PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mein PW-ABO vorzeitig kündigen?



Dimidix
21.10.08, 19:56
Ich möchte mein PW-ABO loswerden um Kunde bei UM zu werden. Diese Analogkanäle machen sonst noch wahnsinnig.
Beides auf einmal ist mir zu viel. Gibt es eine bekannte Möglichkeit um ausm Vertrag zu kommen.

Dimidix
21.10.08, 20:07
verstehe ich nicht, wo hast du den bei PW Analog kanäle...?
:huepfende0039::huepfende0039:.....klar habe ich auch bei UM, aber in analog Qualität. Das meinte ich damit. Muß halt eine ABO für digitale Quali haben. Analog funzt ja so.......

bernd02
21.10.08, 20:07
Vorzeitig aus dem Premiere-Vertrag zukommen,würde nur funktionieren wenn der Vertragsinhaber in Hartz4-Bezug gerutscht ist.
Ansonsten wirst du wohl den Vertrag erfüllen müssen.
Das Premiere dir während der Laufzeit ohne Grund abonnierte Programme ersatzweise abschaltet oder dein Abo ohne Vorankündigung um mehr als 5% erhöht und das von deinem Konto abbucht,solche Kündigungsgründe werden eher nicht eintreten.

Gruß Bernd

bernd02
21.10.08, 20:13
:huepfende0039::huepfende0039:.....klar habe ich auch bei UM, aber in analog Qualität. Das meinte ich damit. Muß halt eine ABO für digitale Quali haben. Analog funzt ja so.......
Wenn du UM-Einzelnutzervertragskunde bist,dann ist in der Kabelanschlussgebühr ein Receiver+Smart**** mit digitalen FreeTV enthalten.
Hast du ein Mehrnutzervertrag(Kabelgebühr über die Miete oder direkt an UM) dann zahlste 3,90€/Monat fürs digitale FreeTV(Receiver+Smart****)extra zu deiner analogen Kabelanschlussgebühr.
3,90€ ist ja gerade noch erträglich.
Ich zahle 5€ bei TC für das selbe.

Gruß Bernd