PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externes Multicam



NaKlar
17.10.08, 19:04
Hallo Leute

Bin auf dem Gebiet CS ein totaler Neuling. Hab mich schon ein wenig eingelesen konnte aber keine klare Antwort finden.
Ist im Zusammenspiel mit einer Nokia DBox2 ein externes Multicam genauso einsetzbar und zukunftssicher wie eine interne Lösung bei der löten notwendig ist?
Beispiel: DBox 2 MultiCAM extern v3.0 http://www.satkontor.de/multicam-extern-v3-dbox-2.html
Einsatzgebiet wäre Wohnzimmer Nokia Dbox2 Server und Nokia Dbox2 Client im Schlafzimmer via LAN oder dLan.

Danke

blaster68
17.10.08, 19:28
Im Grunde genommen ja. Allerdings kenne ich keine Erfahrungswerte mit dem von dir angepreisten Gerät. Ich würde ein internes Multic..vorziehen! Solltest du dir den Einbau nicht zu trauen, gibt es best. auch hier Hilfe, bzw. Jemand, der das für dich erledigt.

Hermann04
18.10.08, 09:58
Hallo Leute
Bin auf dem Gebiet CS ein totaler Neuling. Hab mich schon ein wenig eingelesen konnte aber keine klare Antwort finden.
Ist im Zusammenspiel mit einer Nokia DBox2 ein externes Multicam genauso einsetzbar und zukunftssicher wie eine interne Lösung bei der löten notwendig ist?
Beispiel: DBox 2 MultiCAM extern v3.0 http://www.satkontor.de/multicam-extern-v3-dbox-2.html
Einsatzgebiet wäre Wohnzimmer Nokia Dbox2 Server und Nokia Dbox2 Client im Schlafzimmer via LAN oder dLan.
Danke

Das ext. MC funktioniert mit der neuen S02 (Sat) ohne Probleme.
Wie es im Kabel aussieht weiß ich leider nicht.

teifun68
18.10.08, 20:31
Hallo Leute
Bin auf dem Gebiet CS ein totaler Neuling. Hab mich schon ein wenig eingelesen konnte aber keine klare Antwort finden.
Ist im Zusammenspiel mit einer Nokia DBox2 ein externes Multicam genauso einsetzbar und zukunftssicher wie eine interne Lösung bei der löten notwendig ist?
Beispiel: DBox 2 MultiCAM extern v3.0 http://www.satkontor.de/multicam-extern-v3-dbox-2.html