PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Lite



rotrunner
15.10.08, 21:55
Hallo Kämpfer der dünnen Leitungen,
ich habe leider nur DSL-Lite (384/96):159:, hat jemand Erfahrungen mit dieser bandbreite oder --> keine Chance. Vielleicht mit etwas schlechterer Qualität. Ich bin Neuling auf diesem gebiet, habe aber Anfragen von Chatfreunden.
Danke für Eure Info
ROTrunner

teifun68
15.10.08, 22:03
Hallo Kämpfer der dünnen Leitungen,
ich habe leider nur DSL-Lite (384/96):159:, hat jemand Erfahrungen mit dieser bandbreite oder --> keine Chance. Vielleicht mit etwas schlechterer Qualität. Ich bin Neuling auf diesem gebiet, habe aber Anfragen von Chatfreunden.
Danke für Eure Info
ROTrunner
telefonieren geht erst ab 1000

rotrunner
15.10.08, 22:08
telefonieren geht erst ab 1000
Dachte ich mir, wollte aber lieber mal erfahrene Leute fragen.

spidy07
20.12.08, 16:31
DSL-Lite gibt´s doch glaube ich nur bei der Telekom oder?
Falls nicht, würde ich bei grenzwertigen Anschlüssen sowieso zur Telekom raten.
Und bei der Telekom läuft die Telefonflat nicht über VoIP.
Aktuell sind´s dann 39,95 oder 34,95 für Internetflat und Telefonflat.
Für den Preis sind zwar 6000 drin, aber wenn man technisch nicht mekr bekommt.
Beser als ISDN oder MODEM allemal.

spidy07

freddykrüger
02.01.09, 20:45
Servus,
der Thread is zwar nicht mehr der Neueste und du wirst wohl scho telefonieren, aber i wollt mein Kommentar noch dazu abgeben. Vielleicht sucht ja mal jemand danach :)
Aus eigener Erfahurng: VoIP geht auch mit geringerer Geschwindigkeit. Ich habe 768kbit/s und es funktioniert einwandfrei (DSL+VoIP bei Carpo. Die setzen auf T-Com auf)
Früher war ich bei Arcor und hatt nur 384kbit/s und auch da ging es.

crx
04.01.09, 10:08
Wie sieht es bei gleichzeitigem Download und VoIP aus ????

Aufgrund meiner 1000er Leitung wurde mir davon abgeraten.

dirk01
04.01.09, 11:04
Habe zwar keine eigenen Erfahrungwerte, jedoch ist ein Bekannter in der unglücklichen Lage mit DSL 1000.