PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere hat bei mir angerufen und wollte mir was schenken?



M 2005
17.10.08, 17:51
Hi Jungs,

Premiere hat heute Morgen bei mir Angerufen und gesagt sie wollen mir was schenken? :boese-traurig0326:

Ich habe gesagt ich will nigs haben :grinsend0079:

Der Herr meinte es ist kostenlos.

Es hat sich um Star oder Stars gehandelt ich kenn mich da nicht so gut aus.

Was sagt ihr dazu was soll das?

Und was ist wirklich dran ?

Ist es kostenlos?

Oder nur für gewisse Zeit 2-3 Monate ?

PS: Hatt jemand von euch auch so einen Anruf bekommen.

Vielen Dank im Voraus

bolban
17.10.08, 18:15
Der wollte Dich wohl für Premiere Star begeistern
und Dir die ersten Monate kostenlos vertickern, so-
zusagen als Zuckerle.
http://www.premiere-star.com/pstar/cms/de/ueber_uns_unternehmen.jsp

n.primera
18.10.08, 00:35
jo, hab ich mir auch gedacht. kann ja wohl nicht sein. Vieleicht auf die Zinsen. *lol*
Aber irgendwie ist mein beitrag verschwunden. :gruebel: Naja, wird wohl irgend ein "wichtiger" Mod was dagegen gehabt haben. Wird immer mysteriöser hier im Board. Zumal da echt nichts schlimmes bei gewesen ist. Egal. Immer fein üben, damit ihr nach dem 30.10. auch wisst wie es geht.:4:

mfg

Ratatia
18.10.08, 00:42
Hi Jungs,
Premiere hat heute Morgen bei mir Angerufen und gesagt sie wollen mir was schenken? :boese-traurig0326:
Ich habe gesagt ich will nigs haben :grinsend0079:
Der Herr meinte es ist kostenlos.
Es hat sich um Star oder Stars gehandelt ich kenn mich da nicht so gut aus.
Was sagt ihr dazu was soll das?
Und was ist wirklich dran ?
Ist es kostenlos?
Oder nur für gewisse Zeit 2-3 Monate ?
PS: Hatt jemand von euch auch so einen Anruf bekommen.
Vielen Dank im Voraus