PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG HB620T Softwaresuche



dexxa
19.10.08, 18:28
Hi! Habe das LG HB620T mit Software V10a habe gelesen das es schon bessere Software gibt ,wollte es bei LG runterladen ist aber zur Zeit nicht möglich weil der Softwarebereich bei LG Down ist,falls jemand bessere Software hat bitte per pm an mich schicken,vielleicht auch mal kurz beschreiben was die Änderungen sind DANKE Noch eine Frage ist es bei euch auch so das man Sms nicht verschicken kann,Handy hängt sich manchmal auf,benachrichtigungen von sms ,entgangenen anrufen usw sehr spät oder gar nicht angezeigt werden(bei aufhängern immer Akku entfernen bevor es wieder funktioniert)hab auch das blöde Gefühl das es mit der Zeit immer langsamer auf eingaben reagiert

Ham-Master
19.10.08, 18:46
Moin,

Hast PN

dexxa
19.10.08, 19:19
Vielen Dank

dexxa
31.10.08, 20:41
hab neue soft geladen,aber jetzt geht fast gar nix mehr,kann keine sms versenden noch welche erhalten ,keine Anzeige von anrufen in abwesenheit und vieles mehr(nur das TV funktioniert einwandfrei) ich werde es mal einschicken zur überprüfung,muss ja eine Ursache haben,Garantie ist ja noch

dexxa
03.06.09, 22:49
nach langer Zeit ist es wieder soweit das Handy gibt langsam den Geist auf soft 10b ist drauf (hatte es reklamiert,mit 10c gegeben und mit 10b rurückbekommen) aber sms empfangen und senden fuzt nicht mehr,trotz 4 Stündiger Googlesuche gibt es keinen vernünftigen Rat dieses Problem zu lösen,hab gelesen das es neue Software dafür gibt aber nix gefunden,könnt ihr mir helfen?

Suleiman
05.06.09, 11:50
Die V10d ist soweit ich sehe die aktuellste Version.

Ergo damit nochmal zum Service und von denen Updaten lassen.
Stichwort = Produktmangel

gruß Suleiman

dexxa
05.06.09, 22:48
Ja,wird mir nix anderes übrig bleiben,Garantie ist ja noch,wieder 2 wochen warten

neuanfang
25.06.09, 21:43
hallo,
habe das gleiche handy aber mit 10a version und ständig hängt es sich auf,anrufe kommen nicht an,telefonbuch kann ich nicht bearbeiten...
kann mir jemand eine nachricht schicken wie und wo ich die neu SW 10c bekomme??? bitte

Suleiman
26.06.09, 11:51
hallo,
habe das gleiche handy aber mit 10a version und ständig hängt es sich auf,anrufe kommen nicht an,telefonbuch kann ich nicht bearbeiten...
kann mir jemand eine nachricht schicken wie und wo ich die neu SW 10c bekomme??? bitte

Die aktuellste Version gibt es im Servicecenter

mfg

vossi68
26.06.09, 14:03
V1.0d gibt es auch im I-Net z.B. bei Handy-FAQ im Downloadcenter.
Hab meins selbst upgedated...