PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere hat bei mir angerufen und wollte mir was schenken?



M 2005
17.10.08, 17:51
Hi Jungs,

Premiere hat heute Morgen bei mir Angerufen und gesagt sie wollen mir was schenken? :boese-traurig0326:

Ich habe gesagt ich will nigs haben :grinsend0079:

Der Herr meinte es ist kostenlos.

Es hat sich um Star oder Stars gehandelt ich kenn mich da nicht so gut aus.

Was sagt ihr dazu was soll das?

Und was ist wirklich dran ?

Ist es kostenlos?

Oder nur für gewisse Zeit 2-3 Monate ?

PS: Hatt jemand von euch auch so einen Anruf bekommen.

Vielen Dank im Voraus

bolban
17.10.08, 18:15
Der wollte Dich wohl für Premiere Star begeistern
und Dir die ersten Monate kostenlos vertickern, so-
zusagen als Zuckerle.
http://www.premiere-star.com/pstar/cms/de/ueber_uns_unternehmen.jsp

n.primera
18.10.08, 00:35
jo, hab ich mir auch gedacht. kann ja wohl nicht sein. Vieleicht auf die Zinsen. *lol*
Aber irgendwie ist mein beitrag verschwunden. :gruebel: Naja, wird wohl irgend ein "wichtiger" Mod was dagegen gehabt haben. Wird immer mysteriöser hier im Board. Zumal da echt nichts schlimmes bei gewesen ist. Egal. Immer fein üben, damit ihr nach dem 30.10. auch wisst wie es geht.:4:

mfg

Ratatia
18.10.08, 00:42
Hi Jungs,
Premiere hat heute Morgen bei mir Angerufen und gesagt sie wollen mir was schenken? :boese-traurig0326:
Ich habe gesagt ich will nigs haben :grinsend0079:
Der Herr meinte es ist kostenlos.
Es hat sich um Star oder Stars gehandelt ich kenn mich da nicht so gut aus.
Was sagt ihr dazu was soll das?
Und was ist wirklich dran ?
Ist es kostenlos?
Oder nur für gewisse Zeit 2-3 Monate ?
PS: Hatt jemand von euch auch so einen Anruf bekommen.
Vielen Dank im Voraus



..ich bin vor ca. 3 Monaten auch in dieser Angelegenheit angerufen worden ...habe auch gesagt, geschenkt ist geschenkt und zugesagt! Zwei Tage später war ein Brief im Postkasten mit der Bestätigung meiner Abo-Erweiterung!!!!!! ...Rücktrittsrecht war allderdings 4 Wochen und nicht wie im Telefongespäch angekündigt 2 Monate !!!!! ..habe selbstverständlich sofort die Abo-Erweiterung schriftlich widerrufen!!!!:whis_vampir:

M 2005
18.10.08, 01:20
Vielen Dank für die vielen Antworten.

So so hab mir schon so was gedacht. :170:

Diese schwei.... :boese-traurig0326:

n.primera
18.10.08, 01:23
na eigentlich nicht. Bin echt mal gespannt was das sein soll. Das war nachher so viel, und so schnell runtergelabert, da war ich dann ein wenig überfordert. Dann tänzelte noch die Frau um mich drumherum, die wollte nun unbedingt wissen wer da anruft, die Tochter musste natürlich auf einmal auch ganz dringend telefonieren und fing an zu nerven, da hab ich dann kapituliert.*g* Na auf jedenfall schickt er mir das zeug mal zu, und da werd ich mal sehen was das für ein Märchen ist.

mfg

ingosen
18.10.08, 11:33
Wie kommen die zu Deiner Telefonnummer? derartige unverlangte Anrufe sind etwa in Österreich erboten.

n.primera
18.10.08, 14:49
so, hab da heute Post bekommen. Naja, die Karte fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und zwar ist das die "BSW BonusClub****". Einfach mal googeln, wollte keinen Link hier rein packen. Statt Punkte gibts da wohl Bargeld aufs Konto zurück. Na mal schauen wie die mich im Laden angucken wenn ich die Karte vorlege, die können damit vieleicht gar nichts anfangen. *lol*

svRider
18.10.08, 21:28
Ja ich Teste den BSW Club auch mal obwohl so viel kauf ich garnicht:grinsend0265:Also 3 Monate Testen Gratis ist nicht,17,90€ Erstausstattungspauschale werden schon mal Abgezogen:hinterhaeltig0037: