Sonder- u. Werbe-abos...

PFARRER
27.10.08, 08:41
20,-€ pro Monat bei Flex, alles andere sind doch wieder Langzeitverträge u. kein Flex...

Neo 59
30.10.08, 16:19
Wurde die Flexkarte nicht abgeschafft. http://smilies.myioff.net/rolleyes.gif

In diversen Foren jammern doch schon einige rum das sie die 9. Staffel von Big Brother nicht mehr mit der Flex gucken können. http://smilies.myioff.net/diablotin.gif

Bobby
30.10.08, 16:46
Wurde die Flexkarte nicht abgeschafft. .....


Nein...das Monatsangebot wurde abgeschafft.

andrea77
04.11.08, 20:04
Nein...das Monatsangebot wurde abgeschafft.

Flex ist weg - die bestehenden Karten laufen aus