PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte, Premiere wolle an der Bundesliga sparen, seien Unfug.



Ratatia
12.10.08, 01:39
Gerüchte, Premiere wolle an der Bundesliga sparen, seien Unfug. "Premiere ist seit 17 Jahren verlässlicher Partner der Bundesliga und unser Bestreben ist es, diese Partnerschaft fortzusetzen,“ erklärte Premiere-Sprecher Fricke im Gespräch mit Quotenmeter.de. Am Mittwoch erklärte auch Liga-Chef Seifert, dass er davon ausgehe, dass Premiere am Bieterverfahren teilnehmen werde. In diesem Punkt dürfte somit Klarheit herrschen. Quelle und der vollständige Bericht hier (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30281)
Eine Information für alle, die sich bei Premiere eingebucht haben, insbesondere für diejenigen, die die Bundesliga weiterhin "live" sehen wollen. Kopf hoch .... wir werde auch ab 2009 noch B-live sehen können :
..ich bin :schilder0008:31:

Musicnapper
12.10.08, 10:52
Wenn sie nun noch schreiben ,woher sie das Geld nehmen.
Die Hoffnung auf 10 Mill. Abonnenten ,glaubt denen wohl keiner mehr,und Banken haben selber noch den Keller voller Leichen.

Bobby
12.10.08, 11:47
...Die Hoffnung auf 10 Mill. Abonnenten ,glaubt denen wohl keiner mehr...

Könnte man nicht jeden,

der jemals einen Werbespot von Brummi gesehen hat,

in der Potentiell-Kunden Statistik führen ? :green:


Im Ernst: Brummi verdankt die derzeitige Buli-Übertragungs-Möglichkeit nur der finanziellen Fehleinschätzung von Arena.

Und ich bin sicher...es gibt ein Leben nach Brummi!

Gruß

Bobby

Wuchtbrumme
12.10.08, 12:45
Und ich bin sicher...es gibt ein Leben nach Brummi!

Rupert Murdoch TV