PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung Nagra-Karte im Alphacrypt



PFARRER
08.10.08, 16:50
Habe von Premiere noch eine Nagra-Flex-Karte für Sat zugeschickt bekommen. Meine Receiver für Premiere sind aber alle auf NDS (Humi 1000 HD) oder diverse Fremdreceiver. Meine Frage: Kann ich die Karte auch im Alphacrypt Classic freischalten, wenn ja ab welcher Version ?
Oder brauche ich ein Premiere-CI-Modul, dass ich dann in den Humi stecke zum aktivieren. (Einen Nagra-Receiver für Premiere will ich mir nicht mehr anschaffen...)

Musicnapper
08.10.08, 17:29
Schreib doch den Humi zurück ,hab ich auch gemacht ,dann will er die s02 wieder, ansonsten geht ein AC auch ,mach einfach OTA Update auf ORF

PFARRER
12.11.08, 10:59
Woran erkenne ich, dass ich eine neue Karte habe? S02 steht immer noch darauf u. unter Eigenschaften steht "1702". Das Sportportal erscheint; wenn ich die Karte aus dem Alpha ziehe ist es weg. Müsste doch die neue Karte sein? Habe es diese Woche nach dem Wechsel erst probiert. Im Dragon geht die Karte übrigens überhaupt nicht, da sind früher die S02-Karten noch gelaufen.

Manxman
12.11.08, 11:52
Hier eine Übersicht der neuen Premiere Karten:
http://img3.imagebanana.com/img/4n97jms5/k5ks7r4m.jpg