PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender gehen teilweise nicht mehr



Motorolaw220
18.10.08, 12:12
Hallo,

habe zur Zeit auf meiner Philips Dbox mit aktuellen Keywelt Image o.g. Problem. Dunkel bleibt es u.a. bei Brummiere 3 und Sat1 Com. und diversen weiteren. Der Rest läuft aber problemlos. Aktuelle Camd3 mit neuesten Keksen ist drauf. Wechsel ich auf ne Scam laufen die o.g. wieder?

Es wurden allerdings keinerlei Einstellungen verändert oder Dateien getauscht oder ähnliches.

greggy
18.10.08, 12:21
Hallo,
habe zur Zeit auf meiner Philips Dbox mit aktuellen Keywelt Image o.g. Problem. Dunkel bleibt es u.a. bei Brummiere 3 und Sat1 Com. und diversen weiteren. Der Rest läuft aber problemlos. Aktuelle Camd3 mit neuesten Keksen ist drauf. Wechsel ich auf ne Scam laufen die o.g. wieder?
Es wurden allerdings keinerlei Einstellungen verändert oder Dateien getauscht oder ähnliches.

Hallo Motorolaw220

Mgcamd 129.a und Scam sollen noch laufen !
Am besten keine Camd3 benutzen !

Gruß greggy

Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_ABO_Unitymedia - iesy
Sportster-Pro_2.00_RC002_20081017

blaster68
18.10.08, 12:22
Nicht gleich in Panik verfallen, drauf los posten! Erst mal bisschen abwarten. Was soll das am 30.10 werden!
P.s.: Hoffe unsere Boardmacher werden gewisse Treads gleich aussortieren, wenns so weit ist.

Motorolaw220
18.10.08, 12:52
Das ist genau das was ich gedacht hatte. Kommt Zeit kommt rat. ;-)
Danke